Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
18.09.2012 14:28
Zitat von audimaus:

Zitat von Corry86:

Ohhh Mädels ich bin so aufgeregt am Freitag endlich wieder Baby-TV juhu juhu juhu

Dann gibts wieder Bildeeer!
Natürlich Mädels natürlich die werde ich euch bestimmt nicht vorenthalten
18.09.2012 14:29
Zitat von audimaus:

@Corry & blubbi: Ich kenne mich, ich kann eh nicht die Klappe halten, egal was er nu sagt

wenns draußen ist ists draußen,umbringen wrd er dich dann ja wohl nicht
Corry86
1596 Beiträge
18.09.2012 14:29
Zitat von audimaus:

@Corry & blubbi: Ich kenne mich, ich kann eh nicht die Klappe halten, egal was er nu sagt
Wir sind uns alle schon ziemlich ähnlich
18.09.2012 14:30
Zitat von Corry86:

Zitat von blubbi:

Zitat von Corry86:

Zitat von blubbi:

...
Ja vorallem sie waren 4o Wochen im Wasser!!Dann kann es doch nur gut tun oder?

Jaa und ich habe gehört oder gelesen das babys sich dann daran erinnern,dass es so war wie im bauch,wasser ist eh was tolles also müssen sich die babys da auch wohlfühlen
und vorallem heißt es ja das sie dann viel leichter schwimmen lernen sollen weil sie einen ganz anderen Bezug zu Wasser haben wie babys die kein Babyschwimmen gemacht haben

Na dann gibts ja noch einen grund mehr dahin zu gehen
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 14:31
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Ich red mich einfach wieder damit raus, dass ich mich halt so doll freue. Ein unschuldiger Blick und er ist Butter
Corry86
1596 Beiträge
18.09.2012 14:32
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Ich red mich einfach wieder damit raus, dass ich mich halt so doll freue. Ein unschuldiger Blick und er ist Butter
Jaaaaaaa
18.09.2012 14:34
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Gute idee hundeblick und alles ist wieder in ordnung
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 14:35
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Hundeblick kommt nicht gut, er mag Hunde nicht sonderlich Dann lieber unschuldig
18.09.2012 14:38
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

...

Hundeblick kommt nicht gut, er mag Hunde nicht sonderlich Dann lieber unschuldig

dann unschuldig
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
18.09.2012 14:39
Leute ich habe Schmerzen in der Brust.... echt fies ein stechen tut weh was kann das sein???
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 14:40
Boah ... ich hab Hunger. Seh das Gyros von vorhin was ich nicht angerührt hab weil ich keinen Hunger hatte - und der Hunger ist weg
18.09.2012 14:45
Zitat von Überraschungs-Ei:

Leute ich habe Schmerzen in der Brust.... echt fies ein stechen tut weh was kann das sein???

Hmmm kann ich dir nicht sagen
18.09.2012 14:46
So ich werde jetzt mal kochen,mein männle kommt auch bald von der arbeit mit riesen hunger

Bis später
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 14:47
Zitat von blubbi:

So ich werde jetzt mal kochen,mein männle kommt auch bald von der arbeit mit riesen hunger

Bis später

Bis später!

@Ü-Ei: Da bin ich ehrlich auch überfragt
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
18.09.2012 14:50
Ob ich einfach zuviel Luft im bauch habe??? die drückt??

Naja egal wird schon wieder weg gehen

Baby Schwimmen finde ich auch sehr gut und möchte das auch machen sobald es geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt