Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
24.09.2011 00:25
Zitat von Snooopy:

ich habe mich nun doch gegen die Farbe entschieden! nehme nun eine Effektfarbe in Muschelbeige! ist neutral! und dann kann ich mit einem Teppich oder so ein bisschen Farbe reinbringen! Aber ich will anderes Laminaaaaaaaaaaaaaaat *schrei*

das Laminat ist Klasse...ich denke es wirkt nur einfach nicht wegen dem Holzfarbton der Möbel ! Weiss streichen dann geht auch die blaue Wand
24.09.2011 00:30
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

ich habe mich nun doch gegen die Farbe entschieden! nehme nun eine Effektfarbe in Muschelbeige! ist neutral! und dann kann ich mit einem Teppich oder so ein bisschen Farbe reinbringen! Aber ich will anderes Laminaaaaaaaaaaaaaaat *schrei*

das Laminat ist Klasse...ich denke es wirkt nur einfach nicht wegen dem Holzfarbton der Möbel ! Weiss streichen dann geht auch die blaue Wand

hmm neee die Möbel weiß streichen meinst du??? nee ich denke ich wähle doch eine neutrale Wandfarbe ist ja gottseidank nur ein kleiner Eimer für 10qm in dem Blauton, kann man vielleicht später noch verwenden!

Rachel85
1663 Beiträge
24.09.2011 05:41
Zitat von Snooopy:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Snooopy:

hmm neee die Möbel weiß streichen meinst du??? nee ich denke ich wähle doch eine neutrale Wandfarbe ist ja gottseidank nur ein kleiner Eimer für 10qm in dem Blauton, kann man vielleicht später noch verwenden!

Du könntest in das dunkle blau auch etwas weiß mischen...dann wird es ein helleres freundlicheres blau?
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.09.2011 09:00
So nun die versprochene Bilder.

Ich bin so verliebt in mein Kleines.
24.09.2011 09:16
Zitat von Breutzmaus:

Tolle Ultraschall Bilder
Poca
43604 Beiträge
24.09.2011 10:43
Zitat von Breutzmaus:

so eine süße Stupsnase
24.09.2011 12:23
Wieder tolle US Bilder ihr lieben.Immer wieder wahsninn wie schnell sich die Bauchzwerge entwickeln

Hier mal ein Bild von unserer Farbe...Grade frisch an die Wand gebracht Ein schönes gediegenes Violett!

Bordüre kommt natürlich auch noch ran

lg
24.09.2011 13:22
Zitat von Breutzmaus:

24.09.2011 13:22
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Wieder tolle US Bilder ihr lieben.Immer wieder wahsninn wie schnell sich die Bauchzwerge entwickeln

Hier mal ein Bild von unserer Farbe...Grade frisch an die Wand gebracht Ein schönes gediegenes Violett!

Bordüre kommt natürlich auch noch ran

lg

Toll !!!!! ich will auch endlich anfangen , aber das dauert noch etwa
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.09.2011 14:13
Tolle Wandfarbe.
Ich möchte gerne diesmal ein grünes Kinderzimmer.
24.09.2011 14:14
VERKAUFE GAAAAAANZ VIELE UND TOLLE WINNIE POOH BILDER !! Nach jahrer langer Sammelei , und mein Sohn wird Älter will er kein Winnie Pooh .

Die bilder sind wie neu .. und manche waren teuer ..... Die gibts heut kaum mehr zu kaufen

Stelle mal ein paar rein

Großes Winnie Pooh Bild 12 Euro

2 süße Iaah Bilder , beide 12 Euro

Einzelpreis 12 euro

Beide zusammen für 20 euro

Tigger Bild ist schon weg , sonst kostet je 1 Bild 4 euro .. bei mehr mach ich rabatt
Verschiede Bilder .. je 4 euro .. rabatt möglich

Verschiede Bilder noch da .. auch jeweils 4 euro , oder rabatt möglich

VERSCHICKE IMMER ÜBER HERMES

BITTE PER PN MELDEN
24.09.2011 14:16
Zitat von Breutzmaus:

Tolle Wandfarbe.

ic h auch also weiß mit ein paar grünen streifen .... *bis jetzt ^^
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.09.2011 14:21
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Tolle Wandfarbe.

na sowas wir haben den geichen geschmack
24.09.2011 14:24
Sooo wir sind fertig

Dann hab ich noch ein bissel Online-Shopping gemacht Ein schönes Set für unsere Wiege, eine Matratze dafür und eine Himmelstange!

lg
24.09.2011 14:27
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Tolle Wandfarbe.

na sowas wir haben den geichen geschmack

hätte mich nicht gewundert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt