♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
23.09.2011 14:21
Zitat von Snooopy:
wie findet ihr die Farbe? kommt nur an zwei Wände, alles andere wird cremefarbend!
So ist es ein schönes Blau aber mir wäre es zu dunkel!
23.09.2011 14:24
wie gesagt nur zwei Wände und da kommen dann ja noch Wickelkommode und Kleiderschrank vor! alles andere wird hell, weiße Gardinen und heller Fußboden
23.09.2011 14:24
Zitat von Snooopy:
wie findet ihr die Farbe? kommt nur an zwei Wände, alles andere wird cremefarbend!
Hmmm...is schon arg Dunkel. Denk mal drüber nach ob du nur eine Wand nimmst.
23.09.2011 14:28
so ein ähnliches blau nehmen wir für Decke und Bordüre
für mehr wäre es mir zu dunkel
für mehr wäre es mir zu dunkel
23.09.2011 14:34
ja meint ihr? das hier ist das Zimmer:
die Wand bei der Tür und die Schräge links würde ich hell halten, sowie den Fußboden ändern!
links neben die Tür kommt der Wickeltisch mit einem kleinem Schrank!
oder lieber doch eine andere Farbe?
Für Gestaltungsideen wäre ich sehr dankbar!
die Wand bei der Tür und die Schräge links würde ich hell halten, sowie den Fußboden ändern!
links neben die Tür kommt der Wickeltisch mit einem kleinem Schrank! oder lieber doch eine andere Farbe?
Für Gestaltungsideen wäre ich sehr dankbar!
23.09.2011 14:47
Bin grad am überlegen....
Also wenn du ja nen hellen Boden reinmachst wirds schon heller. Und wenn ich das richtig verstanden habe sollen die beiden kleinen Wände blau werden. Ich denke das wäre ok. Aber ich würd dann an den dunklen Wänden noch ne helle Bordüre oder so hinsetzen...also noch irgendwas helles halt hin.
Also wenn du ja nen hellen Boden reinmachst wirds schon heller. Und wenn ich das richtig verstanden habe sollen die beiden kleinen Wände blau werden. Ich denke das wäre ok. Aber ich würd dann an den dunklen Wänden noch ne helle Bordüre oder so hinsetzen...also noch irgendwas helles halt hin.
23.09.2011 14:49
hab grad nochmal gelesen...neee...die linke blau machen würd ich net...ich glaub das is zuviel. Aber hör dir noch andere Meinungen an.
23.09.2011 14:51
Mhhh schwierig zu sagen, ich kenne das wenn man eine Farbe unbedingt haben will, aber sich nicht sicher ist!
Also willst du die Farbe denn unbedingt "also würdest du dich nicht von der farbwahl abhalten lassen"
Wenn nicht dann mach es, weil es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen!
Ich allerdings würde eher ein Babyblau nehmen, da Dunkeblau ja schon recht Dunkel ist!
Aber wie gesagt gefallen muss es ja dir und nicht mir
Also willst du die Farbe denn unbedingt "also würdest du dich nicht von der farbwahl abhalten lassen"
Wenn nicht dann mach es, weil es muss dir gefallen und du musst dich wohl fühlen!
Ich allerdings würde eher ein Babyblau nehmen, da Dunkeblau ja schon recht Dunkel ist!
Aber wie gesagt gefallen muss es ja dir und nicht mir
23.09.2011 17:46
hm, also ich finde das blau sehr dunkel.
und wenn du zwei wände damit machst, dann verkleinert das den raum und es wird haöt "dunkel" ich würde die wände hell machen und mit dem blau iwi streifen machen.... aber zwei wände würde ich perösnlich zu viel finden, weil das zimmer eben dadurch kleiner wird. und gerade mit der schräge könnte das sehr beengt aussehen
und wenn du zwei wände damit machst, dann verkleinert das den raum und es wird haöt "dunkel" ich würde die wände hell machen und mit dem blau iwi streifen machen.... aber zwei wände würde ich perösnlich zu viel finden, weil das zimmer eben dadurch kleiner wird. und gerade mit der schräge könnte das sehr beengt aussehen
23.09.2011 19:45
Zitat von Snooopy:
Mir wäre es ein wenig dunkel, aber wenn du sagst das es nur an zwei Wände kommt geht es vielleicht. Machst du da noch was drauf? Eine Bordüre oder sonstiges?
23.09.2011 19:53
@Bauchis: habt alles superschöne Kugeln
@Zimmerfarbe: wenn du vielleicht noch Sterne drauf malst oder Bordüre, aber du wolltest doch evtl eh ein Wandtattoo mit nem Sterne spruch vielleicht würde das die dunkle farbe etwas aufhellen
@Spieluhren : die sind auch superschön
@Zimmerfarbe: wenn du vielleicht noch Sterne drauf malst oder Bordüre, aber du wolltest doch evtl eh ein Wandtattoo mit nem Sterne spruch vielleicht würde das die dunkle farbe etwas aufhellen
@Spieluhren : die sind auch superschön
23.09.2011 20:09
Zitat von Snooopy:
Mir wäre es zu dunkel
23.09.2011 20:26
Zitat von Usa83:
hier mal zwei spieluhren, die ich erstanden hab![]()
Die sind ja Süß
24.09.2011 00:06
ich habe mich nun doch gegen die Farbe entschieden! nehme nun eine Effektfarbe in Muschelbeige! ist neutral! und dann kann ich mit einem Teppich oder so ein bisschen Farbe reinbringen! Aber ich will anderes Laminaaaaaaaaaaaaaaat *schrei*
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt