♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
19.03.2012 08:28
Zitat von nyckelpiga:
Ich liebe dieses Knautschgesicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll knuffig dein kleiner
wir hatten den selben strampler aber den konnte ich ungetragen in die kiste packen, karl war er leider zu klein
19.03.2012 08:30
oh ihr habt alle tolle babys
*
@isabel süße mütze, so eine ähnliche haben wir auch bekommen, is schon praktisch
*
@isabel süße mütze, so eine ähnliche haben wir auch bekommen, is schon praktisch
19.03.2012 11:05
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Mal ein kleiner Schnappschuss von heute. So ganz geheuer ist ihm das allerdings nicht![]()
Und eben nach dem Baden, völlig k.o.
auf dem ersten bildsieht er schon voll grooß aus![]()
Ich glaub das täuscht! Weil ich so nah dran gegangen bin...
19.03.2012 12:28
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von nyckelpiga:
Ich liebe dieses Knautschgesicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll knuffig dein kleiner![]()
wir hatten den selben strampler aber den konnte ich ungetragen in die kiste packen, karl war er leider zu klein![]()
Lange passt der auch nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass die Sachen von C&A voll klein ausfallen. Bei den Sachen von H&M passt er teilweise noch in die 50.
19.03.2012 12:51
ja die größen sind von laden zu laden unterschiedlich, leider...
19.03.2012 13:54
hier mal ein bild vom sohnemann.
leider sieht man seine haare nicht so dolle. er hat mehr als zu sehen ist. vorallem am hinterkopf
noah
und er versinkt in der 56. von der länge passt es teilweise aber da er so zierlich ist, sind fast alle sachen zu groß. aber da wächst er auch noch rein.
gestern hat er es geschafft zu grinsen (macht er schon oft aber noch unbewusst) und dabei einen pups abzulassen.
so ein frechdachs.
leider sieht man seine haare nicht so dolle. er hat mehr als zu sehen ist. vorallem am hinterkopf
noah
und er versinkt in der 56. von der länge passt es teilweise aber da er so zierlich ist, sind fast alle sachen zu groß. aber da wächst er auch noch rein.
gestern hat er es geschafft zu grinsen (macht er schon oft aber noch unbewusst) und dabei einen pups abzulassen.
so ein frechdachs.
19.03.2012 14:21
@yuri, karl hat auch mehr haare am hinterkopf als oben drauf
süß dein kleiner zarter mann
süß dein kleiner zarter mann
19.03.2012 15:13
Zitat von MamiMareike2012:
@yuri, karl hat auch mehr haare am hinterkopf als oben drauf![]()
süß dein kleiner zarter mann![]()
ja, da schließ ich mich mal an. Mein Noah hat oben auch weniger Haare als am Hinterkopf.
19.03.2012 15:24
bin froh das er nich so "moppelig" ist. aber manchmal ist es auch komisch so zart. er müsste ja bald sein geburtsgewicht wieder haben. bin ich mal gespannt.
19.03.2012 15:50
Zitat von Yuri:
bin froh das er nich so "moppelig" ist. aber manchmal ist es auch komisch so zart. er müsste ja bald sein geburtsgewicht wieder haben. bin ich mal gespannt.![]()
Ich mag es, dass er noch so klein ist
Wie war denn euer Geburtsgewicht und was hat er zuletzt gewogen.
Aaron kam mit 2.955g auf die Welt und hatte sein Geburtsgewicht genau nach vier Wochen erreicht. Letzte Woche wog er 3.500g.
19.03.2012 16:06
Also ich muss schon sagen, in der Disziplin "hübsche-Babys-machen" sind wir ja alle Weltmeister!
Sooo süß, eure Mäuse! Ich klau sie alle!
Ich wollte Minchen vorhin dazu überreden, ein wenig das Posen zu üben, da wir ja morgen den Termin zum Fotoshooting haben. Hat ihr wohl aber nicht so ganz gefallen, die Idee...
...hach, ich könnt sie auffressen!
Sooo süß, eure Mäuse! Ich klau sie alle!
Ich wollte Minchen vorhin dazu überreden, ein wenig das Posen zu üben, da wir ja morgen den Termin zum Fotoshooting haben. Hat ihr wohl aber nicht so ganz gefallen, die Idee...
...hach, ich könnt sie auffressen!
19.03.2012 17:13
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
bin froh das er nich so "moppelig" ist. aber manchmal ist es auch komisch so zart. er müsste ja bald sein geburtsgewicht wieder haben. bin ich mal gespannt.![]()
Ich mag es, dass er noch so klein ist![]()
Wie war denn euer Geburtsgewicht und was hat er zuletzt gewogen.
Aaron kam mit 2.955g auf die Welt und hatte sein Geburtsgewicht genau nach vier Wochen erreicht. Letzte Woche wog er 3.500g.
geburtsgewicht am 3.3: 3490g
entlassungsgewicht am 7.3: 3270g
gewicht am 13.3: 3380g
was er jetzt wiegt weiß ich noch nicht. seine u3 hat er zwischen dem 24.3 und dem 6.4
19.03.2012 18:20
Zitat von EvAnnie:
Also ich muss schon sagen, in der Disziplin "hübsche-Babys-machen" sind wir ja alle Weltmeister!Sooo süß, eure Mäuse! Ich klau sie alle!
![]()
Ich wollte Minchen vorhin dazu überreden, ein wenig das Posen zu üben, da wir ja morgen den Termin zum Fotoshooting haben. Hat ihr wohl aber nicht so ganz gefallen, die Idee...![]()
![]()
![]()
![]()
...hach, ich könnt sie auffressen!![]()
NEEEEEIN ich klau sie schon alle
Alle sooooo süüüüß
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt