♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
26.08.2012 18:19
Zitat von blubbi:
Jaaa ich liebe diesen namenund genau,der 2tname wird so gut wie garnicht gebraucht...hast du einen 2tnamen oder nur sophia?und dein junge soll louis heißen gell?
Bin gespannt was es bei dir wird
![]()
zweitnamen sind malina bzw gabriel
auch keine doppelnamen
und ein bub wird ein louis. na jetzt haben wir schon so viele mädels...da habe ich doch gerne den ersten/ einen jungen
26.08.2012 18:22
Ah stimmt malia die himbeere
am anfang hatte ich das gefühl das du ein mädel bekommst aber jetzt bin ich für junge
am anfang hatte ich das gefühl das du ein mädel bekommst aber jetzt bin ich für junge
26.08.2012 18:24
Zitat von blubbi:
Ah stimmt malia die himbeeream anfang hatte ich das gefühl das du ein mädel bekommst aber jetzt bin ich für junge
![]()
ich habe mir zwar eigentlich immer ein mädchen gewünscht, aber im moment würde ich mich tierisch über einen kleinen pillermann freuen
.
26.08.2012 18:31
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Ah stimmt malia die himbeeream anfang hatte ich das gefühl das du ein mädel bekommst aber jetzt bin ich für junge
![]()
ich habe mir zwar eigentlich immer ein mädchen gewünscht, aber im moment würde ich mich tierisch über einen kleinen pillermann freuen.
Ich wollte ja auch immer einen jungen haben,aber seid dem ich weiß das es eine prinzessin wird freue ich mich riesig,voll komisch
Aber ich bin dafür das du einen pillermann bekommst
*
Das werden jetzt die 3 längsten tage der welt,mir gings genauso,aber nur wegen dem outing,ok der nächste wird auch aufregend,hoffe das er zu 100% sagt das es ein mädel wird
aber vielleicht kann man bei deinem ja schon am mittwochen einen minischniedel sehen,wer weiß
26.08.2012 18:36
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
![]()
ich habe mir zwar eigentlich immer ein mädchen gewünscht, aber im moment würde ich mich tierisch über einen kleinen pillermann freuen.
Ich wollte ja auch immer einen jungen haben,aber seid dem ich weiß das es eine prinzessin wird freue ich mich riesig,voll komisch![]()
Aber ich bin dafür das du einen pillermann bekommst![]()
*
Das werden jetzt die 3 längsten tage der welt,mir gings genauso,aber nur wegen dem outing,ok der nächste wird auch aufregend,hoffe das er zu 100% sagt das es ein mädel wirdaber vielleicht kann man bei deinem ja schon am mittwochen einen minischniedel sehen,wer weiß
![]()
da mache ich mir mal keine hoffnung
am mittwoch gilt: hauptsache es ist fit und die nackenfalte ist unauffällig!
werde mich gut ablenken die tage. der keller muss auf- bzw ausgeräumt werden...und wir haben wirklich einen zugemüllten, messi kellerraum
. da habe ich viel zu tun
so cih muss den laptop abgeben
bis später
26.08.2012 18:44
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
![]()
Ich wollte ja auch immer einen jungen haben,aber seid dem ich weiß das es eine prinzessin wird freue ich mich riesig,voll komisch![]()
Aber ich bin dafür das du einen pillermann bekommst![]()
*
Das werden jetzt die 3 längsten tage der welt,mir gings genauso,aber nur wegen dem outing,ok der nächste wird auch aufregend,hoffe das er zu 100% sagt das es ein mädel wirdaber vielleicht kann man bei deinem ja schon am mittwochen einen minischniedel sehen,wer weiß
![]()
da mache ich mir mal keine hoffnung![]()
am mittwoch gilt: hauptsache es ist fit und die nackenfalte ist unauffällig!![]()
werde mich gut ablenken die tage. der keller muss auf- bzw ausgeräumt werden...und wir haben wirklich einen zugemüllten, messi kellerraum. da habe ich viel zu tun
![]()
so cih muss den laptop abgeben![]()
bis später![]()
Ach du hast ja am mittwoch schon dein screening,dein baby ist bestimmt total gesund
ich bin froh das unser keller voll mini ist,da passt kaum was rein also kann sich da auch nichts ansammlen
Dann bis später
26.08.2012 19:04
Huhu Mädels
na wie war euer Wochenende?
meins eigentlich ganz entspannt
bis auf letzte Nacht und heute der ganze Tag :/ hab meine chinesische Reispfanne von Lidl zum Abendessen wohl nicht ganz vertragen
hab die ganze Zeit garstiges Bauchblubbern und ab und zu muss ich ganz schön schnell aufs Klo flitzen
ach ihr habt ja auch alle schöne Namen
apropo Namen.....wir haben unsere am Donnerstagabend telefonisch unseren Eltern mit geteilt und es kam von seinen irgendwie garkeine Reaktion ..außer von meinem Schwiegerpapa das "Mina hört sich ja an wie Dina".......so heißt seine Ex .....wusch....Weltuntergangsstimmung bei mir...nur geheult und war stinke wütend auf ihn
.....naja so habe ich jetzt meinen Mädchennamen Matilda durch gesetzt und unser Jungenname Emil wird auch bleiben
jetzt warten wir gespannt auf den 4. was es denn jetzt wird.....
Morgen ist bei mir WW angesagt und ich glaube auch Monatswechsel
und da gibts dann auch nen Bauchbild von mir
das mit den Träumen kenne ich auch....die eine Nacht wache ich völligst durchgeschwitzt auf,weil ich geträumt habe das er mir fremd gegangen ist oder einer gestorben ist und die andere Nacht soll ich angeblich richtig gelacht haben und träume total wirres Zeug zusammen
macht euch noch nen schönes Restwochenende
meins eigentlich ganz entspannt
bis auf letzte Nacht und heute der ganze Tag :/ hab meine chinesische Reispfanne von Lidl zum Abendessen wohl nicht ganz vertragen
hab die ganze Zeit garstiges Bauchblubbern und ab und zu muss ich ganz schön schnell aufs Klo flitzen
ach ihr habt ja auch alle schöne Namen
apropo Namen.....wir haben unsere am Donnerstagabend telefonisch unseren Eltern mit geteilt und es kam von seinen irgendwie garkeine Reaktion ..außer von meinem Schwiegerpapa das "Mina hört sich ja an wie Dina".......so heißt seine Ex .....wusch....Weltuntergangsstimmung bei mir...nur geheult und war stinke wütend auf ihn
.....naja so habe ich jetzt meinen Mädchennamen Matilda durch gesetzt und unser Jungenname Emil wird auch bleiben
jetzt warten wir gespannt auf den 4. was es denn jetzt wird.....
Morgen ist bei mir WW angesagt und ich glaube auch Monatswechsel
und da gibts dann auch nen Bauchbild von mir
das mit den Träumen kenne ich auch....die eine Nacht wache ich völligst durchgeschwitzt auf,weil ich geträumt habe das er mir fremd gegangen ist oder einer gestorben ist und die andere Nacht soll ich angeblich richtig gelacht haben und träume total wirres Zeug zusammen
macht euch noch nen schönes Restwochenende
26.08.2012 19:13
Zitat von blubbi:
gerngeschehen
Oh ein sehr schöner name,und auf die bilder freuen wir uns auch schon,hast du denn schon viel babybauch?
Also ich habe bis jetzt ein paar neutrale sachen gekauft aber ab montag gehts dann an die mädchensachen
Hast du denn schon viel?
Ja, habe schon eine ganze Menge und so gut wie alles in Rosa
Also, sagen wir mal so, ich kann nicht mehr verheimlichen, dass ich SS bin, liegt vielleicht daran, dass ich relativ schlank bin
26.08.2012 19:28
Zitat von steffi90:
Huhu Mädels![]()
meins eigentlich ganz entspanntbis auf letzte Nacht und heute der ganze Tag :/ hab meine chinesische Reispfanne von Lidl zum Abendessen wohl nicht ganz vertragen
![]()
ach ihr habt ja auch alle schöne Namen![]()
apropo Namen.....wir haben unsere am Donnerstagabend telefonisch unseren Eltern mit geteilt und es kam von seinen irgendwie garkeine Reaktion ..außer von meinem Schwiegerpapa das "Mina hört sich ja an wie Dina".......so heißt seine Ex .....wusch....Weltuntergangsstimmung bei mir...nur geheult und war stinke wütend auf ihn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt warten wir gespannt auf den 4. was es denn jetzt wird.....![]()
Morgen ist bei mir WW angesagt und ich glaube auch Monatswechselund da gibts dann auch nen Bauchbild von mir
![]()
das mit den Träumen kenne ich auch....die eine Nacht wache ich völligst durchgeschwitzt auf,weil ich geträumt habe das er mir fremd gegangen ist oder einer gestorben ist und die andere Nacht soll ich angeblich richtig gelacht haben und träume total wirres Zeug zusammen![]()
macht euch noch nen schönes Restwochenende![]()
![]()
Hiii,
mina ist doch toll,aber matilda hört sich auch gut an,ich meine hauptsache euch gefallen die namen,dass ist das wichtigste finde ich
Juhuu bauchbild,bin echt gspannt wie deiner aussieht,haben ihn ja noch garnicht gesehen
Ja die träume sind sowas von verrückt,ich träume jeden tag irgend einen scheiß
zu arg
Uiiii dann bist du die nächste mit einem outing,bin bei dir auch schon gespannt
26.08.2012 19:30
Zitat von julia2012:
Zitat von blubbi:
gerngeschehen
Oh ein sehr schöner name,und auf die bilder freuen wir uns auch schon,hast du denn schon viel babybauch?
Also ich habe bis jetzt ein paar neutrale sachen gekauft aber ab montag gehts dann an die mädchensachen
Hast du denn schon viel?
Ja, habe schon eine ganze Menge und so gut wie alles in Rosa![]()
Also, sagen wir mal so, ich kann nicht mehr verheimlichen, dass ich SS bin, liegt vielleicht daran, dass ich relativ schlank bin![]()
Wann hat sich denn dein baby geoutet?und hat dein arzt es zu 100%bestätigt??ich habe gerade eben mal im internet ein paar mädchensachen gefunden,die bestelle ich dann auch gleich mal,die sind so toll
Dein babybauch wollen wir auch noch sehen
wir sind ganz verrückt nach bäuchen und babys
26.08.2012 19:43
hi steffi,
ganz tolle reaktion...kann deine miese stimmung danach gut nachvollziehen
. matilda und emil finde ich aber beide wunderschön
*
ja, die träume...dazu sag ich jetzt nichts mehr außer bei mir werden sie immer perverser....
ganz tolle reaktion...kann deine miese stimmung danach gut nachvollziehen
. matilda und emil finde ich aber beide wunderschön
*
ja, die träume...dazu sag ich jetzt nichts mehr außer bei mir werden sie immer perverser....
26.08.2012 19:50
dnke Hakuna das du mich da verstehst
.....war nämlich die letzten Tage irgendwie die einzige,die angeblich völligst überreagiert hat......meinte auch schon zu meinem Freund,dass wir ja falls es ein Junge wird ihn Robert nennen können so wie mein Ex heißt....hatte er nicht ganz verstanden
naja Matilda fetzt eh mehr
hab da die kleine süße Püppi aus dem gleichnamigen Film vor Augen
hahaha wasn hatteste nen Dreier im Traum?
.....war nämlich die letzten Tage irgendwie die einzige,die angeblich völligst überreagiert hat......meinte auch schon zu meinem Freund,dass wir ja falls es ein Junge wird ihn Robert nennen können so wie mein Ex heißt....hatte er nicht ganz verstanden
naja Matilda fetzt eh mehr
hab da die kleine süße Püppi aus dem gleichnamigen Film vor Augen
hahaha wasn hatteste nen Dreier im Traum?
26.08.2012 19:51
Zitat von HakunaMatata:
hi steffi,
ganz tolle reaktion...kann deine miese stimmung danach gut nachvollziehen. matilda und emil finde ich aber beide wunderschön
![]()
![]()
*
ja, die träume...dazu sag ich jetzt nichts mehr außer bei mir werden sie immer perverser....![]()
wie pervers denn??
bei mir wars diese nacht irgendwie perverser,vom küssen zu FAST ***
und heute nacht gehts ab....also was geht mit uns ab???
26.08.2012 20:03
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
hi steffi,
ganz tolle reaktion...kann deine miese stimmung danach gut nachvollziehen. matilda und emil finde ich aber beide wunderschön
![]()
![]()
*
ja, die träume...dazu sag ich jetzt nichts mehr außer bei mir werden sie immer perverser....![]()
![]()
![]()
wie pervers denn??
bei mir wars diese nacht irgendwie perverser,vom küssen zu FAST ***
und heute nacht gehts ab....also was geht mit uns ab???
![]()
bei mir geht's ganz schön rund nachts
und geschwitzt wache ich auch meistens auf
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt