♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
07.01.2012 19:01
Zitat von Snooopy:
So hier nochmal das fertige Kinderzimmer:
Nur Gardinen fehlen noch, aber da weiß ich noch nicht, welche Farbe!
Oh mein Gott ist das Zimmer toll geworden, jetzt habe ich Pipi in den Augen
Da wird sich eurer kleiner Mann aber sehr wohl fühlen
Und die Giraffe ist der Hammer! Echt man merkt wie viel Mühe ihr euch gegeben habt
6 Sterne an euch
07.01.2012 19:04
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ganz tolle Bäuche und Zimmerchen!!!Wir haben heute nun doch noch einen Laufstall gekauft.Lilli´s kleines Reich um sie vor ihrem großen Bruder zu schützen!![]()
![]()
Der ist ja toll! Nen laufstall bekomme ich in meiner Hütte nicht mehr rein
07.01.2012 19:11
Zitat von Snooopy:
So hier nochmal das fertige Kinderzimmer:
Nur Gardinen fehlen noch, aber da weiß ich noch nicht, welche Farbe!
Woow, das Zimmer gefällt mir total gut. Echt schön geworden (:
07.01.2012 19:12
Danke! Ich bin auch voll stolz auf das Zimmer und hoffe, das unser Schatz es auch sehr schnell bewohnen darf!
07.01.2012 19:33
Zitat von Snooopy:
Danke! Ich bin auch voll stolz auf das Zimmer und hoffe, das unser Schatz es auch sehr schnell bewohnen darf!
Auf den gleichen Kinderwagen warte ich immer noch...mal schaune wann ich den abholen kann
07.01.2012 20:06
gaaaaaaanz tolles zimmer betty!!!
war heut fleißig und letzte kindersachen in schrank verräumt, ich denke habe alles was man braucht und nicht braucht
Danielle hat mehr anziehsachen als wir beide
war heut fleißig und letzte kindersachen in schrank verräumt, ich denke habe alles was man braucht und nicht braucht
Danielle hat mehr anziehsachen als wir beide
08.01.2012 09:38
So eine wirklich kleine Auswahl vom Shooting von mir , die restlichen sind ja bei facebook zu sehn
* 37.SSW (10.Monat)
* 37.SSW (10.Monat)
08.01.2012 09:48
@ snoopy: wow, was für ein wunderschönes kinderzimmer!!!!
mama: tolle fotos! das eine da an diesem netz finde ich persönlich am schönsten
also das mit der unterwäsche und ohne brille. also das erste davon.
mama: tolle fotos! das eine da an diesem netz finde ich persönlich am schönsten
also das mit der unterwäsche und ohne brille. also das erste davon.
08.01.2012 09:58
Zitat von Phoenixfeder:
@ snoopy: wow, was für ein wunderschönes kinderzimmer!!!!
mama: tolle fotos! das eine da an diesem netz finde ich persönlich am schönstenalso das mit der unterwäsche und ohne brille. also das erste davon.
*michanschließ*
08.01.2012 10:17
So, hier das versprochene Video. Habe jetzt nur eines von den dreien und das kürzeste... Mann, das dauert ja ewig, das bei youtube hochzuladen.
Also...seht selbst und das ist noch einigermaßen harmlos...nachts geht das noch 10x so kräftig:
Also...seht selbst und das ist noch einigermaßen harmlos...nachts geht das noch 10x so kräftig:
08.01.2012 10:19
Zitat von Phoenixfeder:
So, hier das versprochene Video. Habe jetzt nur eines von den dreien und das kürzeste... Mann, das dauert ja ewig, das bei youtube hochzuladen.
Das sieht auf Videos immer so verdammt Witzig aus!!!Nachts gehts bei uns auch so ab
08.01.2012 10:21
ZOK :
Ja, aufm Video ist es noch mal alienhafter irgendwie
Aber schön, dass ich mit so nem nächtlichen Terrorzwerg nicht allein bin
Ja, aufm Video ist es noch mal alienhafter irgendwie
Aber schön, dass ich mit so nem nächtlichen Terrorzwerg nicht allein bin
08.01.2012 10:27
Zitat von Phoenixfeder:
ZOK :![]()
Ja, aufm Video ist es noch mal alienhafter irgendwieAber schön, dass ich mit so nem nächtlichen Terrorzwerg nicht allein bin
![]()
Neee biste nicht!!!Kaum geh ich auf Klo iss sie auch wach und strampelt was das zeugs hält!!!Das kenne ich von meinem Sohn gar nicht.Der war Nachts immer ruhig.Aber dafür hat er dann als er auf der Welt war die Nächte zum Tag gemacht.Weil er genau dann seine Wachphasen hatte
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt