Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 20:59
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von starlett12c:

ich denke es wird bei Til auch noch was dauern bis alle da sind 1,5 der hinteren Backenzähne sind da.......

Das wollte ich jetzt nicht wissen... raub mir nicht meine Illusionen!

ach komm ....... kam wird auch stillend schwanger siehe Til und die beiden frühen Abgänge (einen vor und einen nach Til )
und der Rest ................ ist doch eigentlich nicht soooooooo schlimm
(mein Mantra jeden Tag )
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 21:01
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Tom nun ein Vorschulkind ist und sich total anders im Kiga verhält????!!!!!!!!!!!
Er wird echt groß.....
Jadaflo
78063 Beiträge
15.09.2014 21:02
Zitat von starlett12c:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Tom nun ein Vorschulkind ist und sich total anders im Kiga verhält????!!!!!!!!!!!
Er wird echt groß.....

das wolltet ihr so
wie ist er anders

funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2014 21:03
Stillend Schwanger . Vielleicht sollte ich mal testen?

Tanja jaaaa, das machen wir. Wäre doch echt schade wenn es nur einmal doof war, und man es nicht nochmal probiert. Sollen wir zu euch kommen? Grins? Hab Mister U. gerade gesagt, wenn Tanja kommt soll er sich rar machen. problem gelöst
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2014 21:04
Vorschulkind..Finny auch! Der kommt auch nächstes Jahr auf die normale Grundschule. Das geht viel, viel, zu schnell
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 21:06
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Er wird echt groß.....

das wolltet ihr so
wie ist er anders

jaja ich weiss...... ist ja auch nicht schlimm er ist mal voll stolz und ist wohl netter zu den anderen und sehr hilfsbereit - nicht mehr so ego
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 21:08
Zitat von funkelmaus2009:

Tanja jaaaa, das machen wir. Wäre doch echt schade wenn es nur einmal doof war, und man es nicht nochmal probiert. Sollen wir zu euch kommen? Grins? Hab Mister U. gerade gesagt, wenn Tanja kommt soll er sich rar machen. problem gelöst

ja teste mal ......

obwohl.....
vielleicht erst nach einem Besuch

Ach komm - eigentlich finde ich ihn ja echt nett!!!!!!!!!!!! Nur war es eben vollkommen anders als die Male davor.
Aber nu biste ja vollkommen angekommen und ihr seid zusammengewachsen
Jadaflo
78063 Beiträge
15.09.2014 21:08

und wenn ihr euch über ein verlängertes we trefft
stossen wir irgendwie dazu für einen halben tag
muss nur ein we sein weil unter der woche hab ich keinen fahrer
Jadaflo
78063 Beiträge
15.09.2014 21:09

Vorschulkind..Finny auch! Der kommt auch nächstes Jahr auf die normale Grundschule. Das geht viel, viel, zu schnell

cool
mit intigrationskraft
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 21:09

Cool, das ist ja mal was!!!!!!!!
Schafft er das denn dann ohne Probs????? Wäre ja MEGASTARK wenn alles seinen " normalen" Lauf nähme und er die Rückstände aufholt!!!!!!!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2014 21:10
Zitat von starlett12c:

ja teste mal ......

obwohl.....
vielleicht erst nach einem Besuch

Ach komm - eigentlich finde ich ihn ja echt nett!!!!!!!!!!!! Nur war es eben vollkommen anders als die Male davor.
Aber nu biste ja vollkommen angekommen und ihr seid zusammengewachsen

Genau. Und ich bin NICHT Schwanger Ich will erst im nächsten august mit dem Hibbeln anfangen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2014 21:12
Zitat von starlett12c:

Schafft er das denn dann ohne Probs????? Wäre ja MEGASTARK wenn alles seinen " normalen" Lauf nähme und er die Rückstände aufholt!!!!!!!!!

Keine ahnung. In niedersachsen wurden alle Förderschulen wegrationalisiert. Das ist ein neues schulsystem . in der 1+2 Klasse soll das ganze mit zusätzlichen Lehrkräften und Betreuern funktionieren. Dann zwei Jahre ohne und in der 5. klasse nochmal so wie in der 1.+ 2.

Lassen wir uns überraschen
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 21:13

brüll......
ich dachte Du wolltest das testen stillend schwanger zu werden
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 21:14

Zitat von starlett12c:

Keine ahnung. In niedersachsen wurden alle Förderschulen wegrationalisiert. Das ist ein neues schulsystem . in der 1+2 Klasse soll das ganze mit zusätzlichen Lehrkräften und Betreuern funktionieren. Dann zwei Jahre ohne und in der 5. klasse nochmal so wie in der 1.+ 2.

aha
na dann lassen wir uns mal.......
aber das wird ganz bestimmt!!!!!!!!!!
Jadaflo
78063 Beiträge
15.09.2014 21:14

Zitat von starlett12c:

ok das mit den förderschulen ist hier ähnlich
wir haben nicht allzuviele
und hab zur zeit keine ahnung....... nächstes jahr im sommer weiss man mehr......... da wird sie nochmal auf dem kopf gestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt