♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
27.09.2012 08:09
Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch?
Mir geht es trotz Aufregeung sehr gut
. freue mich auf den Urlaub
Mensch mein Bauch zieht heute ganz schön. Der Kleine macht wohl wieder einen Schub
Schatzi war gestern Abend wieder ganz zahm und hatte wohl wirklich einen beschissenen Tag. Zudem muss er fast alles packen und organisieren, weil ich dafür einfach keine Zeit habe. Aber abends hat er dann ganz süß mit Louis geredet und dann war ich wieder glücklich
. Mein neuer Spitzname ist jetzt "Die Mamahöhle"
ich frühstücke gleich mal eine Kleinigkeit und dann heißt es nochmal das Wichtigste wiederholen und heute Nachmittag die Prüfung rocken. habe jetzt schließlich 2Gehirne
.
Was habt ihr so vor?
wie geht es euch?
Mir geht es trotz Aufregeung sehr gut
. freue mich auf den Urlaub
Mensch mein Bauch zieht heute ganz schön. Der Kleine macht wohl wieder einen Schub
Schatzi war gestern Abend wieder ganz zahm und hatte wohl wirklich einen beschissenen Tag. Zudem muss er fast alles packen und organisieren, weil ich dafür einfach keine Zeit habe. Aber abends hat er dann ganz süß mit Louis geredet und dann war ich wieder glücklich
. Mein neuer Spitzname ist jetzt "Die Mamahöhle"
ich frühstücke gleich mal eine Kleinigkeit und dann heißt es nochmal das Wichtigste wiederholen und heute Nachmittag die Prüfung rocken. habe jetzt schließlich 2Gehirne
. Was habt ihr so vor?
27.09.2012 08:12
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu,
wollte mal fragen, ob ich hier mit rein darf? Ich bin zwar nicht jeden tag hier on und wenn meist nur abends, aber meist wird in den ganzen treads so viel geschrieben, das ich nicht mehr zum kommentieren komme.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier mit rein darf![]()
Hallo Biniu,
ich habe das zwar nicht zu entscheiden, aber wir sind eine schon recht große Gruppe und nehmen eher Leute auf, die fast jeden Tag schreiben. Sonst haben wir so viele Mädels hier, die alle paar Tage nur bisschen schreiben und dann wird es schnell unübersichtlich.
Falls die anderen mir zustimmen sollten findest du sicherlich bald eine passende Gruppe oder gründe doch selbst eine? Vielleicht wäre das eine gute Option.
LG und alles Gute in der Schwangerschaft
27.09.2012 08:19
Zitat von HakunaMatata:
Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch?
Mir geht es trotz Aufregeung sehr gut. freue mich auf den Urlaub
![]()
Mensch mein Bauch zieht heute ganz schön. Der Kleine macht wohl wieder einen Schub![]()
Schatzi war gestern Abend wieder ganz zahm und hatte wohl wirklich einen beschissenen Tag. Zudem muss er fast alles packen und organisieren, weil ich dafür einfach keine Zeit habe. Aber abends hat er dann ganz süß mit Louis geredet und dann war ich wieder glücklich. Mein neuer Spitzname ist jetzt "Die Mamahöhle"
![]()
ich frühstücke gleich mal eine Kleinigkeit und dann heißt es nochmal das Wichtigste wiederholen und heute Nachmittag die Prüfung rocken. habe jetzt schließlich 2Gehirne.
Was habt ihr so vor?
Morgen
Glaube dir das du dich freust,würde auch gerne mit meinem schatzi irgendwo wegfahren bevor die kleine da ist,vielleicht findet sich ja mal ein we wo wir einfach irgendwo hinfahren können
Wie lange fährt ihr dann nach italien???
Ja heute wird es erst,um wieviel uhr schreibst du die prüfung und wie lange hast du dafür zeit?fragen über fragen
Mutterhöhle
genial aber ja stimmt auch irgendwie
Ich werde heute mal nichts machen,wollte eigentlich shoppen aber das mache ich mit schatzi am samstag ist mir lieber,sonst fahren wir heute nachmittag nur einkaufen
27.09.2012 08:22
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu,
wollte mal fragen, ob ich hier mit rein darf? Ich bin zwar nicht jeden tag hier on und wenn meist nur abends, aber meist wird in den ganzen treads so viel geschrieben, das ich nicht mehr zum kommentieren komme.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier mit rein darf![]()
Hallo Biniu,
ich habe das zwar nicht zu entscheiden, aber wir sind eine schon recht große Gruppe und nehmen eher Leute auf, die fast jeden Tag schreiben. Sonst haben wir so viele Mädels hier, die alle paar Tage nur bisschen schreiben und dann wird es schnell unübersichtlich.
Falls die anderen mir zustimmen sollten findest du sicherlich bald eine passende Gruppe oder gründe doch selbst eine? Vielleicht wäre das eine gute Option.
LG und alles Gute in der Schwangerschaft![]()
Huhu,
da muss ich hakuna recht geben,wir möchten eine kleine übersichtliche gruppe bleiben und suchen eher welche die auch regelmäßig schreiben
Alles gute für dich
27.09.2012 08:30
Um 17Uhr ist die Prüfung und wie lange weiß ich gar nicht. Nur 1-2Stunden schätze ich mal. An der Uni wird man trainiert alles so schnell wie möglich abzuarbeiten ohne langes Drumherum-Gerede
ICh muss euch unbedingt was erzählen und eure Meinung interessiert mich auch!
Also mein Freund und ich wollen eigentlich noch nicht heiraten. Erst wenn ich mein Studium beendet habe. Dann aber "richtig".
JEdenfalls haben wir gesten geredet und wir fänden es doch schön, wenn das Kind kommt den selben Namen zu haben und blablabla...Jedenfalls kam uns dann in den Sinn dieses Jahr einfach zu zweit zu heiraten. Nur standesamtlich. Danach schön essen und abends vielleicht in einem Hotel übernachten.
Am Vortag würden wir dann nur mit der Familie essen gehen, aber den Rest würden wir alleine machen. Ich finde die Idee igrnedwie perfekt. Es wäre dann UNSERE Hochzeit
Das große Fest gäbe es dann ja ca 3Jahre später bei der kirchlichen Trauung. Klar muss das jeder für sich entscheiden, aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem
Also mein Freund und ich wollen eigentlich noch nicht heiraten. Erst wenn ich mein Studium beendet habe. Dann aber "richtig".
JEdenfalls haben wir gesten geredet und wir fänden es doch schön, wenn das Kind kommt den selben Namen zu haben und blablabla...Jedenfalls kam uns dann in den Sinn dieses Jahr einfach zu zweit zu heiraten. Nur standesamtlich. Danach schön essen und abends vielleicht in einem Hotel übernachten.
Am Vortag würden wir dann nur mit der Familie essen gehen, aber den Rest würden wir alleine machen. Ich finde die Idee igrnedwie perfekt. Es wäre dann UNSERE Hochzeit
Das große Fest gäbe es dann ja ca 3Jahre später bei der kirchlichen Trauung. Klar muss das jeder für sich entscheiden, aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem
27.09.2012 08:37
Zitat von HakunaMatata:
Um 17Uhr ist die Prüfung und wie lange weiß ich gar nicht. Nur 1-2Stunden schätze ich mal. An der Uni wird man trainiert alles so schnell wie möglich abzuarbeiten ohne langes Drumherum-Gerede![]()
Am Vortag würden wir dann nur mit der Familie essen gehen, aber den Rest würden wir alleine machen. Ich finde die Idee igrnedwie perfekt. Es wäre dann UNSERE Hochzeit![]()
Das große Fest gäbe es dann ja ca 3Jahre später bei der kirchlichen Trauung. Klar muss das jeder für sich entscheiden, aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem![]()
Also ich finde das eine tolle idee,einfach zu zweit man hat ruhe und später den abend gemütlich ausklingen lassen,ist total romantisch
wenn ihr euch da 100% sicher seid dann macht es
Sowas habe ich mir auch schon überlegt doch mein freund möchte wenn er heiratet das alles perfekt ist und nicht einfach so heiraten,da muss ich mich als noch gedulden...die kleine bekommt aber auch so seinen namen denn meiner ist total scheiße und das möchte ich nicht
27.09.2012 08:41
Guten morgen Mädels!! Ich finde die Hochzeit zu zweit supi! Total romantisch!! Schön!! Mit der Familie könnt ihr ja wie du gesagt hast nachfeiern!! Wir sind auch am überlegen aber ich möchte Wenn ich heirate generell im kleinen Kreis heiraten!! Und schlank
27.09.2012 08:43
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Um 17Uhr ist die Prüfung und wie lange weiß ich gar nicht. Nur 1-2Stunden schätze ich mal. An der Uni wird man trainiert alles so schnell wie möglich abzuarbeiten ohne langes Drumherum-Gerede![]()
Am Vortag würden wir dann nur mit der Familie essen gehen, aber den Rest würden wir alleine machen. Ich finde die Idee igrnedwie perfekt. Es wäre dann UNSERE Hochzeit![]()
Das große Fest gäbe es dann ja ca 3Jahre später bei der kirchlichen Trauung. Klar muss das jeder für sich entscheiden, aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem![]()
Also ich finde das eine tolle idee,einfach zu zweit man hat ruhe und später den abend gemütlich ausklingen lassen,ist total romantischwenn ihr euch da 100% sicher seid dann macht es
![]()
Sowas habe ich mir auch schon überlegt doch mein freund möchte wenn er heiratet das alles perfekt ist und nicht einfach so heiraten,da muss ich mich als noch gedulden...die kleine bekommt aber auch so seinen namen denn meiner ist total scheiße und das möchte ich nicht![]()
Der Kleine bekommt auch so oder so seinen Namen, aber ich heiße dann ja nicht wie die beiden und das macht mich irgendwie traurig
. Wir können uns beide einfach nicht vorstellen im Moment groß mit allem drum und dran zu heiraten. Vorallem will ich dann auch mit anstoßen und nicht den anderen dabei zu schauen. Das wollen wir irgendwie beide nicht und Geld ist auch nicht genug da.
Aber die Idee zu zweit zu heiraten macht uns ganz glücklich und wir finden es beide wie du geschrieben hast so romatisch
Ich denke im Urlaub wird das dann entschieden
27.09.2012 08:46
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Also ich finde das eine tolle idee,einfach zu zweit man hat ruhe und später den abend gemütlich ausklingen lassen,ist total romantischwenn ihr euch da 100% sicher seid dann macht es
![]()
Sowas habe ich mir auch schon überlegt doch mein freund möchte wenn er heiratet das alles perfekt ist und nicht einfach so heiraten,da muss ich mich als noch gedulden...die kleine bekommt aber auch so seinen namen denn meiner ist total scheiße und das möchte ich nicht![]()
Der Kleine bekommt auch so oder so seinen Namen, aber ich heiße dann ja nicht wie die beiden und das macht mich irgendwie traurig.
Wir können uns beide einfach nicht vorstellen im Moment groß mit allem drum und dran zu heiraten. Vorallem will ich dann auch mit anstoßen und nicht den anderen dabei zu schauen. Das wollen wir irgendwie beide nicht und Geld ist auch nicht genug da.
Aber die Idee zu zweit zu heiraten macht uns ganz glücklich und wir finden es beide wie du geschrieben hast so romatisch![]()
Ich denke im Urlaub wird das dann entschieden![]()
Ja das geld spielt da bei uns auch eine rolle,dass hat man nicht eben so zur hand...ich bin auf jedenfall für so eine 2er hochzeit
27.09.2012 08:48
Was ich mir gerade überlege....wann macht man dann den Junggesellenabschied?
Fände ja vor der kirchlichen Hochzeit passsender, denn dann kommen ja auch die Leute vom Junggesellenabschied am nächsten Tag auf die Hochzeit und feiern mit....
Aber theoretisch ist man dann ja gar kein Junggeselle mehr
Oder einfach weglassen und vor der kirchlichen Trauung einen Polterabend machen. Das wäre dann wohl der Kompromiss. Den Strip bekommt er dann von mir
Fände ja vor der kirchlichen Hochzeit passsender, denn dann kommen ja auch die Leute vom Junggesellenabschied am nächsten Tag auf die Hochzeit und feiern mit....
Aber theoretisch ist man dann ja gar kein Junggeselle mehr
Oder einfach weglassen und vor der kirchlichen Trauung einen Polterabend machen. Das wäre dann wohl der Kompromiss. Den Strip bekommt er dann von mir
27.09.2012 08:49
Hihi...ich freue mich über eure Reaktionen
Dann müssen nur noch die Familien so reagieren
. Aber ich denke mit einem Essen davor und mit der Aussicht auf die "richtige" Hochzeit in paar Jahren werden alle mit leben können. Wenn nicht, Pech gehabt
Dann müssen nur noch die Familien so reagieren
. Aber ich denke mit einem Essen davor und mit der Aussicht auf die "richtige" Hochzeit in paar Jahren werden alle mit leben können. Wenn nicht, Pech gehabt
27.09.2012 08:51
~Unsere Wunder 2013~
*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~ ~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:12.10 um 10.40 Uhr
~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: *Mädchen*-Name: Emilia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~ ~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.10 um 15.30 Uhr
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing:[color=#F475AF]*Mädchen*-Nam e:[color=#F30094]Chiara Dalia [/color][/color][/color]
~Überraschungs-Ei[28]~ ~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:04.10 um [color=#A66EAF] 17.30 Uhr [/color]
~Outing: *Mädchen*-Name: Lilou/Julie
~Julia2012[22]~ ~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:16.10
~Outing: *Mädchen*-Name: Mia Sophia
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~ ~Geschafft im: ÜZ 3
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:09.10 um [color=#A66EAF] 09.00 Uhr+[color=#000000]24.10 um 12.30 Uhr [/color][/color]
~Outing: *Mädchen*-Name:[color=#F30094]Mathilda [/color]
~Corry86~[26] ~Geschafft im: ÜZ 1
~ET:11.02.2013
~Kinder:1, 7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:29.10 um [color=#A66EAF] 16.15 Uhr
~Outing [/color]: *Mädchen*-Name: Angelina
~Sunny~[32] ~Geschafft im: ÜZ 7
~ET:23.02.2013
~Kinder:4 Jungs+3 Mädchen
~Nächstes Baby-TV:02.10 um [color=#A66EAF] 10.30 Uhr
Outing:
*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~ ~Geschafft im: ÜZ 11
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:25.10 um [color=#A66EAF] 13.00 Uhr [/color]
~Outing: *Junge*-Name: Louis
~Knuffel[28]~ ~Geschafft im: ÜZ 2
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:02.10 um [color=#A66EAF] 11.00 Uhr+[color=#000000]16.10 um 09.30 Uhr [/color][/color]
~Outing:[color=#78D3CD]"Junge"-Name:[color=#002CFD ]Micah Noel [/color][/color]
*
*
Die April Baby's:
~Audimaus[23]~ ~Geschafft im ÜZ:12 nach FG
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:27.09 um [color=#A66EAF] 11.45 Uhr [/color]
~Outing:
*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
MÄDCHEN:5x
JUNGS:2x
((Bei änderungen bitte eine PN an mich)) [/color][/color][/color]
27.09.2012 08:53
Zitat von HakunaMatata:
Was ich mir gerade überlege....wann macht man dann den Junggesellenabschied?
Aber theoretisch ist man dann ja gar kein Junggeselle mehr![]()
Oder einfach weglassen und vor der kirchlichen Trauung einen Polterabend machen. Das wäre dann wohl der Kompromiss. Den Strip bekommt er dann von mir![]()
Ja dann müsst ihr wohl einen polterabend machen
aber das könnt ihr euch ja alles überlegen
27.09.2012 08:54
So ihr Süßen,
ich mache mich mal fertig und muss dann noch paar Sachen erledigen.
ICh schaue noch ab und zu rein und verabschiede mich dann heute Abend richtig
ich mache mich mal fertig und muss dann noch paar Sachen erledigen.
ICh schaue noch ab und zu rein und verabschiede mich dann heute Abend richtig
27.09.2012 08:55
Zitat von HakunaMatata:
Hihi...ich freue mich über eure Reaktionen![]()
Dann müssen nur noch die Familien so reagieren. Aber ich denke mit einem Essen davor und mit der Aussicht auf die "richtige" Hochzeit in paar Jahren werden alle mit leben können. Wenn nicht, Pech gehabt
![]()
Das denke ich auch,und es ist eure entscheidung und das ist was zählt
und ich bin mir sicher das eure familien das akzeptieren werden,müssen sie ja wenn ihr euch dafür entscheidet
! - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt