Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2012 08:00
War gestern ungeplant im Krankenhaus, weil ich etwas "Fluessigkeit" verloren habe. Fruchtwasserabgang wurde nicht bestaetigt - zum Glueck  
Hab dort beim CTG alle 3-5 Minuten Wehen bekommen und halten weiterhin an. Ist aber nicht behandlungswuerdig laut Aerztin ... Hab die Nacht seit langen wieder durch geschlafen! Wehen sind weiterhin da (unregelmaeßig), aber damit ins Krankenhaus bringt mir nichts
24.11.2012 11:14
Ui...und was war es dann für flüssigkeit? wie hast du das bemerkt? komisch das es dann nicht FW war..
und immer wieder leichte wehen...na wenns nich mal bald irgendwann losgeht ich wünschte bei mir würde sich auch mal was tun
heute 37 SSW
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2012 13:37
Zitat von Julia-Delphi:

Ui...und was war es dann für flüssigkeit? wie hast du das bemerkt? komisch das es dann nicht FW war..
und immer wieder leichte wehen...na wenns nich mal bald irgendwann losgeht ich wünschte bei mir würde sich auch mal was tun
heute 37 SSW

Ich war gerade Baden und habe mich komplett abgetrocknet und ich merkte nur noch wie es an meinen Beinen etwas herunter lief - darauf hin sind wir ins Krankenhaus und dort bekam ich alle 3-5 Minuten Wehen. Fruchtwasser konnte ausgeschlossen werden. Ich frage mich nur warum die nichts machen, wenn man regelmäßige Wehen hat und einen Kaiserschnitt Termin hat
Werde das mal beobachten und zur Not meine Hebamme um Rat fragen.
24.11.2012 15:18
Komisch, haben die denn auch nach dem MuMu geguckt?
Ach hast KS geplant ja..hm...ja, war ja schon relativ regelmäßig dann der Minutenabstand...und jetzt gehts aber hin und wieder oder was?
24.11.2012 15:30
Zitat von siiri87:

Zitat von Julia-Delphi:

heute 37 SSW

Ich war gerade Baden und habe mich komplett abgetrocknet und ich merkte nur noch wie es an meinen Beinen etwas herunter lief - darauf hin sind wir ins Krankenhaus und dort bekam ich alle 3-5 Minuten Wehen. Fruchtwasser konnte ausgeschlossen werden. Ich frage mich nur warum die nichts machen, wenn man regelmäßige Wehen hat und einen Kaiserschnitt Termin hat
Werde das mal beobachten und zur Not meine Hebamme um Rat fragen.
so erging es mir am Montag auch ..hatte mich ordentlich abgetrocknet und war nochmal aufm Klo und trotzdem lief es..war aber auch kein fw...
mit den wehen würde ich auch mal beobachten ..
ich hab gestern erstmal meine baby wippe / schaukel abgeholt ..musste den Bezug nochmal waschen aber jetzt sieht sie wieder aus wie neu..
der laufstall ist auch fertig ..

sagt mal wann dekoriert ihr für weihnachten ? hatte schon überlegt das vielleicht morgen zu machen ..dann geht der Sonntag vielleicht schneller rum ..
JOSii
99 Beiträge
24.11.2012 17:40
hey mädels,

wie gehts den restkugelnden so.?
Ich hoffe doch gut..
also was man als gut sehen kann.

Ich hab seit der nacht so komischen druck nach unten.
In der nacht konnte ich mich kaum drehen.
Selbst beim laufen, sitzen oder auch aufstehen/hinsetzen.
Denn dazu diese mens.artigen schmerzen.

Können das senkwehen sein.? Weil gesenkt hat sich bei mir ja noch ganix

Ich mein wehen hab ich ja eh schon usw.
Aber langsam quält mich das echt.

Wäre echt froh wenn ich ne antwort bekommen würde.

Liebe Grüße
Josi
Cas333
209 Beiträge
25.11.2012 18:43
Hallo ihr lieben,
Ich könnte mich nicht früher melden.
Vorgestern kam unser Sonnenschein putzmunter zur welt um 14.05 Uhr, sie hat nur 4 Std gebraucht. 49 cm und 3065 Gramm. Hatte Donnerstag einen blasenriss.. Bild folgt noch LG
25.11.2012 19:00
Zitat von Cas333:

Hallo ihr lieben,
Vorgestern kam unser Sonnenschein putzmunter zur welt um 14.05 Uhr, sie hat nur 4 Std gebraucht. 49 cm und 3065 Gramm. Hatte Donnerstag einen blasenriss.. Bild folgt noch LG

Glückwunsch ...
hatte ich doch garnicht so unrecht
siiri87
9331 Beiträge
25.11.2012 19:06
Zitat von Julia-Delphi:

Komisch, haben die denn auch nach dem MuMu geguckt?
Ach hast KS geplant ja..hm...ja, war ja schon relativ regelmäßig dann der Minutenabstand...und jetzt gehts aber hin und wieder oder was?

Huch seh ich jetzt erst deine Antwort MuMu meinte die Hebamme "reif, aber noch alles dicht". Ja wir haben einen geplanten Kaiserschnitt. Werde es ueberleben
Ich bin froh, dass die Wehen unregelmaeßig und nicht mehr in Minutentakt kommen!!
Mal schauen was meine FÄ das naechste mal dazu sagt.
siiri87
9331 Beiträge
25.11.2012 19:07
Zitat von Cas333:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glueckwunsch und eine tolle kennenlern Zeit
siiri87
9331 Beiträge
25.11.2012 19:11
Sabrina: Wegen Weihnachtszeug hinräumen, dass machen wir meistens am 01.12. Mal schauen ob wir dieses Jahr ueberhaupt dazu kommen

Josii: Alles ok? Was machen die mensartige Schmerzen? Hatte das auch eine Weile und einige Tage spaeter war mein Bauch sehr gesenkt. Wuerde aber, wenn es schlimmer wird, das abklaeren lassen
25.11.2012 20:09
Will es auch endlich geschafft haben..hm..
Glückwunsch, Cas

Mehr als ein Stechen untenrum hab ich nich...hm..viel platz zum bewegen hat der kleine mann anscheinend auch..man man echt anstrengend..
SarahBS1982
5541 Beiträge
25.11.2012 20:29
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CAS!
ti-an2012
1015 Beiträge
25.11.2012 21:15
Zitat von Cas333:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glueckwunsch und ganz viel Spass beim kuscheln
wie heisst sie denn?
JOSii
99 Beiträge
26.11.2012 18:32
hallöchen,

erstmal Cas333 : herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kennenlern zeit

wie gehts dem rest hier so.?
Werdet ihr auch schon langsam nervös..?

so diese mens.artigen schmerzen hab ich immer noch aber nicht mehr so heftig aber getan hat sich nichts..
diese blöde warterei..
Da quält man sich das wochenende erst so rum und alles wie immer..
Schon traurig..

Aber mal sehen was das CTG morgen so macht und die liebe FA sagt..

Wünsch euch allen noch einen schönen abend..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt