♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
17.09.2012 19:55
Zitat von Knuffel:
Huhu Mädels![]()
Wie kommt ihr denn darauf das ich euch nicht mehr mag?Ich mag euch doch ganz dolle, haben ja schließlich auch die Hibbelzeit zusammen durchgemacht
Zur Erklärung...mein Mann hat Urlaub seit letzter Woche und übermorgen muss er wieder arbeiten. Heute wollten wir mal wieder am PC sitzen und nicht vor der Glotze hängen. Die letzten Tage waren sehr anstrengend, also so richtig Urlaub hatte er dann doch nicht. Das mit dem Flur hatte ich ja schon erwähnt und mit dem Bad und der Küche. Wir hatten dann am nächsten Tag auch Die Schlafcouch agbeholt. Mein Mann hatte sich extra ein Auto geliehen und ist mit einem Kumpel losgefahren. Hier angekommen haben sie die 3 Teile in den 5. Stock geschleppt um das wir hier oben feststellen mussten, dass es völlig falsche Teile waren die sie uns ins Auto getan haben. Es hat vorne und hinten nicht gepasst, ein komplett falsches Teil war mit bei und drittens war sie ausgeklappt viel kleiner als uns versichert wurde. Ihr könnt euch vorstellen wie sauer wir waren
![]()
Also haben wir das Leihauto zurückgebracht (40€ für nix) und sind zu dem Laden wo wir sie gekauft hatten. Nach einigem hin und her und Diskussionen meiner Seits
(man sollte sich mit keiner Schwangeren anlegen), konnten wir sie überzeugen das es ein absoluter Beratungsfehler war und wir konnten uns eine andere Couch aussuchen. Uns wurden 1.90 m x 2.00 m Liegefläche versprochen und es die war gerade mal 1.25 m breit. Wer soll bitte darauf liegen können? Vor allem mit einer Schwangeren
![]()
![]()
Wir haben dann auch eine gefunden und konnten uns den Stoff selber aussuchen. Sie wird natürlich auch kostenlos geliefert
und die falsche Couch wird jetzt am Freitag abgeholt und wir bekommen auch erstmal eine Leihcouch gestellt. Wir haben ja unsere andere Couch logischer Weise nicht mehr und die andere Couch braucht ja auch wieder 6-12 Wochen bis sie geliefert wird.
Jetzt sieht es hier aus wie bei den Hempels unterm Sofa![]()
Gestern haben wir unseren Kinderwagen bei SpieleMax bestellt. Es ist ein Hartan-Racer und wir haben uns den Stoff selber ausgesucht und leich mit allem drum und dran (Wickeltasche, Autositz, Softtasche usw). Da mein Mann da ordentlich Rabatt bekommt haben wir echt viel gespart![]()
Seit einiger Zeit jucken Abends meine Arme und Beine und mein Rücken ganz extrem. Könnte mich blutig kratzen. Das werde ich meinem Arzt morgen sagen, dass haben wohl 20% aller Schwangeren und ausgerechnet mich muss es treffen![]()
Also bei den Namen sind wir uns noch nicht sicher. Wenn es ein Mädchen wird finde ich Emma ganz süß, aber das ändert sich 100 pro noch mal. Bei einem Jungen war es Micah Gabriel, aber auch das lassen wir uns noch mal durch den Kopf gehen. Wenn wir wissen was es wird werden wir uns denke ich mehr Gedanken machen. Allerdings weiß ich schon wie das Zimmer aussehen wird. Bei einem Mädchen Türkis/rosa und bei einem Jungen nur Türkistöne. Es scheint wohl so das wir alle den gleichen Geschmack haben, musste schon ein wenig schmunzeln.
Ich habe nun auch endlich die 12 Wochen geschafft und muss sagen das ich viel ruhiger geworden bin, auf morgen bin ivh auch ganz doll gespannt![]()
![]()
Der Termin ist schon am Vormittag
![]()
Man man da habt ihr ja viel erlebt die letzen Tage und das im Urlaub wo alles entspannt sein soll. Nie ist es so wie man es sich wünscht.
Ja aber wir haben echt alle ähnlich vorstellungen Türkis Rosa habe ich auch geplannt
Morgen hast du doch baby TV oder?
17.09.2012 19:59
Zitat von Überraschungs-Ei:
Zitat von Knuffel:
Huhu Mädels![]()
Wie kommt ihr denn darauf das ich euch nicht mehr mag?Ich mag euch doch ganz dolle, haben ja schließlich auch die Hibbelzeit zusammen durchgemacht
Zur Erklärung...mein Mann hat Urlaub seit letzter Woche und übermorgen muss er wieder arbeiten. Heute wollten wir mal wieder am PC sitzen und nicht vor der Glotze hängen. Die letzten Tage waren sehr anstrengend, also so richtig Urlaub hatte er dann doch nicht. Das mit dem Flur hatte ich ja schon erwähnt und mit dem Bad und der Küche. Wir hatten dann am nächsten Tag auch Die Schlafcouch agbeholt. Mein Mann hatte sich extra ein Auto geliehen und ist mit einem Kumpel losgefahren. Hier angekommen haben sie die 3 Teile in den 5. Stock geschleppt um das wir hier oben feststellen mussten, dass es völlig falsche Teile waren die sie uns ins Auto getan haben. Es hat vorne und hinten nicht gepasst, ein komplett falsches Teil war mit bei und drittens war sie ausgeklappt viel kleiner als uns versichert wurde. Ihr könnt euch vorstellen wie sauer wir waren
![]()
Also haben wir das Leihauto zurückgebracht (40€ für nix) und sind zu dem Laden wo wir sie gekauft hatten. Nach einigem hin und her und Diskussionen meiner Seits
(man sollte sich mit keiner Schwangeren anlegen), konnten wir sie überzeugen das es ein absoluter Beratungsfehler war und wir konnten uns eine andere Couch aussuchen. Uns wurden 1.90 m x 2.00 m Liegefläche versprochen und es die war gerade mal 1.25 m breit. Wer soll bitte darauf liegen können? Vor allem mit einer Schwangeren
![]()
![]()
Wir haben dann auch eine gefunden und konnten uns den Stoff selber aussuchen. Sie wird natürlich auch kostenlos geliefert
und die falsche Couch wird jetzt am Freitag abgeholt und wir bekommen auch erstmal eine Leihcouch gestellt. Wir haben ja unsere andere Couch logischer Weise nicht mehr und die andere Couch braucht ja auch wieder 6-12 Wochen bis sie geliefert wird.
Jetzt sieht es hier aus wie bei den Hempels unterm Sofa![]()
Gestern haben wir unseren Kinderwagen bei SpieleMax bestellt. Es ist ein Hartan-Racer und wir haben uns den Stoff selber ausgesucht und leich mit allem drum und dran (Wickeltasche, Autositz, Softtasche usw). Da mein Mann da ordentlich Rabatt bekommt haben wir echt viel gespart![]()
Seit einiger Zeit jucken Abends meine Arme und Beine und mein Rücken ganz extrem. Könnte mich blutig kratzen. Das werde ich meinem Arzt morgen sagen, dass haben wohl 20% aller Schwangeren und ausgerechnet mich muss es treffen![]()
Also bei den Namen sind wir uns noch nicht sicher. Wenn es ein Mädchen wird finde ich Emma ganz süß, aber das ändert sich 100 pro noch mal. Bei einem Jungen war es Micah Gabriel, aber auch das lassen wir uns noch mal durch den Kopf gehen. Wenn wir wissen was es wird werden wir uns denke ich mehr Gedanken machen. Allerdings weiß ich schon wie das Zimmer aussehen wird. Bei einem Mädchen Türkis/rosa und bei einem Jungen nur Türkistöne. Es scheint wohl so das wir alle den gleichen Geschmack haben, musste schon ein wenig schmunzeln.
Ich habe nun auch endlich die 12 Wochen geschafft und muss sagen das ich viel ruhiger geworden bin, auf morgen bin ivh auch ganz doll gespannt![]()
![]()
Der Termin ist schon am Vormittag
![]()
Man man da habt ihr ja viel erlebt die letzen Tage und das im Urlaub wo alles entspannt sein soll. Nie ist es so wie man es sich wünscht.
Ja aber wir haben echt alle ähnlich vorstellungen Türkis Rosa habe ich auch geplannt![]()
Morgen hast du doch baby TV oder?
Ja wir waren ciel unterwegs und haben dann einfach gar nichts mehr gemacht. Mein Computer war die ganze Zeit nicht einmal an, war nur mit meinem Handy online um nicht so viel nachlesen zu müssen. Gestern Abend war ich dann doch zu müde um noch zu schreiben.
Ja morgen habe ich endlich wieder Baby-TV
17.09.2012 20:04
Knuffel das mit der couch ist ja mal total ärgerlich,um glück habt ihr eine neue bekommen
Und bilder vom kiwa und etc,musst du dann auch mal zeigen
Um wieviel uhr ist dein termin???uiiii dann gibts wieder neue bilder
Und bilder vom kiwa und etc,musst du dann auch mal zeigen
Um wieviel uhr ist dein termin???uiiii dann gibts wieder neue bilder
17.09.2012 20:07
Zitat von blubbi:
Knuffel das mit der couch ist ja mal total ärgerlich,um glück habt ihr eine neue bekommen![]()
Und bilder vom kiwa und etc,musst du dann auch mal zeigen![]()
Um wieviel uhr ist dein termin???uiiii dann gibts wieder neue bilder![]()
![]()
Ja ein Foto vom KiWa lade ich dann hoch. Hab nur leider kein Bild bis jetzt von dem Design. Wir haben einen in Braun, beige und weis genommen
Ja das mit der Couch ist doof gelaufen und ich war echt wütend
Aber die neue gefällt uns noch mehr als die alte...war vielleicht Schicksal
17.09.2012 20:12
Zitat von blubbi:
Knuffel das mit der couch ist ja mal total ärgerlich,um glück habt ihr eine neue bekommen![]()
![]()
jaa neue Bilder
dabi fällt mir auf mein letzten hab eich gar nicht hochgeladen
17.09.2012 20:13
Ja siehst du,war bestimmt schicksal
Oh cool so früh schon
musst dann gleich berichten
Meine 4 nächsten termine sind alle um 10 uhr i-was,bin so froh das die alle so früh sind
Oh cool so früh schon
musst dann gleich berichten
Meine 4 nächsten termine sind alle um 10 uhr i-was,bin so froh das die alle so früh sind
17.09.2012 20:14
Zitat von blubbi:
![]()
jaa neue Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hopp hopp
17.09.2012 20:16
Ja dann vergeht der Tag nicht so langsam
Kann es kaum erwarten...ich muss ja noch schlafen
Ich werde euch morgen nicht warten lassen versprochen
Kann es kaum erwarten...ich muss ja noch schlafen
17.09.2012 20:16
Zitat von blubbi:
Zitat von blubbi:
![]()
jaa neue Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hopp hopp![]()
17.09.2012 20:18
Zitat von Knuffel:
Ja dann vergeht der Tag nicht so langsamKann es kaum erwarten...ich muss ja noch schlafen
![]()
Supiiiiiiiiiiiiiii
17.09.2012 20:35
Hey Mädels!
Boa habt ihr wieder viel geschrieben kann das ja alles gar net lesen
Boa habt ihr wieder viel geschrieben kann das ja alles gar net lesen
17.09.2012 20:37
Zitat von Corry86:
Hey Mädels!
Boa habt ihr wieder viel geschrieben kann das ja alles gar net lesen![]()
![]()
![]()
![]()
Huhuu
echt so viel?
dann fang mal an
und wie gehts?
17.09.2012 20:41
Zitat von blubbi:Supi
Zitat von Corry86:
Hey Mädels!
![]()
![]()
![]()
Huhuu![]()
echt so viel?dann fang mal an
![]()
und wie gehts?
Hab ja Urlaub! Da muss es einem doch gut gehen! Hab heute nach 3 Wochen ne Freundin von mir wieder gesehen die ist jetzt 24+0 ssw und ihr Bauch hat bestimmt 5cm an Umfang zu genommen krass
Und bei dir? alles okay?
17.09.2012 20:44
Zitat von Corry86:
Zitat von blubbi:Supi
Zitat von Corry86:
Hey Mädels!
![]()
![]()
![]()
Huhuu![]()
echt so viel?dann fang mal an
![]()
und wie gehts?
Hab ja Urlaub! Da muss es einem doch gut gehen! Hab heute nach 3 Wochen ne Freundin von mir wieder gesehen die ist jetzt 24+0 ssw und ihr Bauch hat bestimmt 5cm an Umfang zu genommen krass
![]()
![]()
Und bei dir? alles okay?
Ja urlaub ist immer toll
Ja bei mir ist auch alles ok
sag mal hat du schon namen für deine kleine? - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Ich mag euch doch ganz dolle, haben ja schließlich auch die Hibbelzeit zusammen durchgemacht