Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
Cas333
209 Beiträge
16.11.2012 10:53
Zitat von Sabrina91:

das ist schön wenn es euch da gut gefallen hat..ich glaube das ist auch sehr wichtig ..
jaaa und der Endspurt zieht sich im Moment sooo

Das stimmt,obwohl ich sagen muss der Tag selber geht immer schnell rum,aber die woche irgendwie nicht...... Ohman,bin ich froh wenn der Krümel da ist, der Bauch weg ist und man sich nicht jeden Tag gedanken machen muss von wegen: gehts dem baby gut, heute bewegt sie sich icht soviel....oh wieder Senkwehen toll.......geh ich heute raus-so 15 MIn ,mehr geht nicht
16.11.2012 10:57
Zitat von Cas333:

Zitat von Sabrina91:

das ist schön wenn es euch da gut gefallen hat..ich glaube das ist auch sehr wichtig ..
jaaa und der Endspurt zieht sich im Moment sooo

Das stimmt,obwohl ich sagen muss der Tag selber geht immer schnell rum,aber die woche irgendwie nicht...... Ohman,bin ich froh wenn der Krümel da ist, der Bauch weg ist und man sich nicht jeden Tag gedanken machen muss von wegen: gehts dem baby gut, heute bewegt sie sich icht soviel....oh wieder Senkwehen toll.......geh ich heute raus-so 15 MIn ,mehr geht nicht
ohja so gehts mir auch ...oder der Monat will nicht rum gehen ..immer wenn ich in den Kalender schaue hab ich das gefühl ..da ändert sich nix
16.11.2012 12:07
Huhu.
Hab auch gleich anmeldung im KH, bin gespannt, was die so sagen und machen und zeigen *hibbel*..wird schon irgendwie ernst jetz, ja aber die zeit zieht sich trotzdem...hm..
der himbeerblättertee is ja zum......nicht aushalten geht so..
04mami07
5799 Beiträge
16.11.2012 13:58

Ctg von heute.
Dienstag war es noch doller.
Aber sonst keine Veränderungen.
Muss jeden Tag zur Kontrolle ins kkh und Blut wird immer geprüft wegen den Entzündungswert.

Kurz und knapp über Handy.
16.11.2012 14:58
oh du hast ja ganz schön mit wehen zu tun..hoffen wir mal das du es bald geschafft hast...

mir gehts im Moment auch Net so dolle ..irgendwie wurde mir gerade ganz plötzlich schlecht und im bauch hatte ich voll den stechenden schmerz..naja der ist gsd weg aber mir ist immer noch übel und kalt.
mein Mann wollte mich schon ins kh bringen
Gismo0815
1924 Beiträge
17.11.2012 09:25
Guten Morgen

ich melde mich auch mal wieder, lese ja eig. nur mit.

Aber wollte mal fragen, ob hier bei einer Mami der Zwerg noch
in BEL liegt???
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 10:01
Zitat von Gismo0815:

Guten Morgen

in BEL liegt???

Hallo
Unsere Maus liegt noch BEL. Bekomme deswegen einen Kaiserschnitt. Liegt dein Wunder auch in BEL?
likeANangel
6894 Beiträge
17.11.2012 10:12
Zitat von 04mami07:

Ctg von heute.
Dienstag war es noch doller.
Aber sonst keine Veränderungen.
Muss jeden Tag zur Kontrolle ins kkh und Blut wird immer geprüft wegen den Entzündungswert.

Kurz und knapp über Handy.

Wow so doll waren nicht mal meine Geburtswehen im Endstadium!
Wie kannst du überhaupt noch laufen oder klar denken damit?!
*
Euch allen wünsche ich eine tolle Entbindung und eine wunderschöne zeit danach!
Eine Dezi 09 und Nov 12 Mami
Gismo0815
1924 Beiträge
17.11.2012 12:50
Zitat von siiri87:

Zitat von Gismo0815:

Guten Morgen

in BEL liegt???

Hallo
Unsere Maus liegt noch BEL. Bekomme deswegen einen Kaiserschnitt. Liegt dein Wunder auch in BEL?

Jaa, am Dienstag hab ich Termin im KH, wird auch alles wegen Kaiserschnitt besprochen, weil der Arzt sagte Sie liegt da so fest und viel Platz zum drehen ist nicht mehr, er meint Sie dreht sich nicht mehr. Ja bin mal gespannt, denke so um den 10. rum bekomm ich dann den Kaiserschnitt. Schon komisch
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 13:37
Zitat von Gismo0815:

Zitat von siiri87:

Zitat von Gismo0815:

Guten Morgen

in BEL liegt???

Hallo

Jaa, am Dienstag hab ich Termin im KH, wird auch alles wegen Kaiserschnitt besprochen, weil der Arzt sagte Sie liegt da so fest und viel Platz zum drehen ist nicht mehr, er meint Sie dreht sich nicht mehr. Ja bin mal gespannt, denke so um den 10. rum bekomm ich dann den Kaiserschnitt. Schon komisch

Das haben sie zu mir auch gesagt. Zu wenig Fruchtwasser, daher kaum Platz zum drehen. Na ja, sie wird schon ihre Gründe haben warum sie in BEL liegt. Ich bin auf deinen Bericht gespannt was am Dienstag raus kommt
Gismo0815
1924 Beiträge
17.11.2012 15:28
Zitat von siiri87:

Zitat von Gismo0815:

Zitat von siiri87:

Zitat von Gismo0815:

Guten Morgen

in BEL liegt???

Hallo

Das haben sie zu mir auch gesagt. Zu wenig Fruchtwasser, daher kaum Platz zum drehen. Na ja, sie wird schon ihre Gründe haben warum sie in BEL liegt. Ich bin auf deinen Bericht gespannt was am Dienstag raus kommt

Wie viel Tage vor EET hast du den Kaiserschnitt ???
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2012 15:37
Unser EET ist der 09.12. und der Kaiserschnitt soll am 03.12. statt finden. Wenn unsere Maus sich eher auf dem Weg macht, dann eher.
Gismo0815
1924 Beiträge
17.11.2012 17:32
Zitat von siiri87:

Unser EET ist der 09.12. und der Kaiserschnitt soll am 03.12. statt finden. Wenn unsere Maus sich eher auf dem Weg macht, dann eher.

Ok. Ich hab am 20.12
Mal gucken wann sie den bei mir machen
04mami07
5799 Beiträge
18.11.2012 07:55
Kurze Info.
Wir haben es geschafft.
Gestern um 19:35 mit 45cm, 2270gramm und ku 31
Sie war erst so blau im gesicht weil ich wieder zu schnell war.
1stunde wehensturm.

18.11.2012 08:14
herzlichen Glückwunsch
und sooo süß die kleine

wie gehts euch denn und wie ist der Zustand der kleinen maus..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt