Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Tiegerle84
1013 Beiträge
31.08.2011 16:37
Zitat von Nelaris:

Zitat von Tiegerle84:

Ihr haut mich bestimmt.. ^^ bin jetzt 19 Woche und hab kein Bauch.. hier eines der Urlaubsbilder vor 10 Tagen..

Du hast vielleicht noch keinen Bauch, aber mein lieber Herr Gesangsverein, dafür hast Du ne Etage höher ordentlich was! Schwangerschaftsbedingt oder sind die immer so?

lol darüber freut sich mein Mann.. hatte bisher immer D und durch die Schwangerschaft nun E .. die kinder fragen auch immer wo das baby ist..rechts oder links
31.08.2011 16:40
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Tiegerle84:

Ihr haut mich bestimmt.. ^^ bin jetzt 19 Woche und hab kein Bauch.. hier eines der Urlaubsbilder vor 10 Tagen..

Du hast vielleicht noch keinen Bauch, aber mein lieber Herr Gesangsverein, dafür hast Du ne Etage höher ordentlich was! Schwangerschaftsbedingt oder sind die immer so?

lol darüber freut sich mein Mann.. hatte bisher immer D und durch die Schwangerschaft nun E .. die kinder fragen auch immer wo das baby ist..rechts oder links

Meiner freut sich auch darüber... bin auch von D auf E gehüpft... aber der BH kneift auch schon manchmal
Tiegerle84
1013 Beiträge
31.08.2011 16:42
Zitat von Viala:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Tiegerle84:

Meiner freut sich auch darüber... bin auch von D auf E gehüpft... aber der BH kneift auch schon manchmal

geht mir genauso.. am schlimmsten ist es wenn die Milch einschiesst, und die Milchtüten voll sind..also nach der Geburt.. hatte jedesmal das gefühl ich trag so 5L kanister mit mir rum und war so froh wenn ich stillen konnte, da bin ich auch auf F gesprungen..
31.08.2011 16:50
Zitat von MamaDelicés:

Wie ich ja in meinem Thread geschrieben habe , ist über Tag / Nacht mein Bauch vol gewachsen . deshalb tut er mir auch weh
*
Der Bauch kommt nicht vom futtern Ich wiege immer so genauso wie wie vorher
*
Ohh man wenn ich das Bild so sehe *

*

Von eben 17+4

Zum Vergleich .. Nur 4 Tage unterschied

ja so gehts mir auch, ich habe mich richtig erschrocken, allein, wie der so wachsen kann, innerhalb von 7 Tagen!!! WAHNSINN....ich habe auch Schmerzen und glaube das ich in einer Woche schon wieder anders aussehen werde, wenn das so weiter geht!
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Viala:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Tiegerle84:

geht mir genauso.. am schlimmsten ist es wenn die Milch einschiesst, und die Milchtüten voll sind..also nach der Geburt.. hatte jedesmal das gefühl ich trag so 5L kanister mit mir rum und war so froh wenn ich stillen konnte, da bin ich auch auf F gesprungen..

ich glaub, ich lass mir die euter abnehmen das ist jetzt ja schon im wahrsten sinne des wortes untragbar
Yina
106 Beiträge
Wenn ich das so lese, kann ja wirklich von Milch tüten sprechen ... Meine sind auch größer und schwerer, aber gott sei dank noch erträglich, obwohl sich (für mich!) weniger viel angenehmer anfühlt (sie wackeln nicht so und ich kann mich besser rühren). Gut, den Männern ist klar, was gefällt, aber die müssen sie ja auch nicht schleppen, gell.
31.08.2011 16:52
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Wie ich ja in meinem Thread geschrieben habe , ist über Tag / Nacht mein Bauch vol gewachsen . deshalb tut er mir auch weh
*
Der Bauch kommt nicht vom futtern Ich wiege immer so genauso wie wie vorher
*
Ohh man wenn ich das Bild so sehe *

*

Von eben 17+4

Zum Vergleich .. Nur 4 Tage unterschied

ja so gehts mir auch, ich habe mich richtig erschrocken, allein, wie der so wachsen kann, innerhalb von 7 Tagen!!! WAHNSINN....ich habe auch Schmerzen und glaube das ich in einer Woche schon wieder anders aussehen werde, wenn das so weiter geht!

Tut er dir auch weh , weil er gewachsen ist ? also mir total . ich hoffe der wird jetzt nicht woche zu woche größer . bin eher mal gespannt ob er nun bleibt oder ob der wieder weg geht , so wie in der 13.ssw Zum Glück kommt der nicht vom futtern , sonst würde ich sagen des kommt daher , aber ich wiege genauso viel wie vorher
Rachel85
1663 Beiträge
31.08.2011 17:58
@ Chanti
Oha, da ist aber ganz schön was passiert. Wahrscheinlich hat sich die gebährmutter jetzt richtig nach vorne gedehnt.
blue_diamant
2030 Beiträge
31.08.2011 18:16
@mamaD.: wow das will sich nu jemand aber richtig zeigen
31.08.2011 18:17
Zitat von blue_diamant:

@mamaD.: wow das will sich nu jemand aber richtig zeigen

Jaa *lach mal sehn wie der jetzt wächst , nicht das ich alle 4 tage so ein Schub habe
31.08.2011 18:18
Zitat von Rachel85:

@ Chanti
Oha, da ist aber ganz schön was passiert. Wahrscheinlich hat sich die gebährmutter jetzt richtig nach vorne gedehnt.

Ja so wie ich schmerzen hatte , kann das echt sein
31.08.2011 18:28
nah da hat aber jemand ein super schub gemacht, wurde auch mal langsam Zeit.
.
31.08.2011 18:29
Zitat von JuleMaus24:

nah da hat aber jemand ein super schub gemacht, wurde auch mal langsam Zeit.
.

Jaaa
31.08.2011 18:36
Zitat von MamaDelicés:

Tut er dir auch weh , weil er gewachsen ist ? also mir total . ich hoffe der wird jetzt nicht woche zu woche größer . bin eher mal gespannt ob er nun bleibt oder ob der wieder weg geht , so wie in der 13.ssw Zum Glück kommt der nicht vom futtern , sonst würde ich sagen des kommt daher , aber ich wiege genauso viel wie vorher

ja total, ich habe richtig unangenehme Schmerzen im Unterleib und es ist schwer zu beschreiben, fühlt sich an, als wenn da drinnen eine Wunde ist, die brennt und zieht und zwackt und tuckert. Im Liegen ist es meist nur ein tuckern, aber sobald ich mich bewege, kann es manchmal richtig sauweh tun! Vor allem nachts, wenn ich mich ruckartig umdrehen will...aua!
31.08.2011 18:47
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

ja total, ich habe richtig unangenehme Schmerzen im Unterleib und es ist schwer zu beschreiben, fühlt sich an, als wenn da drinnen eine Wunde ist, die brennt und zieht und zwackt und tuckert. Im Liegen ist es meist nur ein tuckern, aber sobald ich mich bewege, kann es manchmal richtig sauweh tun! Vor allem nachts, wenn ich mich ruckartig umdrehen will...aua!

so gehts mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt