♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
08.05.2012 22:20
Schwarz/Weiß-Farbe?
Ich hab auch ein tolles Bild.
Ich Liiiiiiiiiiiebe Fynns Augen
Ich hab auch ein tolles Bild.
Ich Liiiiiiiiiiiebe Fynns Augen
09.05.2012 08:06
poca glückwunsch zur rainforest
wenn er kräftig genung die tiere bewegt daynn ghet die musik los, da die sensoren in den stangen sind
karl liegt auch wieder bei seinen "freunden" und freut sich wie verrückt, aber am liebsten mag er den elefanten
*
yuri dein kleiner is zum knutschen
wenn er kräftig genung die tiere bewegt daynn ghet die musik los, da die sensoren in den stangen sind
karl liegt auch wieder bei seinen "freunden" und freut sich wie verrückt, aber am liebsten mag er den elefanten
*
yuri dein kleiner is zum knutschen
09.05.2012 08:21
Zitat von MamiMareike2012:
poca glückwunsch zur rainforest![]()
wenn er kräftig genung die tiere bewegt daynn ghet die musik los, da die sensoren in den stangen sind![]()
karl liegt auch wieder bei seinen "freunden" und freut sich wie verrückt, aber am liebsten mag er den elefanten![]()
*
yuri dein kleiner is zum knutschen![]()
Das klappt schon
09.05.2012 08:59
Zitat von Poca:
So und nun neue Fotos.... was fällt euch auf![]()
Bei Ebay Kleinanzeigen für 30 Euro (mir ist bloß gerade aufgefallen, dass da scheinbar ein Affe fehlt)![]()
mir fällt auf, dass dein kleiner mann ultra süß ist =)
09.05.2012 08:59
puh, nun hab ich soviel Fotos gesehen und allesamt für süß befunden
und ich hab die spieledecke auch nicht. wir haben von svea noch so ne krabbeldecke von sterntaler und irgendwo hab ich noch nen holzspielebogen
und ich hab die spieledecke auch nicht. wir haben von svea noch so ne krabbeldecke von sterntaler und irgendwo hab ich noch nen holzspielebogen
09.05.2012 09:00
Zitat von Yuri:
noah hat heut so unverschämt gute laune![]()
dieses babylachen ist so niedlich. meine macht das auch ganz viel. vor allem, wenn sie mich "begrüßt"
09.05.2012 09:56
erst: ich bin nicht müde...
dann...
und noch mal lilli am strand
dann...
und noch mal lilli am strand
09.05.2012 10:53
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Poca:
So und nun neue Fotos.... was fällt euch auf![]()
Bei Ebay Kleinanzeigen für 30 Euro (mir ist bloß gerade aufgefallen, dass da scheinbar ein Affe fehlt)![]()
mir fällt auf, dass dein kleiner mann ultra süß ist =)
09.05.2012 10:54
Zitat von Phoenixfeder:
erst: ich bin nicht müde...
dann...
und noch mal lilli am strand![]()
hehe, "ich bin nicht müde kenn ich auch"
09.05.2012 11:25
ahhhh wieder soooo hübsche bilder !!!!
ich kanns nicht oft genug schreiben : WIR HABEN SOOOOO HÜBSCHE UND SÜßE BABYS !!!
@ mari kenne das nur zu gut
meine macht auch immer erst terror und kämpft und schwups ist sie dann eingeschlafen
ich kanns nicht oft genug schreiben : WIR HABEN SOOOOO HÜBSCHE UND SÜßE BABYS !!!
@ mari kenne das nur zu gut
meine macht auch immer erst terror und kämpft und schwups ist sie dann eingeschlafen
09.05.2012 11:49
Zitat von Snooopy:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
![]()
boah voll schön, wie machst du das?
Ich mache das mit Gimp
Ist bissel arbeit aber wird besser als die Programme die das fertig machen
09.05.2012 12:55
Hallo Mädels,
habe hier ein Roasfarbenen Schneeanzug von Verbaudet, wie neu nur dreimal getragen, da ich hier noch drei rumliegen habe, möchte ich den Los werden, Maja hat den schon mit 9 monaten getragen und den einmal im Winter, 35 habe ich dafür bezahlt hätte gerne noch 15 Euro + versand.. Wer intresse hat kann sich ja melden ist in Rosa, das Fell kann man abmachen...
habe hier ein Roasfarbenen Schneeanzug von Verbaudet, wie neu nur dreimal getragen, da ich hier noch drei rumliegen habe, möchte ich den Los werden, Maja hat den schon mit 9 monaten getragen und den einmal im Winter, 35 habe ich dafür bezahlt hätte gerne noch 15 Euro + versand.. Wer intresse hat kann sich ja melden ist in Rosa, das Fell kann man abmachen...
09.05.2012 13:31
Ahhhh ich werde verrückt bei so vielen süßen Baby´s!
Wir haben auch von Fisher Price so ne Rainforest Decke, die sieht aber anders aus! Muss mal gleich im Netz schauen ob ich sie finde...dann zeig ich sie euch!
Wir haben auch von Fisher Price so ne Rainforest Decke, die sieht aber anders aus! Muss mal gleich im Netz schauen ob ich sie finde...dann zeig ich sie euch!
09.05.2012 13:58
Zitat von JuleMaus24:
wow kriegt sie ihr köpfchen schon gut hoch
kate ist dafür noch zu faul
sie kanns zwar aber wenn sies einmal gemacht hat fängt sie gleich an zu weinen
und das lachen von deiner kleinen haaach
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt