♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
08.01.2012 11:40
poca: also vor 1,5 wochen lag sie in SL. ich denke nicht, dass sich das geändert hat.
zumindest fühle ich keine veränderung und der kopf ist definitiv nicht oben. das würd ich doch merken, oder?
viala: ja, ist eigentlich immer so. bzw. die bewegungen sind halt unterschiedlich. mal ist es so n wackelpudding wie oben aufm video. mal sind es füßchen und händchen die rausgedrückt werden und übers bäuchlein wandern. und mal sind es einfach nur zig heftige tritte...dan wackelt nichts so wie oben...da werd ich halt einfach permanent getreten -.-
zumindest fühle ich keine veränderung und der kopf ist definitiv nicht oben. das würd ich doch merken, oder? viala: ja, ist eigentlich immer so. bzw. die bewegungen sind halt unterschiedlich. mal ist es so n wackelpudding wie oben aufm video. mal sind es füßchen und händchen die rausgedrückt werden und übers bäuchlein wandern. und mal sind es einfach nur zig heftige tritte...dan wackelt nichts so wie oben...da werd ich halt einfach permanent getreten -.-
08.01.2012 11:48
Die Kinderzimmer sind wirklich sooo toll!!!
Es hat damals so spaß gemacht das Zimmer von Jacob komplett einzurichten!!!Bei Lilli diesmal war es ja nur eine kleine Ecke aber ich finde auch die ist total toll geworden
Es hat damals so spaß gemacht das Zimmer von Jacob komplett einzurichten!!!Bei Lilli diesmal war es ja nur eine kleine Ecke aber ich finde auch die ist total toll geworden
08.01.2012 12:34
Zitat von Kati90:
Zitat von Phoenixfeder:
haha...![]()
ich schmeiß mich weg...![]()
exakt so: kaum geh ich auf klo oder sonst was, wacht die lütte in meinem bauch auf und denkt: TAG! TAG! TAG!
Und ich denke: Nein! Nacht! Nacht!
![]()
das denkt sich meine kleine motte auch immer
![]()
deswegen versuche ich es immer so lange wie möglich einzuhalten![]()
manchmal habe ich auch das gefühl das sie sich iwas ausrenkt?!es knackt manchmal so komisch habt ihr das auch?
wahh... wie geil
das kenn ich auch.. so n knubbeliges gefühl... ja, als würden die gelenke knacken
08.01.2012 13:55
Mensch das sind ja wieder tolle Bilder.
MamaD du bist aber schön braun *neidisch bin*
Wir haben auch endlich die Kizis fertig
Und das Babyzimmer da fehlt nur noch etwas Deko
Und meine Plautze bei 33+3
MamaD du bist aber schön braun *neidisch bin*
Wir haben auch endlich die Kizis fertig
Und das Babyzimmer da fehlt nur noch etwas Deko
Und meine Plautze bei 33+3
08.01.2012 17:50
@mrsackles: Tolle Kinderzimmer hast du da
@Poca: Tolles Bauchibild
@Poca: Tolles Bauchibild
08.01.2012 18:57
mrsackles:
total schön, alles
poca: die collage ist einfach genial. ich frag mich immer, wie du das so hinkriegst, das deine ganze körperhaltung etc immer fast gleich positioniert ist. total gekonnt
total schön, alles
poca: die collage ist einfach genial. ich frag mich immer, wie du das so hinkriegst, das deine ganze körperhaltung etc immer fast gleich positioniert ist. total gekonnt
08.01.2012 19:00
Zitat von Phoenixfeder:
mrsackles:
total schön, alles![]()
poca: die collage ist einfach genial. ich frag mich immer, wie du das so hinkriegst, das deine ganze körperhaltung etc immer fast gleich positioniert ist. total gekonnt![]()
das gleiche frage ich mich auch - echt klasse
08.01.2012 19:29
ich schau mir immer das vorige Foto an und versuchs dann ungefähr genauso. Aber die Haltung ist ja recht normal.
Das geht schon.
Wenn ich die Bilder übereinanderlegen würde sieht man auch schon Abweichungen... aber egal. Ich freu mich, dass ich das bis zu Ende durchgezogen habe
Das geht schon. Wenn ich die Bilder übereinanderlegen würde sieht man auch schon Abweichungen... aber egal. Ich freu mich, dass ich das bis zu Ende durchgezogen habe
08.01.2012 19:30
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Phoenixfeder:
mrsackles:
total schön, alles![]()
poca: die collage ist einfach genial. ich frag mich immer, wie du das so hinkriegst, das deine ganze körperhaltung etc immer fast gleich positioniert ist. total gekonnt![]()
das gleiche frage ich mich auch - echt klasse![]()
08.01.2012 19:31
Zitat von Poca:
ich schau mir immer das vorige Foto an und versuchs dann ungefähr genauso. Aber die Haltung ist ja recht normal.Das geht schon.
Wenn ich die Bilder übereinanderlegen würde sieht man auch schon Abweichungen... aber egal. Ich freu mich, dass ich das bis zu Ende durchgezogen habe![]()
na da hätte ich ja keine ausdauer für
08.01.2012 19:33
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
ich schau mir immer das vorige Foto an und versuchs dann ungefähr genauso. Aber die Haltung ist ja recht normal.Das geht schon.
Wenn ich die Bilder übereinanderlegen würde sieht man auch schon Abweichungen... aber egal. Ich freu mich, dass ich das bis zu Ende durchgezogen habe![]()
![]()
![]()
na da hätte ich ja keine ausdauer für
ich mach die Bilder mit dem Handy und hab die quasi direkt vor mir, wenn ich mich vor den Spiegel stell. Geht ganz gut.
08.01.2012 19:35
Zitat von Poca:
ja, so hast du immer einen schönen vergleich
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt