Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
14.11.2012 13:44
Das hellp.syndrom hat sich nicht bestätigt. blutwert ist in ordnung. muss trotzdem noch bleiben weil blutdruck immer noch erhöht ist, weil könnte ein indiz auf schwangerschaftsvergiftung sein. doppler bekomm ich morgen wieder genau wie blutkontrolle. heute sind nur noch ctgs und blutdruck fällig.
14.11.2012 13:59
Zitat von agapi_mou:

hallo ihr lieben,

komme gerade aus dem krankenhaus, mein entbindungstermin steht nun endgültig fest, es ist der : 10.12. freu freu freu

bin ganz froh über den termin, aber bammel vor dem kaiserschnitt hab ich trotzdem....
da bin ich auch noch im kh ...dann sieht man sich ja
agapi_mou
174 Beiträge
14.11.2012 17:52
@sabrina: ist ja cool , wann hast du deinen termin??????
14.11.2012 17:56
Zitat von agapi_mou:

@sabrina: ist ja cool , wann hast du deinen termin??????
am 7.12
14.11.2012 18:25
ihr glücklichen..ihr wisst wanns los geht
im selben kh seid ihr, wo wohnt ihr denn?
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 18:59
Sabrina und agapi_mou: seid ihr im selben Krankenhaus? Ist ja klasse!
14.11.2012 19:04
also wir wohnen schon ein paar Kilometer auseinander ..aber wir werden im selben kh entbinden ..in höxter
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 19:18
Das Krankenhaus sagt mir jetzt nichts, aber ist ja egal. Am Ende seid ihr noch im gleichen Zimmer
14.11.2012 19:52
das Krankenhaus heißt : St . angster und liegt in höxter
aber das wird dir wohl möglich auch nix sagen
agapi_mou
174 Beiträge
15.11.2012 06:58
haha ja so ist das wenn man in kleinen ortschaften wohnt.... aber dieses kh ist schon die bessere wahl, hab ja auch ne kinderintensiv....

04mami07
5799 Beiträge
15.11.2012 07:35
Moin Mädels.
Meiner Mini ist die Geburt vergangen.
Ich hatte den ganzen Nachmittag starke wehen und in ca. 3min. abständen.
Durch das ganze hin und her von den hab ich mich da nicht wohl gefühlt und die wehen waren wie weggeblasen.
Jetzt hab ich nen geburtsstilltand. Nichts tut sich mehr.
Die Ärztin sagte auch das es schon sehr ungewöhnlich ist das es bei 5 cm offen und den wehen noch stoppt.
Hätte niemals gedacht das einem die wehen vergehen können weil man sich unwohl fühlt.
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.11.2012 08:10
Zitat von 04mami07:

Moin Mädels.
Durch das ganze hin und her von den hab ich mich da nicht wohl gefühlt und die wehen waren wie weggeblasen.
Die Ärztin sagte auch das es schon sehr ungewöhnlich ist das es bei 5 cm offen und den wehen noch stoppt.
Hätte niemals gedacht das einem die wehen vergehen können weil man sich unwohl fühlt.

Meine Hebi meinte, das sei völlig normal und absolut natürlich. Denk mal etliche tausend Jahre zurück! Da waren Frauen ggf. unter der Geburt nicht in einem sicheren Rahmen, sondern mussten diese bei Stress mal "unterbrechen" können.

Wie geht es jetzt bei Dir weiter?
15.11.2012 08:12
Zitat von agapi_mou:

haha ja so ist das wenn man in kleinen ortschaften wohnt.... aber dieses kh ist schon die bessere wahl, hab ja auch ne kinderintensiv....

nicht nur das..das Personal und die Ärzte sind nett und freundlich ..das war bis jetzt das einzige kh wo ich mich mit meinem Kind richtig aufgehoben gefühlt habe...
15.11.2012 08:14
Zitat von 04mami07:

Moin Mädels.
oje ..das ist natürlich blöd..und wie gehts jetzt weiter ?
hoffe du leidest nicht mehr allzu lang und kannst deine maus bald in die arme schließen .
04mami07
5799 Beiträge
15.11.2012 08:22
Die wollten mich da behalten aber es geht wegen mein Kindern nicht.
Gehe jeden Tag zur Kontrolle und ansonsten erst wieder wenn es wieder richtig los geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt