♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
30.08.2011 13:25
Jule, das sind tolle Bilder!
(Ich war noch nicht wieder zum Shooting.)
Und danke MamiMareike2012 - ich finde ihn ziemlich ... kugelig!
(Ich war noch nicht wieder zum Shooting.) Und danke MamiMareike2012 - ich finde ihn ziemlich ... kugelig!
30.08.2011 13:26
Blue D., was sagt denn das Maßband zw. Bild 1 und 2? Gibt es einen Unterschied?
30.08.2011 14:15
Zitat von Michelle:
wer hat denn sich jetzt schon alles geoutet?
siehe liste im hauptfred
30.08.2011 18:07
Mädels habe heute damit begonnen meiner Maus neue Herbst/Winter sachen zu holen!
Habe in meinen Lieblingsladen gekauft "Ersting´s Family!
Vor tollig
Es gibt nur ein Problem! Die Handschuhe passen zwar, aber das Seil ist zu kurz, meint ihr das kann ich einfach abschneiden
Habe in meinen Lieblingsladen gekauft "Ersting´s Family!
Vor tollig
Es gibt nur ein Problem! Die Handschuhe passen zwar, aber das Seil ist zu kurz, meint ihr das kann ich einfach abschneiden
30.08.2011 18:13
Zitat von Breutzmaus:
klar kann man das einfach abschneiden!
Okay
30.08.2011 18:39
Zitat von yiarah:keine ahnung hab nicht gemessen
Blue D., was sagt denn das Maßband zw. Bild 1 und 2? Gibt es einen Unterschied?
30.08.2011 19:55
Ich hab' scho' fast 'nen Meter Umfang (drei Zentimeter fehlen noch).
(Wo soll das bloß noch hinführen?!?!?)
(Wo soll das bloß noch hinführen?!?!?)
30.08.2011 21:04
yiarah ... tolles Bauchbild!!!
.
Jule .... ganz tolles US-Bildchen!!! Glückwunsch zur Tochter!
.
Snoopy ... ja echt ein Unterschied! Toll
.
Blue Diamant ... ich finde deine Brüste sind größer
.
Jule .... ganz tolles US-Bildchen!!! Glückwunsch zur Tochter!
.
Snoopy ... ja echt ein Unterschied! Toll
.
Blue Diamant ... ich finde deine Brüste sind größer
30.08.2011 21:05
Zitat von yiarah:
Ich hab' scho' fast 'nen Meter Umfang (drei Zentimeter fehlen noch).(Wo soll das bloß noch hinführen?!?!?)
In einen wunderschönen Babybauch.
30.08.2011 21:05
So.... und hier mein aktuelles Bild... ich finde, endlich kommt was
.
.
.
.
.
.
30.08.2011 21:07
Zitat von Poca:
So.... und hier mein aktuelles Bild... ich finde, endlich kommt was![]()
.
.
.
Oh wie schön da tut sich was.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt


