♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
14.09.2012 17:02
Zitat von Corry86:
aus der Nähe von Aschaffenburg! und du?
Baden-württemberg/karlsruhe
14.09.2012 17:09
Ich muss jetzt was essen! mmmh am besten Pizza! Ich hab heute nen übelsten FRESSTAG
14.09.2012 17:42
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
Ich muss jetzt was essen! mmmh am besten Pizza! Ich hab heute nen übelsten
FRESSTAG![]()
![]()
![]()
Na dann nen guten
14.09.2012 23:01
Abend Mädels
war heute im Haus meiner Eltern. Es kamen mein Bruder und paar Freunde und wir haben gegrillt und die anderen getrunken. Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub.
Es ist ganz schön anstrengend so viele betrunkene Menschen um sich zu ahben
Deshalb bin ich schon früher gegangen^^
Ich glaube immer mehr mein Baby spüren zu können
Freue mich schon wenn ich mir 100% sicher sein kann. das muss ja ganz bald der Fall sein
war heute im Haus meiner Eltern. Es kamen mein Bruder und paar Freunde und wir haben gegrillt und die anderen getrunken. Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub.
Es ist ganz schön anstrengend so viele betrunkene Menschen um sich zu ahben
Deshalb bin ich schon früher gegangen^^
Ich glaube immer mehr mein Baby spüren zu können
Freue mich schon wenn ich mir 100% sicher sein kann. das muss ja ganz bald der Fall sein
15.09.2012 08:34
Morgen mädels,wie gehts euch?
*
Hakuna jetzt wirst du deinen kleinen von woche zu woche immer mehr spüren
meine ist jetzt gerade wach,zum glück lässt sie meine blase in frieden
*
Was für ein bescheidenes wetter wieder,hier regnet es und meine wäsche war wieder draußen-.-zum glück ist sie nur etwas nass geworden....mein kater nervt weil er auf den balkon will da ist ihm der regen auch egal aber das kann er vergessen
Was habt ihr heute so vor?ich werde heute mittag mal zu meiner mutti gehen,mein freund ist wieder den ganzen tag weg
*
Hakuna jetzt wirst du deinen kleinen von woche zu woche immer mehr spüren
meine ist jetzt gerade wach,zum glück lässt sie meine blase in frieden
*
Was für ein bescheidenes wetter wieder,hier regnet es und meine wäsche war wieder draußen-.-zum glück ist sie nur etwas nass geworden....mein kater nervt weil er auf den balkon will da ist ihm der regen auch egal aber das kann er vergessen
Was habt ihr heute so vor?ich werde heute mittag mal zu meiner mutti gehen,mein freund ist wieder den ganzen tag weg
15.09.2012 09:31
Guten Morgen,
hier ist schönes Wetter und das nutze ich auch aus. Ich gehe später mit einer Freundin ausreiten
wie geht euch allen ?
hier ist schönes Wetter und das nutze ich auch aus. Ich gehe später mit einer Freundin ausreiten
wie geht euch allen ?
15.09.2012 09:45
Zitat von HakunaMatata:
Guten Morgen,
hier ist schönes Wetter und das nutze ich auch aus. Ich gehe später mit einer Freundin ausreiten![]()
wie geht euch allen ?
Huhu,mir gehts gut,und dir?
Ist dir auch aufgefallen das hier fast nichts mehr los ist?find ich voll schade irgendwie,hoffe das ist nur ein phase und es wird hier wieder lebendiger...
15.09.2012 10:17
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Guten Morgen,
hier ist schönes Wetter und das nutze ich auch aus. Ich gehe später mit einer Freundin ausreiten![]()
wie geht euch allen ?
Ist dir auch aufgefallen das hier fast nichts mehr los ist?find ich voll schade irgendwie,hoffe das ist nur ein phase und es wird hier wieder lebendiger...
ja....
Denke aber wenn ü-ei von ihrer Mama wieder da ist und Julia aus dem Urlaub wird hier wieder mehr los sein.
15.09.2012 10:19
Mir geht es gut.
muss gleich los.
viel Spaß bei den katzenbabys
muss gleich los. viel Spaß bei den katzenbabys
15.09.2012 10:19
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Guten Morgen,
wie geht euch allen ?
ja....
Denke aber wenn ü-ei von ihrer Mama wieder da ist und Julia aus dem Urlaub wird hier wieder mehr los sein.
Ich hoffs
15.09.2012 10:20
Zitat von HakunaMatata:
Mir geht es gut.muss gleich los.
viel Spaß bei den katzenbabys![]()
Danke und dir viel spaß beim pferdchen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

Corry