♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
07.05.2012 23:02
Zitat von Phoenixfeder:
"pummelfee" ist ja mal n geiler begriff
![]()
na ja mit ihren 7,5 kg finde ich kaum passenderen begriff
08.05.2012 12:56
das macht man mit einem professionellem Bearbeitungsprogramm (Photoshop, Picasa ist kostenlos und könnte das vermutlich auch).
Aber es ist schwierig zu erklären, wenn jemand noch nicht damit gearbeitet hat. Im Prinzip muss du die Fläche (das Objekt) mit dem Auswahlwerkzeug auswählen, dann duplizieren. Es entsteht eine neue Ebene mit z.B. nur den Augen. Du musst dir das wie eine durchsichtige Folie vorstellen, wo nur die Augen aufgeklebt sind. Diese liegt über dem Originalfoto. Daher sieht man erst mal keinen Unterschied. Nun stellst du das Foto (was unter der Folie liegt auf schwarzweiß. Voila die Augen bleiben blau, weil sie ja quasi auf der Folie darüber liegen.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt
Aber es ist schwierig zu erklären, wenn jemand noch nicht damit gearbeitet hat. Im Prinzip muss du die Fläche (das Objekt) mit dem Auswahlwerkzeug auswählen, dann duplizieren. Es entsteht eine neue Ebene mit z.B. nur den Augen. Du musst dir das wie eine durchsichtige Folie vorstellen, wo nur die Augen aufgeklebt sind. Diese liegt über dem Originalfoto. Daher sieht man erst mal keinen Unterschied. Nun stellst du das Foto (was unter der Folie liegt auf schwarzweiß. Voila die Augen bleiben blau, weil sie ja quasi auf der Folie darüber liegen.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt
08.05.2012 13:00
So und nun neue Fotos.... was fällt euch auf
Bei Ebay Kleinanzeigen für 30 Euro (mir ist bloß gerade aufgefallen, dass da scheinbar ein Affe fehlt)
Bei Ebay Kleinanzeigen für 30 Euro (mir ist bloß gerade aufgefallen, dass da scheinbar ein Affe fehlt)
08.05.2012 13:54
süß poca
so sieht noah auch immer aus. also mit solchen stramplern. in der länge passen sie aber viieeeeel zu breit..
naja was soll man machen bei ca 63cm und 5,2kg. ^^
so sieht noah auch immer aus. also mit solchen stramplern. in der länge passen sie aber viieeeeel zu breit..
naja was soll man machen bei ca 63cm und 5,2kg. ^^
08.05.2012 13:57
Zitat von Poca:
So und nun neue Fotos.... was fällt euch auf![]()
Bei Ebay Kleinanzeigen für 30 Euro (mir ist bloß gerade aufgefallen, dass da scheinbar ein Affe fehlt)![]()
Hehehe, wer hat denn von uns jetzt eigentlich noch nicht die Rainforest Decke? Das dürften doch nicht mehr viele sein
Und ja, der süße kleine Affe fehlt.
08.05.2012 14:04
schade, mein Mann versucht die nochmal zu erreichen. Im Angebot stand nix davon drin
08.05.2012 14:06
Zitat von Poca:
So und nun neue Fotos.... was fällt euch auf![]()
Bei Ebay Kleinanzeigen für 30 Euro (mir ist bloß gerade aufgefallen, dass da scheinbar ein Affe fehlt)![]()
Hahaha, du jetzt auch was? Ja da ist so ein affe bei den man an seinem schwanz aufhängen kann. Frag doch nochmal nach, vielleicht fliegt der bei denen noch rum als Kuscheltier...
Wer hat das teil jetzt eigentlich alles?
Betty
Mareike
Andrea
Poca
Ich...?
08.05.2012 14:11
Zitat von Rachel85:
Wer hat das teil jetzt eigentlich alles?![]()
Betty
Mareike
Andrea
Poca
Ich...?![]()
Nyckelpiga
08.05.2012 14:12
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Rachel85:
Wer hat das teil jetzt eigentlich alles?![]()
Betty
Mareike
Andrea
Poca
Ich...?![]()
Nyckelpiga
Michelle (aber nur geliehen)
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt