♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
19.10.2011 09:50
Wirklich tolle Bildchen habt ihr bekommen...bei mir dauert es wieder soo lange bis zum nächsten Termin...
19.10.2011 11:38
Hier lohnt es sich immer wieder zu schauen, bei so tollen Bildern
19.10.2011 12:42
Danke für die Kommentare
Jetzt dürfen die Rosa-Strampler kommen!
Jetzt dürfen die Rosa-Strampler kommen!
19.10.2011 15:56
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und gan tolle bilder habt ihr.
19.10.2011 16:45
Hallo,
haben heute unseren Kinderwagen abgeholt. Hier ein paar Fotos von dem guten Stück. Kann es gar nicht mehr abwarten den endlich zu benutzen.
als Buggy
KiWa mit Babywanne
haben heute unseren Kinderwagen abgeholt. Hier ein paar Fotos von dem guten Stück. Kann es gar nicht mehr abwarten den endlich zu benutzen.
als Buggy
KiWa mit Babywanne
19.10.2011 16:47
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
KiWa mit Babywanne
ein sehr schöner kiwa
was hast dafür bezahlt?
19.10.2011 16:52
Hat umgerechnet 850 Euro gekostet. Ich weiß, ganz schön teuer, aber er soll ja auch, wenns so kommt wie gewünscht, für 3 Kinder angewendet werden.
Hätte ihn auch nen bisschen (knapp 80 Euro) billiger haben können, aber das 2012er Design hat mir dann doch besser gefallen.
@Usa: Ja, ich liebe Emmaljunga und war so glücklich als ich den Wagen gesehen habe, da konnte kein anderer mehr mithalten.
Hätte ihn auch nen bisschen (knapp 80 Euro) billiger haben können, aber das 2012er Design hat mir dann doch besser gefallen.
@Usa: Ja, ich liebe Emmaljunga und war so glücklich als ich den Wagen gesehen habe, da konnte kein anderer mehr mithalten.
19.10.2011 16:57
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
KiWa mit Babywanne
Oh... super schöner KiWa...
Wir sind noch am suchen... Wollen einen mit 4 Lufträdern haben, da wir viel im Wald spazieren gehen und da sind die dann besser geeignet... und dann kommt noch dazu, dass wir ja finanziell eingeschränkt sind...
19.10.2011 17:10
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
KiWa mit Babywanne
Wir sind noch am suchen... Wollen einen mit 4 Lufträdern haben, da wir viel im Wald spazieren gehen und da sind die dann besser geeignet... und dann kommt noch dazu, dass wir ja finanziell eingeschränkt sind...
Für mich waren die schwenkbaren Vorderräder mit das wichtigste Kriterium. Ich benutze nur öffentlichen Verkehrsmitteln und werd wahrscheinlich mehr auf festen Wegen unterwegs sein.
Auf den Preis mussten wir jetzt nicht sooo sehr achten - da haben wir echt Glück.
Ihr findet bestimmt auch noch was passendes - hast du schonmal bei Ebay geschaut?
19.10.2011 17:23
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
KiWa mit Babywanne
Für mich waren die schwenkbaren Vorderräder mit das wichtigste Kriterium. Ich benutze nur öffentlichen Verkehrsmitteln und werd wahrscheinlich mehr auf festen Wegen unterwegs sein.
Auf den Preis mussten wir jetzt nicht sooo sehr achten - da haben wir echt Glück.
Ihr findet bestimmt auch noch was passendes - hast du schonmal bei Ebay geschaut?
Ja hab ich, aber ich würd den Wagen halt schon gerne vorher mal schieben, wie die Federung so ist usw.
Ja die schwenkbaren Vorderräder brauchen wir nicht, da wir ja kaum in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind und meist dann auch genug Platz zum Wenden haben...
Uns geht es vor allem um die Räder und die Federung...
Haben jetzt schon mal bei BabyOne geguckt... warten jetzt aber auf die neue Kollektion für 2012, weil dann noch mehr zur Auswahl stehen
19.10.2011 17:40
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
als Buggy
KiWa mit Babywanne
Ja hab ich, aber ich würd den Wagen halt schon gerne vorher mal schieben, wie die Federung so ist usw.
Ja die schwenkbaren Vorderräder brauchen wir nicht, da wir ja kaum in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind und meist dann auch genug Platz zum Wenden haben...
Uns geht es vor allem um die Räder und die Federung...
Haben jetzt schon mal bei BabyOne geguckt... warten jetzt aber auf die neue Kollektion für 2012, weil dann noch mehr zur Auswahl stehen![]()
Meiner ist auch aus der 2012er Kollektion - die haben 2 Tage bevor wir in den Laden sind die neue Kollektion rausgebracht. War echt Glück, die gefiel mir nämlich nochmal um einiges besser wie die 2011er.
19.10.2011 17:42
Meiner ist auch aus der 2012er Kollektion - die haben 2 Tage bevor wir in den Laden sind die neue Kollektion rausgebracht. War echt Glück, die gefiel mir nämlich nochmal um einiges besser wie die 2011er.
[/quote]
unser is von 2008
aber wir haben usneren auch gebraucht gekauft
haben nen hartan racer s
19.10.2011 17:48
Zitat:
Zitat von Usa83:
unser is von 2008![]()
aber wir haben usneren auch gebraucht gekauft![]()
haben nen hartan racer s
Gebraucht kam für mich nicht in Frage - den sollen ja mehrere Kinder benutzen und ich bin da ehrlich gesagt auch ein bisschen eigen. Ich weiß nicht wer da vorher dringelegen hat und wie der KiWa gepflegt wurde. Ich weiss, man kann alles waschen und so, aber dennoch.....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt