~*~♥Dezembermamis 2012~*~
22.11.2012 12:32
Zitat von Cas333:das hab ich im Moment auch nicht..das kenn ich nicht von mir..normalerweise führe ich morgens stunden Telefonate ..oder auch mal abends..naja
Zitat von Sabrina91:
jaja ..selbst die letzten 10 min kamen mir jetzt vor wie eine halbe stunde.
so das einzig positive wird wohl ..heute der letzte Fa besuch sein.
Mir grauts am meisten vorm we..das zieht sich immer am schlimmsten![]()
hab schon überlegt nochmal alle baby Sachen zu waschen...aber irgendwie auch blöde..gewaschen ist ja schon alles...
ich hab echt keinen Ahnung was ich sonst noch machen könnte ..
meine Kids lenken mich in der Hinsicht auch nicht wirklich ab..
WE ist toll....nichts produktives machen und rumhängen auf dem Sofa*würg*![]()
Kann dir leider nichts sagen,hab das Problem selbst. Aber ich muss dazu sagen,hab mittlerweile nicht mal mehr Bock auf Besuch oder Telefonate......das heisst schon was.
22.11.2012 18:16
Zitat von Cas333:
wie siehts bei dir so aus Julia?![]()
ach danke der nachfrage
nüscht weiter....mal da n ziehen und da n pieken...der junge stresst mich..ständig da unten rumkrabbeln, denk immer kommt hand gleich raus, dann dolle bewegungen..hm..
22.11.2012 18:19
Zitat von Gismo0815:
Was habt ihr alles in der KH Tasche für euch und Baby ???
für mich:
-2 Jogginghosen
-3 Hot Pants
-1 Bluse
-Schlafanzug
-Hausschuhe
-Beautykram
-Still BH
- Handtuch
-Papiere
für Prinz:
-Body
-Strumpfhose
-Hose und Pullover
-Socken
-Nuckel
-Windel/Tuch
- Schneeanzug
-Mütze, Handschuhe
22.11.2012 18:21
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
für mich:
-2 Jogginghosen
-3 Hot Pants
-1 Bluse
-Schlafanzug
-Hausschuhe
-Beautykram
-Still BH
- Handtuch
-Papiere
für Prinz:
-Body
-Strumpfhose
-Hose und Pullover
-Socken
-Nuckel
-Windel/Tuch
- Schneeanzug
-Mütze, Handschuhe
Okay, was genau für Papiere ?
Ich würd jetzt nur selbstverständlich meinen MuPa einpacken ..
Okay für die kurze habe ich das gleiche eingepackt, bzw liegt alles im Maxi Cosi..
22.11.2012 18:24
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
für mich:
-2 Jogginghosen
-3 Hot Pants
-1 Bluse
-Schlafanzug
-Hausschuhe
-Beautykram
-Still BH
- Handtuch
-Papiere
für Prinz:
-Body
-Strumpfhose
-Hose und Pullover
-Socken
-Nuckel
-Windel/Tuch
- Schneeanzug
-Mütze, Handschuhe
Okay für die kurze habe ich das gleiche eingepackt, bzw liegt alles im Maxi Cosi..
Naja so halt Perso, KK-Karte, dann fürs KH, die Dokumente/Zettel für Geburt und danach, musste ich ja alles unterschreiben und dann mitbringen, die Geburtsurkunden von uns beiden..joa..Geld halt..
22.11.2012 18:25
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
für mich:
-2 Jogginghosen
-3 Hot Pants
-1 Bluse
-Schlafanzug
-Hausschuhe
-Beautykram
-Still BH
- Handtuch
-Papiere
für Prinz:
-Body
-Strumpfhose
-Hose und Pullover
-Socken
-Nuckel
-Windel/Tuch
- Schneeanzug
-Mütze, Handschuhe
Naja so halt Perso, KK-Karte, dann fürs KH, die Dokumente/Zettel für Geburt und danach, musste ich ja alles unterschreiben und dann mitbringen, die Geburtsurkunden von uns beiden..joa..Geld halt..
achso und die vateranerkennung und so..
22.11.2012 18:26
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
für mich:
-2 Jogginghosen
-3 Hot Pants
-1 Bluse
-Schlafanzug
-Hausschuhe
-Beautykram
-Still BH
- Handtuch
-Papiere
für Prinz:
-Body
-Strumpfhose
-Hose und Pullover
-Socken
-Nuckel
-Windel/Tuch
- Schneeanzug
-Mütze, Handschuhe
Sagen die im Krankenhaus einem was man an Unterlagen mitbringen muss? Ich hab keine Ahnung was die brauchen für Geburt und so.
Würde wenn ich jetzt hin müsste nur Perso, KK Karte und MuPa mitnehmen
22.11.2012 18:34
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
...
Sagen die im Krankenhaus einem was man an Unterlagen mitbringen muss? Ich hab keine Ahnung was die brauchen für Geburt und so.
warst du schon bei der kh-anmeldung?
da hab ich alles an papiere mitbekommen, wo alles drauf steht..
ich hab jedenfalls schon alles in die tasche gepackt, damits reibungslos abläuft und mein männe nich suchen muss und alles schnell abwickeln kann..
geburtsurkunden von euch trotzdem.. und wenn halt nich verheiratet die anerkennung, falls ihr schon eine gemacht habt..
kindergeldantrag, elterngeldantrag hab ich auch schon etwas ausgefüllt, damit man nachher nur noch die geburtsurkunde vom kind anhängen muss und abschicken kann, man komm ja sonst zu nüscht..
22.11.2012 18:35
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
...
ich hab jedenfalls schon alles in die tasche gepackt, damits reibungslos abläuft und mein männe nich suchen muss und alles schnell abwickeln kann..
geburtsurkunden von euch trotzdem.. und wenn halt nich verheiratet die anerkennung, falls ihr schon eine gemacht habt..
kindergeldantrag, elterngeldantrag hab ich auch schon etwas ausgefüllt, damit man nachher nur noch die geburtsurkunde vom kind anhängen muss und abschicken kann, man komm ja sonst zu nüscht..![]()
Ja bei der Anmeldung war ich. Wir müssen aber nochmal hin, viellt sagen die dann noch was oder geben uns etwas mit.
22.11.2012 18:37
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
...
kindergeldantrag, elterngeldantrag hab ich auch schon etwas ausgefüllt, damit man nachher nur noch die geburtsurkunde vom kind anhängen muss und abschicken kann, man komm ja sonst zu nüscht..![]()
Ja bei der Anmeldung war ich. Wir müssen aber nochmal hin, viellt sagen die dann noch was oder geben uns etwas mit.
achso wart ihr auch schon, ja dann müssen die doch was gesagt haben oder was habt ihr gemacht?
warum nochmal hin? jedenfalls is es dann so üblich der papierkram..
22.11.2012 18:52
huhu
war heute beim fa ..soweit alles supi ..Kind kommt auch nicht eher.
Hatte nur ein paar leichte wehen aufm ctg aber nix weltbewegendes.
Muss nächste Woche noch einmal hin ..aber dad ist dann auch das letzte mal
.
zur kh Tasche : habe ich ein paar schlafanzüge jogginghosen still bhs ..stilloberteile und Unterhose..für mich fehlt noch handtücher Einlagen und stilleinlagen.
ach ja das Stammbuch liegt auch schon drin. ansonsten fehlt noch wasch zeug.
für die kleine ..ein Body ..strumpfhose eine Art latzhose aus Stoff ähnlich wie ein strampler ..ein oberteil..Mütze ..Socken ..Jacke ..
war heute beim fa ..soweit alles supi ..Kind kommt auch nicht eher.
Hatte nur ein paar leichte wehen aufm ctg aber nix weltbewegendes.
Muss nächste Woche noch einmal hin ..aber dad ist dann auch das letzte mal
. zur kh Tasche : habe ich ein paar schlafanzüge jogginghosen still bhs ..stilloberteile und Unterhose..für mich fehlt noch handtücher Einlagen und stilleinlagen.
ach ja das Stammbuch liegt auch schon drin. ansonsten fehlt noch wasch zeug.
für die kleine ..ein Body ..strumpfhose eine Art latzhose aus Stoff ähnlich wie ein strampler ..ein oberteil..Mütze ..Socken ..Jacke ..
22.11.2012 20:52
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
...
achso wart ihr auch schon, ja dann müssen die doch was gesagt haben oder was habt ihr gemacht?warum nochmal hin?
jedenfalls is es dann so üblich der papierkram..
Also wir waren da wegen Planung also haben nen Termin für KS bekommen. Und wir müssen nochmal hin wegen Ablauf und so. 3 Tage vorher.
22.11.2012 21:38
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Gismo0815:
Zitat von Julia-Delphi:
...
achso wart ihr auch schon, ja dann müssen die doch was gesagt haben oder was habt ihr gemacht?warum nochmal hin?
jedenfalls is es dann so üblich der papierkram..
Also wir waren da wegen Planung also haben nen Termin für KS bekommen. Und wir müssen nochmal hin wegen Ablauf und so. 3 Tage vorher.
Ah achso ja gut, dann is es was anderes, aber selbst dann brauchen die die normalen dokumente, na wirst sehen oder nachfragen, was du mitbringen sollst..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

.