♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
21.10.2011 11:25
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Poca:
Stimmt, Matratze verstellen geht.ich möchte das Bett Anfangs neben mich stellen, daher zum seitlichen Aufmachen.
Achso ja okay das möchte ich ja nicht!
kann man eigentlich bei allen Kinderbetten eine Seite weg lassen???![]()
soweit ich weiß, nichtgenauso wie nicht alle Betten Schlupfsprossen haben
![]()
aber mir war das aufmachen seitlich wichtiger als die sprossen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was sind das denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
diese 2-3 sprossen, die man rausnehmen kann, wenn das Kind mobiler wird und andernfalls oben rausklettern würde
21.10.2011 21:07
Sooo...hab heute auch mal neue Fotos gemacht....
die 2 Wochen die ich nur gelegen habe, haben auch auf der Waage spuren hinterlassen ..habe jetzt 7 Kilo insgesamt zugenommen...argh
23+0 (24ssw)
die 2 Wochen die ich nur gelegen habe, haben auch auf der Waage spuren hinterlassen ..habe jetzt 7 Kilo insgesamt zugenommen...argh
23+0 (24ssw)
21.10.2011 21:49
Soo hab auch ein neues ((: Von heute 25+5.
Sieht so aus als hätte ich keine Brüste, dabei sind sie eigentlich groß
Sieht so aus als hätte ich keine Brüste, dabei sind sie eigentlich groß
21.10.2011 22:57
leider verteilen sich die Kilos nicht nur auf den Bauch ....ich werde von meinen Freunden jetzt liebevoll Specki genannt....tzzzz....
...
mein Arzt hat sogar den Zuckertest auf die 20 ssw vorgezogen weil er an Schweangerschaftsdiabetis dachte...habe ich aber nicht...tzzz
...
ich hab mir das jetzt schön geredet...alles was kein Bauch ist, ist Wasser
...
mein Arzt hat sogar den Zuckertest auf die 20 ssw vorgezogen weil er an Schweangerschaftsdiabetis dachte...habe ich aber nicht...tzzz
... ich hab mir das jetzt schön geredet...alles was kein Bauch ist, ist Wasser
21.10.2011 23:06
Zitat von sandra-bibi:
leider verteilen sich die Kilos nicht nur auf den Bauch ....ich werde von meinen Freunden jetzt liebevoll Specki genannt....tzzzz....![]()
...
mein Arzt hat sogar den Zuckertest auf die 20 ssw vorgezogen weil er an Schweangerschaftsdiabetis dachte...habe ich aber nicht...tzzz...
ich hab mir das jetzt schön geredet...alles was kein Bauch ist, ist Wasser![]()
![]()
hahaha genau so sehe ich es auch, nix fett alles wasser
ich habe erst 3 kg zugenommen und merke das ichnehme weiter zu, schlimme fressattacken boahhhhh
22.10.2011 07:42
Zitat von sandra-bibi:
leider verteilen sich die Kilos nicht nur auf den Bauch ....ich werde von meinen Freunden jetzt liebevoll Specki genannt....tzzzz....![]()
...
mein Arzt hat sogar den Zuckertest auf die 20 ssw vorgezogen weil er an Schweangerschaftsdiabetis dachte...habe ich aber nicht...tzzz...
ich hab mir das jetzt schön geredet...alles was kein Bauch ist, ist Wasser![]()
![]()
Bei mir geht irgendwie alles in Bauch
22.10.2011 09:07
Bei mir geht auch alles auf dem Bauch. Aber zum glück! Denn ich möchte nicht wieder so einen fetten Hintern wie in der errsten SS.
22.10.2011 09:17
Schöne & immer runder werdende Bäuche
Und die Ausrede mit dem Wasser, die ist gut ... ich habe künftig Wasser im Hinterteil!
Und die Ausrede mit dem Wasser, die ist gut ... ich habe künftig Wasser im Hinterteil!
22.10.2011 09:41
Hübsche Bäuche und Mamas
Mensch aber schon so große Kugeln...das sieht so schön schwanger aus! Ich find meinen Bauchi noch so klein
Morgen werden wieder Bilder gemacht...
Mensch aber schon so große Kugeln...das sieht so schön schwanger aus! Ich find meinen Bauchi noch so klein
Morgen werden wieder Bilder gemacht...
22.10.2011 09:53
Oh man 26.Woche .. ich kann es immer noch nicht fassen
22.10.2011
22.10.2011
22.10.2011 13:55
Huhu, ich versuche jetzt auch mal ein Bild online zu stellen
Aktuell von gerade eben
Aktuell von gerade eben
22.10.2011 14:53
Zitat von MamaDelicés:
Oh man 26.Woche .. ich kann es immer noch nicht fassen![]()
22.10.2011
*reinschleich*
.
.
wo ist dein baby....
süßer bauchi du bist bestimmt so eine kandidatin die nach der geburt aussieht als wäre sie nie schnwager gewesen...
.
.
.
lg bella
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt