Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
30.10.2012 16:24
Ohja meine Mädels zur Babyparty hatten auch Spaß daran den zu bemalen

04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 17:45
Zitat von Cas333:

ohh wie schön MJ?




04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 17:46
@julia
Dein bauch sieht ja aus wie meiner.
die seiten blieben schmal und vorne wie nen medizinball.

deine mädels haben ja süß gemalt
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 18:03
@sabrina
da ich es heute mit bildern habe bekommst du auch noch eins

30.10.2012 19:15
Zitat von 04mami07:

@sabrina
da ich es heute mit bildern habe bekommst du auch noch eins

hammmer....das sieht doch n blinder das das n daumen abdruck ist ...und das haben die nicht für ernst genommen?

mein großer hat mich heute abend auch zum wahrnsinn gebracht...der kleine hat noch gut mit gemischt und ich hab mich noch so aufgeregt das mir jetzt immer noch mein bauch weh tut
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 19:41
die tuen halt alles dafür das der vater zu seine rechte kommt.
er kommt immer davon, egal was man für beweise hat.

dann bleib mal jetzt schön liegen und ruhe dich aus.
dein männe kann ja dein bauch verwöhnen das auch die kleine zur ruhe kommt.

in mein gestellten thread gehen sie so langsam auf mich los
30.10.2012 19:42
Zitat von 04mami07:

die tuen halt alles dafür das der vater zu seine rechte kommt.
er kommt immer davon, egal was man für beweise hat.

dann bleib mal jetzt schön liegen und ruhe dich aus.
dein männe kann ja dein bauch verwöhnen das auch die kleine zur ruhe kommt.

in mein gestellten thread gehen sie so langsam auf mich los
warum gehen die auf dich los?
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 19:53
Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

die tuen halt alles dafür das der vater zu seine rechte kommt.
er kommt immer davon, egal was man für beweise hat.

dann bleib mal jetzt schön liegen und ruhe dich aus.
dein männe kann ja dein bauch verwöhnen das auch die kleine zur ruhe kommt.

in mein gestellten thread gehen sie so langsam auf mich los
warum gehen die auf dich los?

man soll erstmal den fehler bei sich suchen und nicht bei dem kind und so.
30.10.2012 19:54
Zitat von 04mami07:

@julia
Dein bauch sieht ja aus wie meiner.
die seiten blieben schmal und vorne wie nen medizinball.

deine mädels haben ja süß gemalt


Ja eben, aber du kriegst Mädchen und ich Junge, obwohl man sagt das die Form eher zu nem Jungen passt, aber sieht man wieder mal alles nur Mythen..
Ham se ganz gut gemacht ja, danke
30.10.2012 19:55
Zitat von 04mami07:

@sabrina
da ich es heute mit bildern habe bekommst du auch noch eins



wat isn passiert??
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 20:02
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von 04mami07:

@julia
Dein bauch sieht ja aus wie meiner.
die seiten blieben schmal und vorne wie nen medizinball.

deine mädels haben ja süß gemalt


Ja eben, aber du kriegst Mädchen und ich Junge, obwohl man sagt das die Form eher zu nem Jungen passt, aber sieht man wieder mal alles nur Mythen..
Ham se ganz gut gemacht ja, danke


bin vor ein paar tagen in der gropi gewesen, da lief eine frau an mir vorbei und sagte ganz plump "das wird ein junge, das seh ich"
hab natürlich gleich plump gesagt "nein, nen mädchen"
meine schwiegermutter sagte zum anfang das sie wartet bis man die bauchform sieht. hab ihr aber gleich gesagt das er bei mir nie zur seite geht sondern immer mehr nach vorne. egal was für ein geschlecht.
30.10.2012 20:03
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

die tuen halt alles dafür das der vater zu seine rechte kommt.
er kommt immer davon, egal was man für beweise hat.

dann bleib mal jetzt schön liegen und ruhe dich aus.
dein männe kann ja dein bauch verwöhnen das auch die kleine zur ruhe kommt.

in mein gestellten thread gehen sie so langsam auf mich los
warum gehen die auf dich los?

man soll erstmal den fehler bei sich suchen und nicht bei dem kind und so.

ich glaube , du sitzt genau wie ich , fast jeden abend da und suchst den Fehler bei dir.
Aber ich glaube , das hab ich dir schon am telefon gesagt, das hat nicht immer mit uns zu tun.
So ein Verhalten hat nicht immer was mit der Erziehung zu tun.
Bei den Vätern unserer Kids ist es doch sehr wahrscheinlich das die halt was mit von den Genen mit bekommen haben.

Ich hab mir vorhin auch schon wieder den Kopf zerbrochen wo das noch enden soll und ich werd morgen auch n Termin beim KiA machen...will ne Überweisung fürs SBZ.
Mein Mann allerdings will ihm noch etwas Zeit geben.
Aber je mehr ich meine Kinder so beobachte , merke ich immer mehr das mit dem Großem etwas nicht stimmt und der Sache will ich nun auf dem Grund gehen...bevor es zu spät ist und wenn es eben jahrelange therapien in anspruch nimmt.

Wie gesagt ich hab bei meinem den Verdacht auf frühkindlichen Authismus.
hier mal ein link , und ich finde es passt schon gut auf sein Verhalten ...aber es ist nur eine vermutung , bin kein arzt.
Kann auch was anderes sein ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanner-Syndrom
30.10.2012 20:04
Zitat von 04mami07:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von 04mami07:

@julia
Dein bauch sieht ja aus wie meiner.
die seiten blieben schmal und vorne wie nen medizinball.

deine mädels haben ja süß gemalt


Ja eben, aber du kriegst Mädchen und ich Junge, obwohl man sagt das die Form eher zu nem Jungen passt, aber sieht man wieder mal alles nur Mythen..
Ham se ganz gut gemacht ja, danke


bin vor ein paar tagen in der gropi gewesen, da lief eine frau an mir vorbei und sagte ganz plump "das wird ein junge, das seh ich"
hab natürlich gleich plump gesagt "nein, nen mädchen"
meine schwiegermutter sagte zum anfang das sie wartet bis man die bauchform sieht. hab ihr aber gleich gesagt das er bei mir nie zur seite geht sondern immer mehr nach vorne. egal was für ein geschlecht.


Siehste, eben.
Manchmal stimmts, manchmal nicht...oder ich bekomm doch n Mädel
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 20:05
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von 04mami07:

@sabrina
da ich es heute mit bildern habe bekommst du auch noch eins



wat isn passiert??

ein richter und die vom jug sagten das es nicht wie ein daumabdruckt aussieht. ein arzt und eine andere vom jug und aussenstehen sagen das es so aussieht. mein sohn sagt das er da festgehalten wurde von sein vater. aber das alles tut nix zur sache wenn der richter das nicht erkennt.
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 20:13
Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

die tuen halt alles dafür das der vater zu seine rechte kommt.
er kommt immer davon, egal was man für beweise hat.

dann bleib mal jetzt schön liegen und ruhe dich aus.
dein männe kann ja dein bauch verwöhnen das auch die kleine zur ruhe kommt.

in mein gestellten thread gehen sie so langsam auf mich los
warum gehen die auf dich los?

man soll erstmal den fehler bei sich suchen und nicht bei dem kind und so.

ich glaube , du sitzt genau wie ich , fast jeden abend da und suchst den Fehler bei dir.
Aber ich glaube , das hab ich dir schon am telefon gesagt, das hat nicht immer mit uns zu tun.
So ein Verhalten hat nicht immer was mit der Erziehung zu tun.
Bei den Vätern unserer Kids ist es doch sehr wahrscheinlich das die halt was mit von den Genen mit bekommen haben.

Ich hab mir vorhin auch schon wieder den Kopf zerbrochen wo das noch enden soll und ich werd morgen auch n Termin beim KiA machen...will ne Überweisung fürs SBZ.
Mein Mann allerdings will ihm noch etwas Zeit geben.
Aber je mehr ich meine Kinder so beobachte , merke ich immer mehr das mit dem Großem etwas nicht stimmt und der Sache will ich nun auf dem Grund gehen...bevor es zu spät ist und wenn es eben jahrelange therapien in anspruch nimmt.

Wie gesagt ich hab bei meinem den Verdacht auf frühkindlichen Authismus.
hier mal ein link , und ich finde es passt schon gut auf sein Verhalten ...aber es ist nur eine vermutung , bin kein arzt.
Kann auch was anderes sein ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanner-Syndrom

der arzt kann ja immernoch sagen das soweit alles gut ist.
lieber jetzt schon der sache nachgehen als garnix zu machen und evt. mit ansehen wie es schlimmer wird.
machst es schon richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt