♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
19.09.2012 09:09
Zitat von blubbi:
Guten moooooorgen ladies![]()
Jetzt bin ich auch wach![]()
Das mit der tapete ist echt cool,tapezierst du dann das ganze zimmer hakuna?
Ich werde jetzt gleich mal frühstücken und danach mal schauen,vielleicht geh ich mal einkaufen,die sauerkirschen fehlen mir![]()
Was machst ihr heute?
nein nur eine wand. vllt kommt noch an eine andere kleine wand das grün von der tapete
19.09.2012 09:11
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Ich werde jetzt gleich mal frühstücken und danach mal schauen,vielleicht geh ich mal einkaufen,die sauerkirschen fehlen mir![]()
Was machst ihr heute?
nein nur eine wand. vllt kommt noch an eine andere kleine wand das grün von der tapete
Cool,bin mal auf die tapete gespannt
19.09.2012 09:12
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Was machst ihr heute?
Cool,bin mal auf die tapete gespannt![]()
Oh man jetzt ahbe ich die Spannung so hoch gehalten
Ihrr werdet bestimmt ganz enttäuscht sein. sie ist wirklich ganz schlicht^^
19.09.2012 09:14
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Was machst ihr heute?
Cool,bin mal auf die tapete gespannt![]()
Oh man jetzt ahbe ich die Spannung so hoch gehaltenIhrr werdet bestimmt ganz enttäuscht sein. sie ist wirklich ganz schlicht^^
Jaaa das ist doch egal und enttäuscht werden wir sicher nicht sein
19.09.2012 09:19
So das ist die Tapete wie sie gedruckt wird.
An den Übergang zwischen gestreift und beige kommt aber noch eine Bodüre.
19.09.2012 09:23
Zitat von HakunaMatata:
So das ist die Tapete wie sie gedruckt wird.
Schöne tapete,ich liebe tapeten mit streifen
ooooh ich will auch endlich mein babyzimmer machen...das frustriert einem total,ich würde jetzt am liebsten einfach da schlafzimmer babygerechter machen,mit farbe usw...hab so tolle vorstellungen wie es aussehen soll und kann nichts machen
19.09.2012 09:24
Zitat von blubbi:
Schöne tapete,ich liebe tapeten mit streifen![]()
ooooh ich will auch endlich mein babyzimmer machen...das frustriert einem total,ich würde jetzt am liebsten einfach da schlafzimmer babygerechter machen,mit farbe usw...hab so tolle vorstellungen wie es aussehen soll und kann nichts machen
![]()
ja geht mir leider auch so...muss ncoh bis dezember warten
wann kann es bei euch losgehen?
19.09.2012 09:26
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
![]()
ja geht mir leider auch so...muss ncoh bis dezember warten![]()
Ja erst wenn wir einen neue wohnung gefunden haben und da kannst man nie sagen wann mal ein angebot hergeflogen kommt...suche auch schon im internet auf den seiten die mir der von pro familia rausgesucht hat,war aber noch nichts dabei...
19.09.2012 09:30
Zitat von blubbi:
Ü-ei,wir haben heute WW![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch euch beiden
19.09.2012 09:31
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
![]()
ja geht mir leider auch so...muss ncoh bis dezember warten![]()
Ja erst wenn wir einen neue wohnung gefunden haben und da kannst man nie sagen wann mal ein angebot hergeflogen kommt...suche auch schon im internet auf den seiten die mir der von pro familia rausgesucht hat,war aber noch nichts dabei...
hm hoffentlich klappt der umzug vor der geburt
. mit baby ist das bestimmt total anstrengend
19.09.2012 09:38
Dankee
Ja vorher wäre natürlich am besten,aber ich kann es nicht beeinflussen...naja auch wenn es nicht klappen sollte,platz habe ich hier ja für die erste zeit,mache es im schlafzimmer etwas schöner und gut ist,nur wenn sie dann größer wird müsste umbedingt eine neue whg her aber bis dahin wird es schon klappen
Ja vorher wäre natürlich am besten,aber ich kann es nicht beeinflussen...naja auch wenn es nicht klappen sollte,platz habe ich hier ja für die erste zeit,mache es im schlafzimmer etwas schöner und gut ist,nur wenn sie dann größer wird müsste umbedingt eine neue whg her aber bis dahin wird es schon klappen
19.09.2012 09:41
Zitat von blubbi:
Dankee![]()
Ja vorher wäre natürlich am besten,aber ich kann es nicht beeinflussen...naja auch wenn es nicht klappen sollte,platz habe ich hier ja für die erste zeit,mache es im schlafzimmer etwas schöner und gut ist,nur wenn sie dann größer wird müsste umbedingt eine neue whg her aber bis dahin wird es schon klappen![]()
ja ich denke das erste jahr in einem zimmer ist kein problem. dann macht man halt im wohnzimmer eine hübsche spieleecke und gut ist.
wenn man es nicht ändern kann dann muss man eben das beste draus machen
19.09.2012 09:43
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Dankee![]()
Ja vorher wäre natürlich am besten,aber ich kann es nicht beeinflussen...naja auch wenn es nicht klappen sollte,platz habe ich hier ja für die erste zeit,mache es im schlafzimmer etwas schöner und gut ist,nur wenn sie dann größer wird müsste umbedingt eine neue whg her aber bis dahin wird es schon klappen![]()
ja ich denke das erste jahr in einem zimmer ist kein problem. dann macht man halt im wohnzimmer eine hübsche spieleecke und gut ist.
wenn man es nicht ändern kann dann muss man eben das beste draus machen
Genau
etwas zeit ist ja noch bis zur geburt aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden das wir hier bleiben,weiß auch nicht warum
19.09.2012 10:14
huhu aus der Dusche entsprungen
Neues Duschgel und Bodylotion sooo lecker
Dann noch Klamotten anprobiert die ich bestellt hatte und 3 von 4 Teilen als gut befunden
einmal Hose in Schwarz die passt auch noch eine Zeitlang und sitzt Tief wenn ich glück habe bis zum Ende, dann einen super plüschigen Pulli in Beige und ein Blusen Kleid geht schlank aber auch mit Bauch
in Kupfer
Ein roch geht aber zurück irgendwie ist der einerseit zu lang und andereseits zu kurz... und die Farbe ist auch nicht so schön.
hakuna ich liebe auch streifen die Farb kombi ist echt schön ich mag Pastel
jaaa Blubbi WW voll toll
Also ich bringe jetzt den Rock nach Hermes, dann muss ich noch zur Post weil wir deppen das Ladegerät vom handy meines dads eingepackt haben das muss ich nun zurückschicken und den Krankenschein zur KK.
Dann schnell in den Supermarkt dann nach Hause und Zimmer ausmessen
Meine Eltern finden die Tapete nämlich auch gut und sagen ich soll die nehmen .....
Achja und dann im KH anrufen fragen ob heute Besichtigung ist und da dann heut Abend mit Schatzi hin
und ganz wichtig immer wieder ESSEN
Neues Duschgel und Bodylotion sooo lecker
Dann noch Klamotten anprobiert die ich bestellt hatte und 3 von 4 Teilen als gut befunden
einmal Hose in Schwarz die passt auch noch eine Zeitlang und sitzt Tief wenn ich glück habe bis zum Ende, dann einen super plüschigen Pulli in Beige und ein Blusen Kleid geht schlank aber auch mit Bauch
in Kupfer Ein roch geht aber zurück irgendwie ist der einerseit zu lang und andereseits zu kurz... und die Farbe ist auch nicht so schön.
hakuna ich liebe auch streifen die Farb kombi ist echt schön ich mag Pastel
jaaa Blubbi WW voll toll
Also ich bringe jetzt den Rock nach Hermes, dann muss ich noch zur Post weil wir deppen das Ladegerät vom handy meines dads eingepackt haben das muss ich nun zurückschicken und den Krankenschein zur KK.
Dann schnell in den Supermarkt dann nach Hause und Zimmer ausmessen
Meine Eltern finden die Tapete nämlich auch gut und sagen ich soll die nehmen .....
Achja und dann im KH anrufen fragen ob heute Besichtigung ist und da dann heut Abend mit Schatzi hin
und ganz wichtig immer wieder ESSEN
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt