Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
julia2012
993 Beiträge
04.09.2012 14:06
Zitat von blubbi:
Glückwunsch zum WW ,ich bin morgen dran und dann endlich bald bergfest
Sehr süßes outfit habt ihr da ausgesucht,so weit bin ich noch nicht ..also strampler habe ich nicht wirklich viele,eher oberteile und gemütliche hosen,möchte nur ganz am anfang strampler anziehen,außerdem finde ich hoe mit oberteil einfach viel süßer und es gibt mehr auswahl wieviele hast du denn??

Danke dir, ja eine Woche noch, dann haben wir es geschafft
ich habe auch nur 6 Strampler und zwar diese hier ( Mir ist schon so langweilig, dass ich alles auf weißem stoff fotografiere, spare ich mir aber nachher zeit, wenn ich es bei ebay verkaufen will oder so )

ich persönlich finde strampel voll öde, vielleicht zeig ich nachher noch meine anderen ausbeute, hihi
04.09.2012 14:11
Zitat von julia2012:

Zitat von blubbi:
Sehr süßes outfit habt ihr da ausgesucht,so weit bin ich noch nicht ..also strampler habe ich nicht wirklich viele,eher oberteile und gemütliche hosen,möchte nur ganz am anfang strampler anziehen,außerdem finde ich hoe mit oberteil einfach viel süßer und es gibt mehr auswahl wieviele hast du denn??

ich habe auch nur 6 Strampler und zwar diese hier ( Mir ist schon so langweilig, dass ich alles auf weißem stoff fotografiere, spare ich mir aber nachher zeit, wenn ich es bei ebay verkaufen will oder so )

ich persönlich finde strampel voll öde, vielleicht zeig ich nachher noch meine anderen ausbeute, hihi

Schöne Sachen hast du da gekauft
04.09.2012 14:13
Zitat von julia2012:

Zitat von blubbi:

Die sind echt süß,ich denke auch nicht das man viele davon braucht,die ganzen anderen sachen sind einfach viel toller
Ich könnte auch mal meine ausbeute zeigen,machen wir einfach eine fotosession
julia2012
993 Beiträge
04.09.2012 14:21
Zitat von blubbi:

Die sind echt süß,ich denke auch nicht das man viele davon braucht,die ganzen anderen sachen sind einfach viel toller

oh ja los geht´s
04.09.2012 14:22
Zitat von julia2012:

Zitat von blubbi:

oh ja los geht´s

fang schonmal an,ich muss erst die sachen fotografieren
julia2012
993 Beiträge
04.09.2012 14:41
hihi...

Oh mein Gott, ich habe noch 20 wochen, was da wohl noch alles dazu kommt
04.09.2012 14:47
So dann lege ich mal los

*
Viele sachen brauche ich noch,die kommen aber nach und nach
04.09.2012 14:50
Wow habt ihr schon tolle Sachen
In den nächsten Tagen müsste auch mein Päckchen endlich kommen
04.09.2012 14:50
Zitat von julia2012:

hihi...

Oh mein Gott, ich habe noch 20 wochen, was da wohl noch alles dazu kommt

Oh tolle oberteile,ich bestelle demnächst auch noch ein paar,im internet gibts so tolle
04.09.2012 14:51
Zitat von HakunaMatata:

Wow habt ihr schon tolle Sachen
In den nächsten Tagen müsste auch mein Päckchen endlich kommen

Oh cool,dann bist du dran mit bildchen zeigen
04.09.2012 14:53
Ich muss gerade voll lachen denn wenn ich am laptop sitze drückt sich mein bauch immer etwas ein und das mag meine maus so garnicht tritt mich und strampelt,vorhin habe ich auch schon 2 megatritte bekommen
Das ist das erste mal heute das ich sie so lange und oft spüre,so toll
04.09.2012 14:58
Zitat von blubbi:

Ich muss gerade voll lachen denn wenn ich am laptop sitze drückt sich mein bauch immer etwas ein und das mag meine maus so garnicht tritt mich und strampelt,vorhin habe ich auch schon 2 megatritte bekommen

Na siehste alles im grünen Bereich mit deiner Kleinen
04.09.2012 15:00
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Na siehste alles im grünen Bereich mit deiner Kleinen

Ja ich habe ihr auch ständig zugeredet das sie ruhig mal öfters und doller treten darf damit ich weiß das es ihr gut geht oder es kommt von der cola die ich gerade trinke
audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 15:01
Wow ihr habt ja alle schon viele Sachen ... wir fangen am WE an mit gucken
04.09.2012 15:07
Zitat von audimaus:

Wow ihr habt ja alle schon viele Sachen ... wir fangen am WE an mit gucken

Die zeit vergeht so schnell dann kannst du auch anfangen zu shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt