Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.10.2011 17:19
Warum will sich denn die arme Schildi töten.?
Luilu
5979 Beiträge
18.10.2011 17:40
Ich zahl für 3D DVD und Bilder garnichts Mein Arzt macht das jedesmal und hab auch eine DVD mit allen Ultraschallen drauf, wo er auch alle anderen drauf speichert.. hmm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2011 18:19
Zitat von Breutzmaus:

Warum will sich denn die arme Schildi töten.?


das weiß ich nicht, eben hat sie es nochmal gemacht u is tatsächlich runter gefallen... aber zum glück hat der schaukelstuhl sie aufgehalten... ich denke die heizungsluft bekommt ihr nicht
Justice78
1388 Beiträge
18.10.2011 18:45
Lang lebe der Schaukelstuhl! Viecher sind schon seltsam. Ich kenn das

Danke für die vielen Antworten wegen 3D. Ich müsste 80 Euro zahlen. Aber er hat trotzdem vorhin mal rüber zu 3D geschaltet damit ich das Gesicht sehen kann,aber leider sah man nicht alles,aber man konnte es ein bissel erahnen. Ich finde sie wird ne Hübsche

Ich lad nachher noch das Beweisfoto fürs Outing hoch!
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.10.2011 20:14
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Breutzmaus:

Warum will sich denn die arme Schildi töten.?


das weiß ich nicht, eben hat sie es nochmal gemacht u is tatsächlich runter gefallen... aber zum glück hat der schaukelstuhl sie aufgehalten... ich denke die heizungsluft bekommt ihr nicht


Oha Schildi ist lebensmüde. Zum Gluck ist der Schaukelstuhl dazwischengesprungen.
Isabel1987
3259 Beiträge
18.10.2011 20:43
Zitat von Justice78:

Bezahlt ihr eigentlich alle für den 3D-Ultraschall???
Hab schon 100€ gezahlt damit ich immer US bekomme,aber ein 3D wurde nie angesprochen. Wie ist das bei Euch? Ihr habt so schöne Bilder von Euren Süßen....

Ich zahle auch nichts...meine FÄ macht bei jedem Termin US und schaltet dann immer um zwischen normal und 3d (je nachdem wie der Süße liegt und sich bewegt) - sie brennt dann immer ein paar Bilder und letztes Mal auch ein Video auf ne DVD (also habe ich auch immer Bilder)...
Poca
43623 Beiträge
18.10.2011 21:10
Zitat von blue_diamant:

so hier noch die bildchen von heute ....ich bin soo verliebt.....sie wird PIA heissen


Glückwunsch zum Outing
18.10.2011 22:55
so hier dann der Fuß:

Justice78
1388 Beiträge
18.10.2011 23:58
Hier sind meine Bilder von heute:

Mal wieder ein schönes Rückenfoto

Und da die langen Beine...ich finde da kann man auch gut sehen dass der Schnipi fehlt

Beim Pfeil ist der Beweis....zwei kleine weiße Striche/Schamlippen die kein Mensch erkennen kann. Meine kleine Hailey
delya184
3722 Beiträge
19.10.2011 00:38
Zitat von Justice78:

Hier sind meine Bilder von heute:

Mal wieder ein schönes Rückenfoto

Und da die langen Beine...ich finde da kann man auch gut sehen dass der Schnipi fehlt

Beim Pfeil ist der Beweis....zwei kleine weiße Striche/Schamlippen die kein Mensch erkennen kann. Meine kleine Hailey



ohhhhh doch ich sehe es endeutig
Finchen1988
308 Beiträge
19.10.2011 07:34
Zitat von Justice78:

Hier sind meine Bilder von heute:

Mal wieder ein schönes Rückenfoto

Und da die langen Beine...ich finde da kann man auch gut sehen dass der Schnipi fehlt

Beim Pfeil ist der Beweis....zwei kleine weiße Striche/Schamlippen die kein Mensch erkennen kann. Meine kleine Hailey



Ein eindeutiges Outing, Das ist sehr schöne Bilder von deiner kleinen Maus.
Jasmin1501
991 Beiträge
19.10.2011 07:52
Zitat von Justice78:

Hier sind meine Bilder von heute:

Mal wieder ein schönes Rückenfoto

Und da die langen Beine...ich finde da kann man auch gut sehen dass der Schnipi fehlt

Beim Pfeil ist der Beweis....zwei kleine weiße Striche/Schamlippen die kein Mensch erkennen kann. Meine kleine Hailey


Das sind wirklich schöne Bilder von deinem kleinen Engel
Außerdem... deutlicher kann ein Schnipie gar nicht fehlen
Usa83
34792 Beiträge
19.10.2011 08:45
mensch, das sind ja wieder tolle us-bildchen
19.10.2011 09:12
Zitat von Snooopy:

so hier dann der Fuß:




am liebsten möchte man jetzt schon die Füße abküssen, hätte ich bei Maja stunden lang machen können, sie sind so süß, wenn sie so klein sind.
Tolleds Foto
19.10.2011 09:31
Schöne Bilderchen vom Nachwuchs!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt