~*~♥Dezembermamis 2012~*~
25.10.2012 21:46
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:wow...du kugelst aber ganz schön
Dann fall ich wohl hier mit einem Prinz aus der Reihe![]()
![]()
![]()
Und normal entbinden will ich auch. Wobei ich ja auch Rückenprobleme etc hab. Na ma schauen.
So Vaterschaft ist anerkannt.
Habt ihr auch schon Elterngeld+Kindergeld Anträge etwas ausgefüllt? Und muss man echt immer Originale Urkunden hinschicken oder schickt ihr Kopien ab? Wieviele Originale lasst ihr euch im KH geben/aushändigen?
Hat man nach der Geburt überhaupt mal Zeit für Beauty&Duschen?![]()
Mein Bauchbild![]()
![]()
du bekommst mehrere ausfertigungen...einmal die oroiginal urkunde und dann noch extra was für die kindergeldstelle und elterngeldstelle...und 10 euro muss man auch noch dafür bezahlen....also für die ganzen papiere..so ist es zumindestens bei uns
Ach nö, sieht nur so aus
sind doch nur 5 Kg mehr
Ah ok, weiß ich bescheid, danke.
26.10.2012 09:11
Kindergeld kann man doch eh erst nach der Geburt beantragen,oder? Ich habe den Elterngeldantrag schon seit Monaten hier liegen und muss gestehen,den schiebe ich immer vor mir her,hasse so nen Papierkram....was die alles wissen wollen
26.10.2012 09:19
jetzt wo ihr es sagt...ich muss mir die Anträge auch noch holen ...
Hab ich bei den anderen beiden auch iimmer schon vorher gemacht
Hab ich bei den anderen beiden auch iimmer schon vorher gemacht
26.10.2012 09:24
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:wow...du kugelst aber ganz schön
Dann fall ich wohl hier mit einem Prinz aus der Reihe![]()
![]()
![]()
Und normal entbinden will ich auch. Wobei ich ja auch Rückenprobleme etc hab. Na ma schauen.
So Vaterschaft ist anerkannt.
Habt ihr auch schon Elterngeld+Kindergeld Anträge etwas ausgefüllt? Und muss man echt immer Originale Urkunden hinschicken oder schickt ihr Kopien ab? Wieviele Originale lasst ihr euch im KH geben/aushändigen?
Hat man nach der Geburt überhaupt mal Zeit für Beauty&Duschen?![]()
Mein Bauchbild![]()
![]()
du bekommst mehrere ausfertigungen...einmal die oroiginal urkunde und dann noch extra was für die kindergeldstelle und elterngeldstelle...und 10 euro muss man auch noch dafür bezahlen....also für die ganzen papiere..so ist es zumindestens bei uns
Ach nö, sieht nur so aussind doch nur 5 Kg mehr
![]()
Ah ok, weiß ich bescheid, danke.
Wenn ich die Kugel von oben fotografiere hab ich auch so nen Mega Bauch. Ich glaube eh meine Wahrnehmung von mir selbst ist gestört
Wenn ich mich im Spiegel sehe,denke ich : Ok,hast ne Kugel. Wenn ich mich aber auf Fotos sehe,denke ich: wo kommt der Wal denn her????
26.10.2012 10:05
Zitat von Cas333:das ist bei mir umgekehrt
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:wow...du kugelst aber ganz schön
Dann fall ich wohl hier mit einem Prinz aus der Reihe![]()
![]()
![]()
Und normal entbinden will ich auch. Wobei ich ja auch Rückenprobleme etc hab. Na ma schauen.
So Vaterschaft ist anerkannt.
Habt ihr auch schon Elterngeld+Kindergeld Anträge etwas ausgefüllt? Und muss man echt immer Originale Urkunden hinschicken oder schickt ihr Kopien ab? Wieviele Originale lasst ihr euch im KH geben/aushändigen?
Hat man nach der Geburt überhaupt mal Zeit für Beauty&Duschen?![]()
Mein Bauchbild![]()
![]()
du bekommst mehrere ausfertigungen...einmal die oroiginal urkunde und dann noch extra was für die kindergeldstelle und elterngeldstelle...und 10 euro muss man auch noch dafür bezahlen....also für die ganzen papiere..so ist es zumindestens bei uns
Ach nö, sieht nur so aussind doch nur 5 Kg mehr
![]()
Ah ok, weiß ich bescheid, danke.
Wenn ich die Kugel von oben fotografiere hab ich auch so nen Mega Bauch. Ich glaube eh meine Wahrnehmung von mir selbst ist gestörtWenn ich mich im Spiegel sehe,denke ich : Ok,hast ne Kugel. Wenn ich mich aber auf Fotos sehe,denke ich: wo kommt der Wal denn her????
![]()
26.10.2012 12:10
Na Leute, man is das kalt, aber schöne Sonne scheint, geh gleich Reifen wechseln.
Ja Kindergeld kann man ja vorher schonmal weitestgehend ausfüllen und dann nur noch Urkunde ran und tschüss und weg
sonst hat man ja keine zeit mehr..
Ja find meine Kugel von der Seite eher dick, aber von vorn nich
Sind doch nur 100cm Umfang und bei euch?
Oh man hab jetz auch so hin und wieder n Pieken im Unterleib, als ob der sein Kopf gleich durchdrückt und dann diese Rückenschmerzen
Habt n schönen Tag.
Ja Kindergeld kann man ja vorher schonmal weitestgehend ausfüllen und dann nur noch Urkunde ran und tschüss und weg
sonst hat man ja keine zeit mehr.. Ja find meine Kugel von der Seite eher dick, aber von vorn nich
Sind doch nur 100cm Umfang und bei euch?
Oh man hab jetz auch so hin und wieder n Pieken im Unterleib, als ob der sein Kopf gleich durchdrückt und dann diese Rückenschmerzen
Habt n schönen Tag.
26.10.2012 12:36
Zitat von Julia-Delphi:
Na Leute, man is das kalt, aber schöne Sonne scheint, geh gleich Reifen wechseln.
Ja Kindergeld kann man ja vorher schonmal weitestgehend ausfüllen und dann nur noch Urkunde ran und tschüss und wegsonst hat man ja keine zeit mehr..
Ja find meine Kugel von der Seite eher dick, aber von vorn nich![]()
Sind doch nur 100cm Umfang und bei euch?
Oh man hab jetz auch so hin und wieder n Pieken im Unterleib, als ob der sein Kopf gleich durchdrückt und dann diese Rückenschmerzen![]()
Habt n schönen Tag.
letzte woche hatte ich über 106 cm....*hust*
Ich hab glaube ich Senkwehen?! Kann mir keiner so genau sagen,hab ich seit gestern abend. Druck im Unterleib+Schmerzen und das Gefühl als würden Steine auf meinem Steißbein liegen. Phasenweise wirds heftig,tief einatmen und dann gehts wieder. Kennt ihr das?
26.10.2012 17:35
Zitat von Cas333:
Zitat von Julia-Delphi:
Na Leute, man is das kalt, aber schöne Sonne scheint, geh gleich Reifen wechseln.
Ja Kindergeld kann man ja vorher schonmal weitestgehend ausfüllen und dann nur noch Urkunde ran und tschüss und wegsonst hat man ja keine zeit mehr..
Ja find meine Kugel von der Seite eher dick, aber von vorn nich![]()
Sind doch nur 100cm Umfang und bei euch?
Oh man hab jetz auch so hin und wieder n Pieken im Unterleib, als ob der sein Kopf gleich durchdrückt und dann diese Rückenschmerzen![]()
Habt n schönen Tag.
letzte woche hatte ich über 106 cm....*hust*
Ich hab glaube ich Senkwehen?! Kann mir keiner so genau sagen,hab ich seit gestern abend. Druck im Unterleib+Schmerzen und das Gefühl als würden Steine auf meinem Steißbein liegen. Phasenweise wirds heftig,tief einatmen und dann gehts wieder. Kennt ihr das?
Ja kenn ich, als ob jemand an meinem Rücken ständig dolle zieht, so is es jedenfalls bei mir. Meine Hebamme meinte könnten Kontraktionen der Gebärmutter sein, wenn die noch wächst oder Übungswehen. Tja keiner weiß es so wirklich..den Druck hab ich seit neustem unten..
27.10.2012 09:53
Haeine Freundin gefragt,die meinte dass sind Senkwehen.Da muss ich durch
27.10.2012 13:53
Wat auch immer, irgendwelche Wehen jedenfalls
Wochenwechsel
So heut Abend Babyparty, Vorbereitungen laufen
Habt n schönes WE.
Wochenwechsel
So heut Abend Babyparty, Vorbereitungen laufen
Habt n schönes WE.
27.10.2012 13:56
Zitat von Julia-Delphi:und monatswechsel
Wat auch immer, irgendwelche Wehen jedenfalls![]()
Wochenwechsel![]()
So heut Abend Babyparty, Vorbereitungen laufen![]()
Habt n schönes WE.
viel Spaß euch
27.10.2012 13:57
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:und monatswechsel
Wat auch immer, irgendwelche Wehen jedenfalls![]()
Wochenwechsel![]()
So heut Abend Babyparty, Vorbereitungen laufen![]()
Habt n schönes WE.
![]()
viel Spaß euch![]()
Jaaaaaaaaaaa magische 9.
Danke..
27.10.2012 14:01
Zitat von Julia-Delphi:büddeee
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:und monatswechsel
Wat auch immer, irgendwelche Wehen jedenfalls![]()
Wochenwechsel![]()
So heut Abend Babyparty, Vorbereitungen laufen![]()
Habt n schönes WE.
![]()
viel Spaß euch![]()
Jaaaaaaaaaaa magische 9.![]()
Danke..
27.10.2012 14:04
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:büddeee
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Julia-Delphi:und monatswechsel
Wat auch immer, irgendwelche Wehen jedenfalls![]()
Wochenwechsel![]()
So heut Abend Babyparty, Vorbereitungen laufen![]()
Habt n schönes WE.
![]()
viel Spaß euch![]()
Jaaaaaaaaaaa magische 9.![]()
Danke..
![]()
wie gehts überhaupt?
und deinem männe?
27.10.2012 14:25
@sabrina : sieht wohl so aus, das du doch früher entbindest als ich, hmmm obwohl wir laut ticker gleichstand haben , hmmmm
ich werde mit den papieren zu ner beratungstelle, hat sich ja die letzten 10 jahre soviel verändert,
ich werde mit den papieren zu ner beratungstelle, hat sich ja die letzten 10 jahre soviel verändert,
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt



