~*~♥Dezembermamis 2012~*~
20.03.2013 15:37
Ich hatte bis jetzt nur einmal die mens und es war die hölle hatte so schmerzen und so geblutet. Das hatte ich letztes mal so vor 5 jahren. Ohne schmerztabletten ging nix.
Also mein kleiner kommt nachts 1 oder 2 mal. Der besteht einfach auf seine flasche
Also mein kleiner kommt nachts 1 oder 2 mal. Der besteht einfach auf seine flasche
20.03.2013 18:09
also die erste mens nach dem wochenfluss- war auch echt extrem
ui kitty hast ja lang ruhe
cool...hm..weiß auch nich, alles komisch...oki
ui kitty hast ja lang ruhe
cool...hm..weiß auch nich, alles komisch...oki
20.03.2013 18:10
Zitat von Julia-Delphi:
also die erste mens nach dem wochenfluss- war auch echt extrem![]()
ui kitty hast ja lang ruhecool...hm..weiß auch nich, alles komisch...oki
meinte @kathi..
20.03.2013 18:23
Wahnsinn wie viele von euch einen geregelten Tagesablauf mit den Kleinen haben
Und das einige so viel trinken ... würde echt gern mal mit einigen tauschen. Unser Tagesablauf ist echt der Horror!
Julia-Delphi ich habe jetzt letzte Woche zum dritten mal meine Mens bekommen im Abstand von 33/27 Tagen.
Und das einige so viel trinken ... würde echt gern mal mit einigen tauschen. Unser Tagesablauf ist echt der Horror!
Julia-Delphi ich habe jetzt letzte Woche zum dritten mal meine Mens bekommen im Abstand von 33/27 Tagen.
21.03.2013 11:32
Zitat von siiri87:
Wahnsinn wie viele von euch einen geregelten Tagesablauf mit den Kleinen haben![]()
also ich finds komisch, is ja auch so lang- glückwunsch kann man ja sagen *g* also weiß nich....es kam dann vor 2 tagen ein klecks und jetz wieder gar nix..also völlig komisch, kann ich ja auch gar nich mit pille oder sowas anfangen, wenn ich nich mal weiß, was nun davon die olle is...
tagesablauf horror? ohje..
22.03.2013 13:04
Huhu
Wo ich das Grad lese, hatte Mitte Januar meine erste mens nach der Geburt..und nun warte ich und warte! Sie kommt nicht, glaub muss doch mal zum fa.
Klar muss sich das einpendeln aber so??
Wo ich das Grad lese, hatte Mitte Januar meine erste mens nach der Geburt..und nun warte ich und warte! Sie kommt nicht, glaub muss doch mal zum fa.
Klar muss sich das einpendeln aber so??
22.03.2013 22:03
Zitat von kathi_kat:
Zitat von -qestoert-:
huhu Mädels
na wie gehts euch ?
Wie groß sind eure Mäuse denn so also ich hab mich heut beim Kia erschrocken meine kleine ist 70 cm und 6710 g schwer![]()
was macht ihr den lieben langen Tag so
lg
70 cm schon???![]()
![]()
also meine ist so ca.62cm und 5,5kg...
![]()
ich nehme meine aussage zurück... hab heute nochmal nachgemessen sie ist 67cm groß
23.03.2013 18:25
Zitat von Cas333:
Huhu![]()
Klar muss sich das einpendeln aber so??![]()
Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen
Gib deinen Körper noch etwas Zeit. Schließlich hat dieser ja eine Höchstleistung absolviert. Sowas ist ja nicht "alltäglich", dass man Babys bekommt und somit sind die Hormone auch durcheinander. Wenn du dich aber wirklich unwohl fühlst oder komplett Unsicher, ruf doch einfach deine Hebamme bzw deinen Arzt an
23.03.2013 18:31
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von siiri87:
Wahnsinn wie viele von euch einen geregelten Tagesablauf mit den Kleinen haben![]()
also ich finds komisch, is ja auch so lang- glückwunsch kann man ja sagen *g* also weiß nich....es kam dann vor 2 tagen ein klecks und jetz wieder gar nix..also völlig komisch, kann ich ja auch gar nich mit pille oder sowas anfangen, wenn ich nich mal weiß, was nun davon die olle is...
tagesablauf horror? ohje..
Ja, unter der Woche ist echt alles mehr als Chaotisch
Meistens 5 Uhr aufstehen, weil wir irgendwo einen Termin früh 8 Uhr haben und vor um 7 Uhr das Haus verlassen müssen (haben kein Auto). Tja, wenn sie um 4 Uhr von selber ankommt, weil sie Hunger/Durst hat, dann ist unsere Nacht auch manchmal 4 Uhr vorbei. ... Und dann sind wir teilweise auch bis Nachmittags unterwegs, weil einkaufen müssen wir auch noch. Die Nächte sind super und das Wochenende auch. Da kuscheln wir echt sehr lange und ausgiebig im Bett und genießen einfach unsere Zeit und gehen nur zum spazieren raus und lassen uns da nicht stressen!
24.03.2013 11:41
Zitat von kathi_kat:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von -qestoert-:
huhu Mädels
na wie gehts euch ?
Wie groß sind eure Mäuse denn so also ich hab mich heut beim Kia erschrocken meine kleine ist 70 cm und 6710 g schwer![]()
was macht ihr den lieben langen Tag so
lg
70 cm schon???![]()
![]()
also meine ist so ca.62cm und 5,5kg...
![]()
ich nehme meine aussage zurück... hab heute nochmal nachgemessen sie ist 67cm groß![]()
![]()
![]()
25.03.2013 09:07
Zitat von siiri87:
Zitat von Cas333:
Huhu![]()
Klar muss sich das einpendeln aber so??![]()
Wir sind alle nur Menschen und keine MaschinenGib deinen Körper noch etwas Zeit. Schließlich hat dieser ja eine Höchstleistung absolviert. Sowas ist ja nicht "alltäglich", dass man Babys bekommt und somit sind die Hormone auch durcheinander.
Wenn du dich aber wirklich unwohl fühlst oder komplett Unsicher, ruf doch einfach deine Hebamme bzw deinen Arzt an![]()
Heute gibt es zumindest sowas wie schmierblutung. Also kommt wohl langsam. Ich hatte mich gewundert,weil die erste so schnell kam und in meinem rückbildungskurs die Damen ihre Tage schon öfter hatten. Ist ja nicht so, dass ich sie wirklich vermisse!
Aber danke, war mir nur nicht sicher ob das noch normal ist
25.03.2013 09:14
Wie sieht's eigentlich mit euren Mäusen aus? So bewegungsmäßig? Zoe möchte am liebsten nur sitzen, was ja noch nicht so toll ist. Sie zieht sich hoch und im liegen dreht sie sich zur Seite, aber rum auf den bauch schafft sie noch nicht, sie wird dann immer total zickig wenn's nicht klappt.
Wenn ich sie auf den bauch lege, hebt sie zwar den Kopf aber nach 1 Minute hat sie keinen bock mehr, da ist sie echt faul
Und sie hat seit 2 Tagen zahneinschuss! Sabbern wie ein HUND
rote Wangen und beißen ohne Ende
Wenn ich sie auf den bauch lege, hebt sie zwar den Kopf aber nach 1 Minute hat sie keinen bock mehr, da ist sie echt faul
Und sie hat seit 2 Tagen zahneinschuss! Sabbern wie ein HUND
rote Wangen und beißen ohne Ende
25.03.2013 09:34
Zitat von Cas333:
Wie sieht's eigentlich mit euren Mäusen aus? So bewegungsmäßig? Zoe möchte am liebsten nur sitzen, was ja noch nicht so toll ist. Sie zieht sich hoch und im liegen dreht sie sich zur Seite, aber rum auf den bauch schafft sie noch nicht, sie wird dann immer total zickig wenn's nicht klappt.
Wenn ich sie auf den bauch lege, hebt sie zwar den Kopf aber nach 1 Minute hat sie keinen bock mehr, da ist sie echt faul![]()
Und sie hat seit 2 Tagen zahneinschuss! Sabbern wie ein HUNDrote Wangen und beißen ohne Ende
![]()
Philipp strampelt immer sehr sehr viel. Also wenn er aufn bauch liegt kommt er zurück aufn rücken aber andersrum schafft er es nur zu seite
Seine hände isst er auch immer ganz gerne.
Mitm sitzen kenn ich wenn ich mitm rücken angeleht an meinem bauch ist stützt er sich mitm armen ab und setzt sich hin aber natürlich muss man ihn vorne noch festhalten das er nicht nach vorne kippt.
Und ne echte labberbacke ist es ^^
Nachts kommt er imom 1 mal wenn er nen schub hat 2 mal
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt