Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
19.03.2012 20:25
Prinzessin Lilli-Fee

MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 13:11

die haben wir auch schon in blau u grau

MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 13:14
hier mal was neues von karl

20.03.2012 13:58
Zitat von MamiMareike2012:

hier mal was neues von karl



20.03.2012 14:02


MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 14:05
oh jule das is ja voll niedlich, ich hoffe i bekomm als 2. auch nen mädchen damit i ihr so süße kleidchen anziehen kann
20.03.2012 14:07
Zitat von MamiMareike2012:

oh jule das is ja voll niedlich, ich hoffe i bekomm als 2. auch nen mädchen damit i ihr so süße kleidchen anziehen kann

da kann ich mich nur anschließen

Marco hat da schon eine entsprechende Ansage bekommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 14:08
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

oh jule das is ja voll niedlich, ich hoffe i bekomm als 2. auch nen mädchen damit i ihr so süße kleidchen anziehen kann

da kann ich mich nur anschließen

Marco hat da schon eine entsprechende Ansage bekommen


20.03.2012 14:09
danke ihr beiden ja ich finde es auch Süß und vor allen die Leggins dazu..
Isabel1987
3259 Beiträge
20.03.2012 15:45
Jule und Mareike, eure zwei Mäuse sind wirklich zum knutschen...sooo süß
20.03.2012 17:15
ich geb dann auch mal wieder ein zufriedenes und ein cooles baby zum besten

Mimamk
10503 Beiträge
20.03.2012 17:23
Zitat von Isabel1987:

Jule und Mareike, eure zwei Mäuse sind wirklich zum knutschen...sooo süß


Ich schließe mich an + Viala noch dazu
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 17:30
@viala bissl gelb is iliano aber noch, ne??
das outfit mit dem anker haben wir auch, muss ja sein so als hamburger jung
20.03.2012 17:44
Zitat von MamiMareike2012:

@viala bissl gelb is iliano aber noch, ne??
das outfit mit dem anker haben wir auch, muss ja sein so als hamburger jung

ja ist er... wobei das auch von bild zu bild unterschiedlich aussieht schiebe das gern auf die zimmerlampen, denn bei tageslicht ists schon anders... und er ist generell etwas dunkler gestern war mein Neffe hier und der hat die deutsche linie abbekommen, inkl. blonder haare... da hat man mal gesehen, wie Dunkel iliano eigentlich ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2012 17:48
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

@viala bissl gelb is iliano aber noch, ne??
das outfit mit dem anker haben wir auch, muss ja sein so als hamburger jung

ja ist er... wobei das auch von bild zu bild unterschiedlich aussieht schiebe das gern auf die zimmerlampen, denn bei tageslicht ists schon anders... und er ist generell etwas dunkler gestern war mein Neffe hier und der hat die deutsche linie abbekommen, inkl. blonder haare... da hat man mal gesehen, wie Dunkel iliano eigentlich ist


deinem mann sieht man das italienische jetzt aber auch nicht so an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt