Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
08.08.2012 11:56
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von Knuffel:

Zitat von HakunaMatata:

unser kater ist um diese zeit auch am chillen....
die 5minuten kommen erst gegen abend
*
träume: ganz am anfang hatte ich viele schlimme träume. jetzt träume ich so gut wie gar nicht und wenn sind sie immer sexuell angehaucht...sehr verrückt.....
*
so heute ist einfach nicht mein tag...fühle mich einfach nur schlapp und könnte nur heulen....mein freund und ich haben uns zwar ausgesprochen und es ist auch alles wieder gut , aber besser fühle ich mich trotzdem nicht scheint einfach nur ein doofer tag zu sein!

Das kommt von deiner guten Durchblutung in der Scheide das du sowas Träumst.
Ich hatte in meiner ersten SS sowas wie nen feuchten Traum Sagt man jedenfalls bei Männern so
Bin wach geworden und habe mich gefragt was DAS bitte gerade war
Wir ja immer besser mit den Themen hier..ich lach mich tot

Achso Hakuna...das wird bald wieder verschwinden. Kopf hoch

ich muss zugeben das ich im Urlaub auch mal einen sexuell angehauchten Traum hatte aber hey,wir können nichts dafür was wir träumen,also

Nee das spinnt sich unser Gehirn zusammen wenn es Langeweile bekommt
Aber ich war damals auch echt sexuell anders drauf auf einmal...hätte jeden Tag können. Wahnsinn was so eine SS mit einem anstellt
08.08.2012 11:57
Zitat von Überraschungs-Ei:

hihi im mom ist es doch sowieso eher einfach zum Orgasmus zu kommen

Ja,was eine ss mit einem anrichtet
08.08.2012 11:57

hihi im mom ist es doch sowieso eher einfach zum Orgasmus zu kommen

ja das macht die gute Durchblutung...die kann von mir aus auch bleiben
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 11:59
Also ich finde es auch gut und Schatz sowieso das ich ständig will morgens mittags abends...nachts habe ich was vergessen

Ich freu mich da schon voll auf unseren Urlaub
08.08.2012 11:59
Zitat von HakunaMatata:

ja die schwangerschaft stellt schon einiges mit einem an
*
ja dann habe ich wohl die richtigen senioren kater unter uns
mein familienkater ist17 und topfit und der von mir und eminem freund ist11.

Ich hoffe das mein Katerchen gaaaaanz alt wird,hatte vor ihm eine Katze und sie musste ich mit 9 Jahren einschläfern
08.08.2012 12:01
Ich will auch das mein Freund endlich wieder kommt,halte es kaum mehr aus muss noch bis Samstag warten,aber vielleicht kommt ja so ein toller Traum dazwischen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 12:01
Ich hoffe auch das meine drei gaaanz alt werden aber Alegro wird wohl nicht merh lange leben er hat einen leberschaden und einen herzfehler. Der Arzt mein es ist absehbar. Wir machen es ihm einfach schön so lange es ihm gut geht.

Die älteste Katze die ich kannte war von einer bekannten der wurde 24 jahre alt
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 12:02
Zitat von blubbi:

Ich will auch das mein Freund endlich wieder kommt,halte es kaum mehr aus muss noch bis Samstag warten,aber vielleicht kommt ja so ein toller Traum dazwischen

hihi verstehe ich
Wie meiner drei tage weg war...war echt notstand bei der Frau
08.08.2012 12:02
@Überraschungsei,hast du schon ein Bäuchlein????wenn du magst kannst du uns ja mal ein Bildchen zeigen
sarahjoelle
937 Beiträge
08.08.2012 12:03
Zitat von Knuffel:

So und nun einen schönen guten Morgen euch allen....
Man ist das heute ein Wetter, habe meine Püppi mit Pullover und Jacke in die Schule geschickt
Ich habe auch so gut geschlafen, dass ich gar nicht aufstehen wollte, aber der Wecker macht seine Arbeit gut und beim dritten Mal klingeln bin ich dann auch aus dem Bett gesprungen.
Übrigens hat da wieder eine kommentiert..."ist ja nervig"...also die versteht echt nicht wie man was schlichtet...streut immer wieder Salz rein...sorry aber langsam macht mich das wütend.

bei uns scheint sonne un ist schön waaarm
08.08.2012 12:04

Ich hoffe auch das meine drei gaaanz alt werden aber Alegro wird wohl nicht merh lange leben er hat einen leberschaden und einen herzfehler. Der Arzt mein es ist absehbar. Wir machen es ihm einfach schön so lange es ihm gut geht.

Na hoffentlich bleibt er euch noch lange erhalten Wow,24 Jahre,dass ist der Hammer
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
Zitat von blubbi:

@Überraschungsei,hast du schon ein Bäuchlein????wenn du magst kannst du uns ja mal ein Bildchen zeigen

Neeeeeeein
alle sagen ich sei garnicht schwanger weil man immer noch nichts sieht.... ich sehe einfach nur etwas aufgebläht aus...bin schon so traurig und auf dem letzten Bild sieht mein Blubb aus wie eine Ente
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von Knuffel:

So und nun einen schönen guten Morgen euch allen....
Man ist das heute ein Wetter, habe meine Püppi mit Pullover und Jacke in die Schule geschickt
Ich habe auch so gut geschlafen, dass ich gar nicht aufstehen wollte, aber der Wecker macht seine Arbeit gut und beim dritten Mal klingeln bin ich dann auch aus dem Bett gesprungen.
Übrigens hat da wieder eine kommentiert..."ist ja nervig"...also die versteht echt nicht wie man was schlichtet...streut immer wieder Salz rein...sorry aber langsam macht mich das wütend.

bei uns scheint sonne un ist schön waaarm

Saaaaaraaaaah Baaaauchfoto
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 12:05
Zitat von blubbi:

Na hoffentlich bleibt er euch noch lange erhalten Wow,24 Jahre,dass ist der Hammer

Das hoffe ich auch...er ist mein Sonnenschein...auch wenn er im mom nur noch traurig rumläuft..... ich mache mir echt sorgen aber er scheint noch keine schmerzen
08.08.2012 12:09

Zitat von blubbi:

Neeeeeeein
alle sagen ich sei garnicht schwanger weil man immer noch nichts sieht.... ich sehe einfach nur etwas aufgebläht aus...bin schon so traurig und auf dem letzten Bild sieht mein Blubb aus wie eine Ente

Bei mir sieht man nur eine kleine Beule,also auch nicht wirklich einen Megabauch,aber das wird auch noch bei uns bei uns allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt