~*~♥Dezembermamis 2012~*~
02.07.2012 20:28
Zitat von Sabrina91:
Hast du auch so ein Bild???
aaaahhh wenn das so ist...dann hab ich ja doch ein Outing.![]()
![]()
Nein leider noch nicht
bin ja noch nicht so weit
Ich hab eins von meiner Tochter aber da sieht man sofort das es ein Mädchen ist
ich kann es ja trozdem mal raussuchen wenn du magst?
02.07.2012 21:55
schönes bildchen und drück dir die daumen dass es noch ein mädchen wird, die hoffnung stirbt zuletzt, ich will ja auch unbedingt ein jungen, jeden tag einreden bringt vielleicht was
ja ich glaub wir hatten hier auch ne liste oder?
ja ich glaub wir hatten hier auch ne liste oder?
02.07.2012 22:31
Zitat von agapi_mou:
schönes bildchen und drück dir die daumen dass es noch ein mädchen wird, die hoffnung stirbt zuletzt, ich will ja auch unbedingt ein jungen, jeden tag einreden bringt vielleicht was![]()
ja ich glaub wir hatten hier auch ne liste oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke die däumchen
Ich möchte auch lieber noch ein Mädchen haben
*
Haben wir hier eig auch nen theard für die ganzen bilderchen?
02.07.2012 23:44
ich finde auch das es nach nem maedel aussieht...wenn man es vergleicht mit dem link den du angehaengt hast. daumen sind gedrueckt
mich wuerde aber echt mal das bild sehen wo man eindeutig das maedel erkennt...magst du es hochladen @ichwerdemami
mich wuerde aber echt mal das bild sehen wo man eindeutig das maedel erkennt...magst du es hochladen @ichwerdemami
03.07.2012 00:19
Zitat von ti-an2012:
ich finde auch das es nach nem maedel aussieht...wenn man es vergleicht mit dem link den du angehaengt hast. daumen sind gedruecktmich wuerde aber echt mal das bild sehen wo man eindeutig das maedel erkennt...magst du es hochladen @ichwerdemami
vielleicht erkennt ihr es ja
das war nen super schnappschuss
sorry für die qualli ist mit handy abfotografiert ich kann ja morgen (nacher) noch mal nach dem US bildchen schauen ich hab da 2 oder 3 stück von dem Geschlecht
Aber das ist bei meiner Tochter im Zimmer da komme ich jetzt nicht dranne
03.07.2012 08:14
Also
ich bin jetzt ziemlich davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen
Deswegen behaupte ich einfach mal...wir haben ein Outing, wenn auch nicht zu 100 %
ich bin jetzt ziemlich davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen
Deswegen behaupte ich einfach mal...wir haben ein Outing, wenn auch nicht zu 100 %
03.07.2012 08:17
Irgendwie bin ich zu blöd dafür um etwas zu erkennen. Morgen habe ich Arzttermin. Früh muss ich noch bei einen anderen Arzt anrufen und da erfahre ich dann bestimmt schon das Geschlecht
03.07.2012 08:43
Zitat von siiri87:bei meinem bild?
Irgendwie bin ich zu blöd dafür um etwas zu erkennen. Morgen habe ich Arzttermin. Früh muss ich noch bei einen anderen Arzt anrufen und da erfahre ich dann bestimmt schon das Geschlecht
![]()
![]()
03.07.2012 08:44
Zitat von Sabrina91:
![]()
![]()
Bei deinen und bei "ichwerdemami"
03.07.2012 08:50
Zitat von siiri87:ich erkläre es dir sofort....
Zitat von Sabrina91:
![]()
![]()
Bei deinen und bei "ichwerdemami"![]()
also links oben wäre eigentlich der kopf, dann kommt der Bauch und am ende ist dieser Komische zipfel und dadrüber kommen dann die Beinchen.
Wenn man jetzt den Zipfel mit den Bildern vom Link vergleicht , kann man das Geschlecht schon erkennen
03.07.2012 08:54
Zitat von Sabrina91:
Zitat von siiri87:ich erkläre es dir sofort....
Zitat von Sabrina91:
![]()
![]()
also links oben wäre eigentlich der kopf, dann kommt der Bauch und am ende ist dieser Komische zipfel und dadrüber kommen dann die Beinchen.
Wenn man jetzt den Zipfel mit den Bildern vom Link vergleicht , kann man das Geschlecht schon erkennen![]()
Ah jetzt macht es klick! Aber so darauf versteifen würde ich mich erst mal nicht
Ich wäre da noch etwas vorsichtig
Ich kenne eine, bei ihr hieß es Junge, dann Mädchen, dann wieder Junge und zum Schluss wurde es bei der Geburt ein Mädchen
03.07.2012 12:32
Zitat von siiri87:
Zitat von Sabrina91:
![]()
![]()
Soo mal bearbeitet
03.07.2012 12:59
jetzt sieht man es viel klarer, hab manchmal auch so meine probleme mit dem erkennen der us bildchen
03.07.2012 13:51
Wie...man erkennt auf den Bildern was ?
Auf den ersten hab ich gar nichts gesehen..außer ein Alien und später einen Gummibären..hab letztens das erste Profilbild bekommen..das war schon etwas realer
Auf den ersten hab ich gar nichts gesehen..außer ein Alien und später einen Gummibären..hab letztens das erste Profilbild bekommen..das war schon etwas realer
03.07.2012 15:22
na wollen wir doch mal stark hoffen das man was erkennt
ja nach meinen alten bildchen dachte ich auch immer , es wird kein baby sondern ein alien
aber jetzt siehts man es wird doch etwas menschliches
ja nach meinen alten bildchen dachte ich auch immer , es wird kein baby sondern ein alien
aber jetzt siehts man es wird doch etwas menschliches
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt