♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
20.03.2012 14:05
oh jule das is ja voll niedlich, ich hoffe i bekomm als 2. auch nen mädchen damit i ihr so süße kleidchen anziehen kann
20.03.2012 14:07
Zitat von MamiMareike2012:
oh jule das is ja voll niedlich, ich hoffe i bekomm als 2. auch nen mädchen damit i ihr so süße kleidchen anziehen kann![]()
da kann ich mich nur anschließen
Marco hat da schon eine entsprechende Ansage bekommen
20.03.2012 14:08
Zitat von Viala:
Zitat von MamiMareike2012:
oh jule das is ja voll niedlich, ich hoffe i bekomm als 2. auch nen mädchen damit i ihr so süße kleidchen anziehen kann![]()
da kann ich mich nur anschließen![]()
Marco hat da schon eine entsprechende Ansage bekommen![]()
20.03.2012 14:09
danke ihr beiden ja ich finde es auch Süß und vor allen die Leggins dazu..
20.03.2012 15:45
Jule und Mareike, eure zwei Mäuse sind wirklich zum knutschen...sooo süß
20.03.2012 17:15
ich geb dann auch mal wieder ein zufriedenes und ein cooles baby zum besten
20.03.2012 17:23
Zitat von Isabel1987:
Jule und Mareike, eure zwei Mäuse sind wirklich zum knutschen...sooo süß![]()
Ich schließe mich an + Viala noch dazu
20.03.2012 17:30
@viala bissl gelb is iliano aber noch, ne??
das outfit mit dem anker haben wir auch, muss ja sein so als hamburger jung
das outfit mit dem anker haben wir auch, muss ja sein so als hamburger jung
20.03.2012 17:44
Zitat von MamiMareike2012:
@viala bissl gelb is iliano aber noch, ne??
das outfit mit dem anker haben wir auch, muss ja sein so als hamburger jung![]()
ja ist er... wobei das auch von bild zu bild unterschiedlich aussieht
schiebe das gern auf die zimmerlampen, denn bei tageslicht ists schon anders... und er ist generell etwas dunkler
gestern war mein Neffe hier und der hat die deutsche linie abbekommen, inkl. blonder haare... da hat man mal gesehen, wie Dunkel iliano eigentlich ist
20.03.2012 17:48
Zitat von Viala:
Zitat von MamiMareike2012:
@viala bissl gelb is iliano aber noch, ne??
das outfit mit dem anker haben wir auch, muss ja sein so als hamburger jung![]()
ja ist er... wobei das auch von bild zu bild unterschiedlich aussiehtschiebe das gern auf die zimmerlampen, denn bei tageslicht ists schon anders... und er ist generell etwas dunkler
gestern war mein Neffe hier und der hat die deutsche linie abbekommen, inkl. blonder haare... da hat man mal gesehen, wie Dunkel iliano eigentlich ist
![]()
deinem mann sieht man das italienische jetzt aber auch nicht so an
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt



