Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.07.2012 13:05
Zitat von Kitty1991:

Hallo Ladys

So ich bin ganz neu hier und dachte ich gesell mich zu euch dazu^^
Mein Kleines soll am 14.12 auf die Welt kommen
LG Kitty1991

Klar
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.07.2012 13:07
Sagt mal mädels was haltet ihr davon wenn ihr eine Liste machen mit daten wann wer geburtstag hat (Kinder gehören auch dazu)
Also geburtsdatum und wie alt man wird?
Ich würde mich auch dazu bereit stellen die Liste zu machen?
agapi_mou
174 Beiträge
04.07.2012 14:01
ja schöne idee aber wer macht die liste, ich hab leider nicht so ein händchen dafür
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.07.2012 14:07
Zitat von agapi_mou:

ja schöne idee aber wer macht die liste, ich hab leider nicht so ein händchen dafür

ich würde die gerne machen
04.07.2012 14:39
Huhu Mädels

mir geht es seid gestern garnicht gut...hba extreme Kopfschmerzen und übelkeit dabei...kein Ahnung was das ist , vielleicht schwangerschaftsmirgräne, wenn es sowas überhaupt gibt?
Ich leiden sonst nie an Migräne.

Mein Mann hatte vorhin im Kh angerufen , die meinten es müsste auf jedenfall abgeklärt werden.
Fahren nachher mal hin, muss erst auf meine Schwiegermutter warten, weil sie auf meine kinder aufpassen muss.
Hoffentlich muss ich nicht da bleiben oder so
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.07.2012 15:03
Zitat von Sabrina91:

Huhu Mädels

mir geht es seid gestern garnicht gut...hba extreme Kopfschmerzen und übelkeit dabei...kein Ahnung was das ist , vielleicht schwangerschaftsmirgräne, wenn es sowas überhaupt gibt?

Mein Mann hatte vorhin im Kh angerufen , die meinten es müsste auf jedenfall abgeklärt werden.
Fahren nachher mal hin, muss erst auf meine Schwiegermutter warten, weil sie auf meine kinder aufpassen muss.

Ohh das hört sich ja garnicht gut an
Ich hab zur zeit auch andauernt mit kopfweh und übelkeit zu Kämpfen :/
Ich drücke dir die däumchen das alles gut ist
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
04.07.2012 15:03
Ich erstell dann einfach mal eine Liste
schickt mir dann bitte einfach eure daten Privat

[size=26] Geburtstagsliste [/size]

Juli

am 27.07.1995 wird IchwerdeMami2011 17 Jahre alt

August

September

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

März

April

Mai

am 01.05.2011 wird Leonie-Marie 2 Jahre - Tochter von IchwerdeMami2011

Juni

agapi_mou
174 Beiträge
04.07.2012 15:35
@sabrina drück dir die daumen dass es dir schnell besser geht, aber gerade ist das wetter auch so doof , da hab ich das auch...

zu der liste, schick haste gemacht, meine tochter cora phyllis hat am 9.7 geburtstag und ich hab am 29.2 dann müsstest du denn februar nur verlängern bin nämlich ein schaltjahrkind werd nächstes jahr 33 und meine tochter wird 11
siiri87
9331 Beiträge
04.07.2012 15:38
Zitat von agapi_mou:

@sabrina drück dir die daumen dass es dir schnell besser geht, aber gerade ist das wetter auch so doof , da hab ich das auch...

zu der liste, schick haste gemacht, meine tochter cora phyllis hat am 9.7 geburtstag und ich hab am 29.2 dann müsstest du denn februar nur verlängern bin nämlich ein schaltjahrkind werd nächstes jahr 33 und meine tochter wird 11

Es war doch dieses Jahr erst Schaltjahr Wie feiert man bei deinen Ehrentag Geburtstag wenn nur alle 4 Jahre Schaltjahr ist?
04.07.2012 15:39
Zitat von agapi_mou:

Dankeee
bin ja mal gespannt, die Kopfschmerzen kamen gestern ganz plötzlich und halten immer noch an ...wenn auch nicht mehr ganz so stark wie heute morgen noch...aber diese Übelkeit dabei ...das verschlimmert die ganze sachen noch
siiri87
9331 Beiträge
04.07.2012 15:41
Zitat von Sabrina91:

Huhu Mädels

Klingt gar nicht gut. Ich habe ja sowas auch manchmal, aber das liegt an meiner Migräne die ich habe Wünsche dir gute Besserung!
agapi_mou
174 Beiträge
04.07.2012 15:45
@sabrina viel viel trinken

ja seit kindheit ein tag vorgezogen am 28.2 und alle 4 jahre dann am 29.2 aber ich werd halt immer jung bleiben also nach schaltjahrsystem
04.07.2012 15:58
Also trinken tu ich sehr viel und an Migräne leide ch eigentlich nicht....
abwarten vielleicht ist es ja wirklich harmlos
Laura86
214 Beiträge
04.07.2012 16:05
Huhu..

ich mag auch auf die Liste 13.10 dann werd ich 26
Dieses Wetter macht mich wahnsinnig..einfach viel zu heiß um überhaupt irgendwas zu machen..und das wo ich fleißig packen und den Umzug vorbereiten müsste... hab gar keine Lust und Motivation.

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr lang sitzen, spüre dann sofort so ein ziehen wie bei den Regelschmerzen...muss mal meine Ärztin fragen woran das liegen kann. Mein Baby liegt anscheinend auch sehr weit links im Bauch wodurch natürlich liegen und bücken und ähnliches echt doof ist.. ne ne ne
Nanzü
289 Beiträge
04.07.2012 16:07
Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist heut ein total vermurkster Tag. Mir zieht es schon den ganzen Tag wie verrückt im Bauch und ich hab Kopfschmerzen wie verrückt...

Meint ihr es könnte am Wetter liegen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt