♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
23.10.2011 20:26
Zitat von MamaDelicés:
schatz sagt es ist ok ... wenn ich es zeige ...
Na gut dann wollen wir mal![]()
![]()
Echt tolle Figur, ganz hübsche Mama (: Und schönes Bäuchlein, wird bestimmt ein ganz niedlicher oder eine niedliche
24.10.2011 08:15
Zitat von sandra-bibi:
Sooo...hab heute auch mal neue Fotos gemacht....
die 2 Wochen die ich nur gelegen habe, haben auch auf der Waage spuren hinterlassen ..habe jetzt 7 Kilo insgesamt zugenommen...argh
23+0 (24ssw)
voll hübsch!! die kilos sieht man dir nicht an!!
24.10.2011 09:11
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
Echt tolle Figur, ganz hübsche Mama (: Und schönes Bäuchlein, wird bestimmt ein ganz niedlicher oder eine niedliche![]()
Danke schön
Wenn dann ein niedlicher
24.10.2011 10:32
Zitat von MamaDelicés:
![]()
WOW, voll neidisch bin! Du siehst klasse aus und hast einen schönen Bauch bekommen!
24.10.2011 10:47
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
WOW, voll neidisch bin! Du siehst klasse aus und hast einen schönen Bauch bekommen!![]()
Dankee Betty
ich mag mein bauch auch jetzt leiden , wird ja auch zeit das man was sieht
weißt du schon wann du dein shooting machst ?
24.10.2011 10:55
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
WOW, voll neidisch bin! Du siehst klasse aus und hast einen schönen Bauch bekommen!![]()
Dankee Bettyich mag mein bauch auch jetzt leiden , wird ja auch zeit das man was sieht
![]()
ich mag gar nicht mehr, hab so eine unförmige Figur bekommen und vor allem dicke Beine und einen dicken Ar....!
und der bei dem wir das machen ist auch kein gelernter Fotograf, sondern hat sich das selbst angeeignet, ist ja der, der bei unserer Hochzeit auch die Fotos geschossen hat! Aber nun haben wir von ihm nen Gutschein und müssen es bei ihm machen lassen, da er bei unserer Hochzeit nicht so lange da war und er wird nur nach Stunden bezahlt, somit haben wir es mit dem Babybauchshooting so geplant! Hmmm....aber er meinte so 4 Wochen vorher, also Anfang Januar! Wann hast du deins?
24.10.2011 11:06
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
Dankee Bettyich mag mein bauch auch jetzt leiden , wird ja auch zeit das man was sieht
![]()
ich mag gar nicht mehr, hab so eine unförmige Figur bekommen und vor allem dicke Beine und einen dicken Ar....!und der bei dem wir das machen ist auch kein gelernter Fotograf, sondern hat sich das selbst angeeignet, ist ja der, der bei unserer Hochzeit auch die Fotos geschossen hat! Aber nun haben wir von ihm nen Gutschein und müssen es bei ihm machen lassen, da er bei unserer Hochzeit nicht so lange da war und er wird nur nach Stunden bezahlt, somit haben wir es mit dem Babybauchshooting so geplant! Hmmm....aber er meinte so 4 Wochen vorher, also Anfang Januar!
Wann hast du deins?
was wieso denn 4 wochen vorher erst ?? das darfst du doch entscheiden wann .. ich hab mit Viola am 19.11 .. bin dann in der 30.ssw - wollte nicht zum ende hin , weil ich dann ganz sichr schrecklicher aussehe als jetzt .
hmmm und wenn du doch woaners machst und ihm einfach später sagst das es dir nicht so gut geht , um ein shooting zu machen ??
finds doof das du es nicht vorher machen kannst .
aber ich kann mir nicht vorstellen das du sooo schrecklich aussiehst !!!!
24.10.2011 11:12
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
ich mag gar nicht mehr, hab so eine unförmige Figur bekommen und vor allem dicke Beine und einen dicken Ar....!und der bei dem wir das machen ist auch kein gelernter Fotograf, sondern hat sich das selbst angeeignet, ist ja der, der bei unserer Hochzeit auch die Fotos geschossen hat! Aber nun haben wir von ihm nen Gutschein und müssen es bei ihm machen lassen, da er bei unserer Hochzeit nicht so lange da war und er wird nur nach Stunden bezahlt, somit haben wir es mit dem Babybauchshooting so geplant! Hmmm....aber er meinte so 4 Wochen vorher, also Anfang Januar!
Wann hast du deins?
was wieso denn 4 wochen vorher erst ?? das darfst du doch entscheiden wann .. ich hab mit Viola am 19.11 .. bin dann in der 30.ssw - wollte nicht zum ende hin , weil ich dann ganz sichr schrecklicher aussehe als jetzt .
hmmm und wenn du doch woaners machst und ihm einfach später sagst das es dir nicht so gut geht , um ein shooting zu machen ??
finds doof das du es nicht vorher machen kannst .
aber ich kann mir nicht vorstellen das du sooo schrecklich aussiehst !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch doch, haben mir ja auch einige in Leer gesagt, das ich mächtig Po bekomme!
Könnte natürlich auch früher bei ihm einen Termin machen, nee müssen zu ihm, da er nur für 8 Stunden bezahlt wird, da unsere Hochzeit nur 5 Stunden waren, haben wir die restlichen 3 Stunden, die ja schon bezahlt sind, als Gutschein von ihm! Aber das wird er schon hinbekommen denke! Sonst mache ich im Dezember, also Anfang Dezember und wenn mir überhaupt nicht zusagt noch zwei drei Bilder im Januar woanders!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt