~*~♥Dezembermamis 2012~*~
19.03.2013 07:58
oh man wie die zeit vergeht... vor kurzem war meine prinzessin noch im bauch
19.03.2013 13:09
hachja die zeit
erst konnte man es gar nicht abwarten und dann...
also weiß gar nich wo bei mir nähte sein sollen, siehst du die direkt? seh da immer nix..hm..ok..
achso diese beckenboden kugeln da ja..ohje..
erst konnte man es gar nicht abwarten und dann...
also weiß gar nich wo bei mir nähte sein sollen, siehst du die direkt? seh da immer nix..hm..ok..
19.03.2013 13:37
huhu Mädels
na wie gehts euch ?
Wie groß sind eure Mäuse denn so also ich hab mich heut beim Kia erschrocken meine kleine ist 70 cm und 6710 g schwer
was macht ihr den lieben langen Tag so
lg
na wie gehts euch ?
Wie groß sind eure Mäuse denn so also ich hab mich heut beim Kia erschrocken meine kleine ist 70 cm und 6710 g schwer
lg
19.03.2013 15:59
Zitat von Julia-Delphi:
hachja die zeit![]()
erst konnte man es gar nicht abwarten und dann...![]()
also jetzt sehe ich sie nicht mehr... hab halt mal rein geschaut kurz nachdem ich genäht wurde
19.03.2013 16:00
Zitat von -qestoert-:
huhu Mädels
na wie gehts euch ?
Wie groß sind eure Mäuse denn so also ich hab mich heut beim Kia erschrocken meine kleine ist 70 cm und 6710 g schwer![]()
lg
70 cm schon???
also meine ist so ca.62cm und 5,5kg...
19.03.2013 16:53
Ich kanns nächste woche sagen da haben wir u4
Aber glaub ganz so groß und schwer ist er nicht
Aber meine hebi hat mor hesagt dadurch das er so groß und schwer bei der geburt war legt er nicht so schnell zu
Aber glaub ganz so groß und schwer ist er nicht
Aber meine hebi hat mor hesagt dadurch das er so groß und schwer bei der geburt war legt er nicht so schnell zu
19.03.2013 17:04
Unsere muesste so 60 cm sein und 4500 Gramm auf die Waage bringen.
Heute wieder Rueckbildungskurs gehabt und da hab ich mich mit einer Mami unterhalten, deren Baby 9/10 Wochen jung ist und sie schon einen geregelten Tagesablauf hat. Davon sind wir mehr als weit entfernt
Wie siehts bei euch aus? Wann beginnt ihr euren Tag mit den Kleinen?
Heute wieder Rueckbildungskurs gehabt und da hab ich mich mit einer Mami unterhalten, deren Baby 9/10 Wochen jung ist und sie schon einen geregelten Tagesablauf hat. Davon sind wir mehr als weit entfernt
19.03.2013 20:40
Zitat von siiri87:
Unsere muesste so 60 cm sein und 4500 Gramm auf die Waage bringen.
Heute wieder Rueckbildungskurs gehabt und da hab ich mich mit einer Mami unterhalten, deren Baby 9/10 Wochen jung ist und sie schon einen geregelten Tagesablauf hat. Davon sind wir mehr als weit entfernt![]()
Huhu,
also unser Tag beginnt mit Marie um 9:30, da wacht Sie meist auf.
Sie geht um 23:30 schlafen und schläft durch bis dahin.
Tagsüber schläft Sie auch zwischen den Mahlzeiten, mehr wie ne Stunde schafft Sie es nicht wach zu bleiben.
Sie trinkt 4 Flaschen am Tag Jeweils 250 ml komplett aus
Die 2te Flasche bekommt Sie dann Mittags rum dann frühen Abend so gegen 6 -7 meist und dann eben um 23 Uhr...
Sie lacht jetzt wenn man mit Ihr spricht und die gibt kleine Töne von sich ...
Sie ist jetzt gestern 16 Wochen alt geworden.
Bei der U4 vor 2 Wochen war Sie 60 cm lang und wog 5795 Gramm....
19.03.2013 23:44
also meine kleine geht so gegen 21 uhr ins bett und schläft bis ca. 7 uhr... dann essen bissi spielen und gegen 9 schläft sie wieder für 1-2std... dann mach ich sie "tagfertig" also gesicht und popo waschen umziehen usw... dann spielen oder quatschen so um eins macht sie mittagsschlaf bis 2/3 uhr und dann ist sie meist bis 21 uhr wach... essen tut sie alle 3 stunden 120ml nur nachts nicht da schläft sie durch... im großen und ganzeen haben wir einen geregelten tagesablauf aber i-wie komm ich mit dem haushalt trotzdem nicht hinterher
20.03.2013 11:20
Oh gott ich hab nen riesen kind im gegensatz zu euren
Vielleicht liegts daran das ich und mein Mann beide groß sind ?
Wir haben auch sowas wie einen geregelten Tagesablauf ...
um halb 9 wird die kleine wach dann waschen und Tag fertig machen dann trinkt sie ihre 200 ml dann spielt sie mit ihrer Rassel oder wir erzählen ihr was oder singen ihr etwas vor
Sie bleibt komplett bis zur nächsten Falsche um 13 uhr wach und dann wird sie Kinderwagen fertig gemacht dann gehts raus so bis ca 15 Uhr
dann koch ich essen weil mein Mann von der Arbeit kommt und mache den Haushalt weiter was ich eventuell früh noch nicht geschafft hab ...
Dann gibts 17 uhr ein Fläschen und dann ist Papazeit so das ich halt was für mich machen kann
dann schläft sie bis um 21 Uhr kommt dann in die Wanne oder wird halt so gewaschen das ist immer ein Tag und ein Tag so .. dann trinkt sie wieder und schläft bis den nächsten früh um halb 9
Vielleicht liegts daran das ich und mein Mann beide groß sind ?
Wir haben auch sowas wie einen geregelten Tagesablauf ...
um halb 9 wird die kleine wach dann waschen und Tag fertig machen dann trinkt sie ihre 200 ml dann spielt sie mit ihrer Rassel oder wir erzählen ihr was oder singen ihr etwas vor
Sie bleibt komplett bis zur nächsten Falsche um 13 uhr wach und dann wird sie Kinderwagen fertig gemacht dann gehts raus so bis ca 15 Uhr
dann koch ich essen weil mein Mann von der Arbeit kommt und mache den Haushalt weiter was ich eventuell früh noch nicht geschafft hab ...
Dann gibts 17 uhr ein Fläschen und dann ist Papazeit so das ich halt was für mich machen kann
dann schläft sie bis um 21 Uhr kommt dann in die Wanne oder wird halt so gewaschen das ist immer ein Tag und ein Tag so .. dann trinkt sie wieder und schläft bis den nächsten früh um halb 9
20.03.2013 11:29
ich flippe aus... meine kleine hat heute das erste mal laut gelacht
20.03.2013 12:12
Zitat von kathi_kat:
ich flippe aus... meine kleine hat heute das erste mal laut gelacht![]()
![]()
20.03.2013 12:24
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Julia-Delphi:
hachja die zeit![]()
erst konnte man es gar nicht abwarten und dann...![]()
also jetzt sehe ich sie nicht mehr... hab halt mal rein geschaut kurz nachdem ich genäht wurde![]()
Achso
nee dit hab ich mich nich getraut gehabt
20.03.2013 12:27
Also meiner is 67cm, nach meinem Maßband
Bestimmt dann so um die 6 Kilo.
Unser Tag, also die erste Flasche kriegt er um 6 Uhr, da er ab 19 Uhr die letzte Mahlzeit bekommt und dann schläft.
Dann schläft er meist nochmal ein bis 7.30Uhr und dann wird gespielt, gelacht, getobt
dann wieder geschlafen...und so weiter
er trinkt 200ml.
an die mamis die flasche geben, bzw. ihre mens wieder haben: in welchem abstand kommt die mens bei euch? ich hatte gerade mal 10 Tage ruhe, kündigt sich die wieder an, mit leichter blutung, dann gar nix und dann kommt die bestimmt wieder so richtig. dauert das noch lang bis die sich wieder richtig einpendelt so im abstand von 22 tagen..?
Bestimmt dann so um die 6 Kilo.
Unser Tag, also die erste Flasche kriegt er um 6 Uhr, da er ab 19 Uhr die letzte Mahlzeit bekommt und dann schläft.
Dann schläft er meist nochmal ein bis 7.30Uhr und dann wird gespielt, gelacht, getobt
dann wieder geschlafen...und so weiter
er trinkt 200ml.
an die mamis die flasche geben, bzw. ihre mens wieder haben: in welchem abstand kommt die mens bei euch? ich hatte gerade mal 10 Tage ruhe, kündigt sich die wieder an, mit leichter blutung, dann gar nix und dann kommt die bestimmt wieder so richtig. dauert das noch lang bis die sich wieder richtig einpendelt so im abstand von 22 tagen..?
20.03.2013 13:18
also ich hatte meine zweite regel genau pünktlich nach 28 tagen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt