Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
09.08.2012 13:51
Ich komme auch aus Beerrrrliiin
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 13:51
Zitat von steffi90:

wollt euch ja noch mein Zwerg vorstellen...wa ja am Dienstag gewesen

wie groß es geworden ist und wie es sich bewegt hat....meine FA musste ganz schön "kämpfen" um nen gutes Bild hin zubekommen
hab voll Pipi in de Augen bekommen wo ich es gesehen hab

ui ist ja alles ganz schön weit über Deutschland verteilt hier
vorallem was ich mich schon die ganze Zeit frage...ihr seit so viel online...habt ihr Urlaub oder seit ihr auch schon im Beschäftigungsverbot?

Sehr schöne Bilder Vol toll man man erkennt alles

Ich bin im mom nur krankgeschrieben die Woche sonst arbeite ich
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 13:52
Zitat von blubbi:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Man jetzt habe ich weiter gelesen nun hab ich auch Lust auf chinesische Suppe und keine da und die Spülmaschine läuft auch gerade muss noch warten bis die fertig ist hab aber Hunger

Meine Tante hat immer so nen Schluck Milch wohl ins Badewannen getan die Windeln waren auch sauber er hat einfach so komisch gerochen hatte ich sonst auch bei keinem Kind ..... Ich finde dienidee mit mandelmilch gut

Das mit der windel war auch ein kleiner scherz vielleicht war das auch irgendeine spezielle milch oder so,oder du hast einfach einen intensiven geruchssinn

Hmm ja mein Geruchssinn war schon vor der Schwangerschaft sehr ausgeprägt aber andere Babys richen nicht so wie er damals
09.08.2012 13:53
Zitat von steffi90:

wollt euch ja noch mein Zwerg vorstellen...wa ja am Dienstag gewesen

wie groß es geworden ist und wie es sich bewegt hat....meine FA musste ganz schön "kämpfen" um nen gutes Bild hin zubekommen
hab voll Pipi in de Augen bekommen wo ich es gesehen hab

ui ist ja alles ganz schön weit über Deutschland verteilt hier
vorallem was ich mich schon die ganze Zeit frage...ihr seit so viel online...habt ihr Urlaub oder seit ihr auch schon im Beschäftigungsverbot?

Uiiiiiiii,süß dein kleiner bauchbewohner,sie wachsen so schnell,kaum zu glauben gell
Also ich bin schon seid anfang meiner ss im BV,habe in der küche gearbeitet und das wollte ich nicht mehr weil mir das alles zu anstrengend war,hat mein arzt dann auch so gesehen
Arbeitest du noch?
09.08.2012 13:55
wunderschöne bilder steffi!
ich habe semesterferien
09.08.2012 13:57
Bei mir war es so, das ich Probleme hatte Arbeit zu finden. Habe knapp ein Jahr in Richtung Kinderpflege gesucht, was leider aber nicht geklappt hat. Dabei sind meine Zeugnisse nichtmal besonders schlecht oderso. Ich habe zig Bewerbungen rausgeschickt und habe nur eine einzige Absage bekommen. Die anderen haben sie nie gemeldet.
Nun haben wir uns entschieden, es anderrum zu machen. Erst arbeiten wir an der Familienplanung und danach kann ich immer noch schauen
steffi90
1000 Beiträge
09.08.2012 14:00
@ Knuddel : welche Ecke von Berlin denn?

ich bin schon seit Anfang an im Beschäftigungsverbot...bin Erzieherin und arbeite in der Krippe. Mein Betriebsarzt hats mir ausgestellt,weil ich nicht gegen Rigelröteln und Cytemologie *oder wie das heißt* immun bin. Und momentan würde ich alles dafür gegeben wieder zu gehen...ich träum sogar nachts davon
09.08.2012 14:04
Es ist eine riesen umstellung wenn man normal jeden tag gearbeitet hat und dann auf einmal hockt man daheim,da fehlt einem was...ok ich vermisse meine arbeit nicht weil es nur noch stress gab aber es ist jetzt alles ganz anders...aber ich gewöhne mich langsam dran
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 14:07
Zitat von blubbi:

Es ist eine riesen umstellung wenn man normal jeden tag gearbeitet hat und dann auf einmal hockt man daheim,da fehlt einem was...ok ich vermisse meine arbeit nicht weil es nur noch stress gab aber es ist jetzt alles ganz anders...aber ich gewöhne mich langsam dran

Ich hatte auch gerne eine bv aber ich bekomme keine trotz Mobbing und stress
steffi90
1000 Beiträge
09.08.2012 14:07
naja ich hab echt angst das ich so mitn arsch nich mehr hoch komme wenn ich jeden tag zuhause bleibe außerdem ist mein Freund manchmal echt genervt,weil ich dann nachmittags bzw. abends was machen will und er völligst fertig von arbeit ist....
will mir demnächst mal ne Schwangerschaftssportgruppe suchen....damit ich mal raus komme
steffi90
1000 Beiträge
09.08.2012 14:09

Zitat von blubbi:

rede doch mal mit deinem FA darüber....der kann dir eins ausstellen...und vllt hilfts ja wenn du nen bisschen übertreibst....also so hatte ne Freundin eins bekommen
09.08.2012 14:10
So Kartoffeln sind fertig. Jetzt gibt es Kartoffelpüree. Ich stehe momentan total auf Kartoffeln jeglicher Art. Pellkartoffeln, Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Reibekuchen

Und danach mach ich mich dann weiter an den Haushalt.
Ich wünsch euch was
09.08.2012 14:12
Zitat von steffi90:

naja ich hab echt angst das ich so mitn arsch nich mehr hoch komme wenn ich jeden tag zuhause bleibe außerdem ist mein Freund manchmal echt genervt,weil ich dann nachmittags bzw. abends was machen will und er völligst fertig von arbeit ist....
will mir demnächst mal ne Schwangerschaftssportgruppe suchen....damit ich mal raus komme

ja sport ist eine tolle ablenkung
ich versuche auch immer regelmäßig sport zu treiben. gehe einmal die woche zur aquagymnastik, fahr viel rad, reiten.....das belebt und macht glücklich.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 14:13
Zitat von steffi90:

Zitat von blubbi:

rede doch mal mit deinem FA darüber....der kann dir eins ausstellen...und vllt hilfts ja wenn du nen bisschen übertreibst....also so hatte ne Freundin eins bekommen

Habe ich getan sogar geweint habe ich beim Fa und dennoch er sagt dann nur gut das es nur noch eine absehbare zeit ist und das ich ja dann da ja nicht mehr arbeiten muss. Es geht halt auf die Psyche ich denke daher kommen auch die Schmerzen ..... Was mein Chef von sich gibt ist schon hart
09.08.2012 14:14
Zitat von steffi90:

Zitat von blubbi:

Ich würde an deiner stelle auch mit deinem FA darüber reden...genau übertreibe einfach ein bisschen aber im normalfall wenn du sagst das du nur stress hast und gemobbt wirst müsstest du eigentlich eins bekommen,also mein arzt würde mir eins ausstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt