~*~♥Dezembermamis 2012~*~
04.07.2012 13:05
Zitat von Kitty1991:
Hallo Ladys![]()
So ich bin ganz neu hier und dachte ich gesell mich zu euch dazu^^
Mein Kleines soll am 14.12 auf die Welt kommen![]()
LG Kitty1991
Klar
04.07.2012 13:07
Sagt mal mädels was haltet ihr davon wenn ihr eine Liste machen mit daten wann wer geburtstag hat (Kinder gehören auch dazu)
Also geburtsdatum und wie alt man wird?
Ich würde mich auch dazu bereit stellen die Liste zu machen?
Also geburtsdatum und wie alt man wird?
Ich würde mich auch dazu bereit stellen die Liste zu machen?
04.07.2012 14:01
ja schöne idee aber wer macht die liste, ich hab leider nicht so ein händchen dafür
04.07.2012 14:07
Zitat von agapi_mou:
ja schöne idee aber wer macht die liste, ich hab leider nicht so ein händchen dafür![]()
ich würde die gerne machen
04.07.2012 14:39
Huhu Mädels
mir geht es seid gestern garnicht gut...hba extreme Kopfschmerzen und übelkeit dabei...kein Ahnung was das ist , vielleicht schwangerschaftsmirgräne, wenn es sowas überhaupt gibt?
Ich leiden sonst nie an Migräne.
Mein Mann hatte vorhin im Kh angerufen , die meinten es müsste auf jedenfall abgeklärt werden.
Fahren nachher mal hin, muss erst auf meine Schwiegermutter warten, weil sie auf meine kinder aufpassen muss.
Hoffentlich muss ich nicht da bleiben oder so
mir geht es seid gestern garnicht gut...hba extreme Kopfschmerzen und übelkeit dabei...kein Ahnung was das ist , vielleicht schwangerschaftsmirgräne, wenn es sowas überhaupt gibt?
Mein Mann hatte vorhin im Kh angerufen , die meinten es müsste auf jedenfall abgeklärt werden.
Fahren nachher mal hin, muss erst auf meine Schwiegermutter warten, weil sie auf meine kinder aufpassen muss.
04.07.2012 15:03
Zitat von Sabrina91:
Huhu Mädels
Ohh das hört sich ja garnicht gut an
Ich hab zur zeit auch andauernt mit kopfweh und übelkeit zu Kämpfen :/
Ich drücke dir die däumchen das alles gut ist
04.07.2012 15:03
Ich erstell dann einfach mal eine Liste
schickt mir dann bitte einfach eure daten Privat
[size=26]
Geburtstagsliste
[/size]
Juli
am 27.07.1995 wird IchwerdeMami2011 17 Jahre alt
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
am 01.05.2011 wird Leonie-Marie 2 Jahre - Tochter von IchwerdeMami2011
Juni
schickt mir dann bitte einfach eure daten Privat
[size=26]
Geburtstagsliste
[/size] Juli
am 27.07.1995 wird IchwerdeMami2011 17 Jahre alt
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
am 01.05.2011 wird Leonie-Marie 2 Jahre - Tochter von IchwerdeMami2011
Juni
04.07.2012 15:35
@sabrina drück dir die daumen dass es dir schnell besser geht, aber gerade ist das wetter auch so doof , da hab ich das auch...
zu der liste, schick haste gemacht, meine tochter cora phyllis hat am 9.7 geburtstag und ich hab am 29.2 dann müsstest du denn februar nur verlängern bin nämlich ein schaltjahrkind werd nächstes jahr 33 und meine tochter wird 11
zu der liste, schick haste gemacht, meine tochter cora phyllis hat am 9.7 geburtstag und ich hab am 29.2 dann müsstest du denn februar nur verlängern bin nämlich ein schaltjahrkind werd nächstes jahr 33 und meine tochter wird 11
04.07.2012 15:38
Zitat von agapi_mou:
@sabrina drück dir die daumen dass es dir schnell besser geht, aber gerade ist das wetter auch so doof , da hab ich das auch...
zu der liste, schick haste gemacht, meine tochter cora phyllis hat am 9.7 geburtstag und ich hab am 29.2 dann müsstest du denn februar nur verlängern bin nämlich ein schaltjahrkind werd nächstes jahr 33 und meine tochter wird 11![]()
Es war doch dieses Jahr erst Schaltjahr
Wie feiert man bei deinen Ehrentag Geburtstag wenn nur alle 4 Jahre Schaltjahr ist?
04.07.2012 15:39
Zitat von agapi_mou:Dankeee
zu der liste, schick haste gemacht, meine tochter cora phyllis hat am 9.7 geburtstag und ich hab am 29.2 dann müsstest du denn februar nur verlängern bin nämlich ein schaltjahrkind werd nächstes jahr 33 und meine tochter wird 11![]()
bin ja mal gespannt, die Kopfschmerzen kamen gestern ganz plötzlich und halten immer noch an ...wenn auch nicht mehr ganz so stark wie heute morgen noch...aber diese Übelkeit dabei ...das verschlimmert die ganze sachen noch
04.07.2012 15:41
Zitat von Sabrina91:
Huhu Mädels
Klingt gar nicht gut. Ich habe ja sowas auch manchmal, aber das liegt an meiner Migräne die ich habe
Wünsche dir gute Besserung!
04.07.2012 15:45
@sabrina viel viel trinken
ja seit kindheit ein tag vorgezogen am 28.2 und alle 4 jahre dann am 29.2 aber ich werd halt immer jung bleiben also nach schaltjahrsystem
ja seit kindheit ein tag vorgezogen am 28.2 und alle 4 jahre dann am 29.2 aber ich werd halt immer jung bleiben also nach schaltjahrsystem
04.07.2012 15:58
Also trinken tu ich sehr viel und an Migräne leide ch eigentlich nicht....
abwarten vielleicht ist es ja wirklich harmlos
abwarten vielleicht ist es ja wirklich harmlos
04.07.2012 16:05
Huhu..
ich mag auch auf die Liste
13.10 dann werd ich 26
Dieses Wetter macht mich wahnsinnig..einfach viel zu heiß um überhaupt irgendwas zu machen..und das wo ich fleißig packen und den Umzug vorbereiten müsste... hab gar keine Lust und Motivation.
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr lang sitzen, spüre dann sofort so ein ziehen wie bei den Regelschmerzen...muss mal meine Ärztin fragen woran das liegen kann.
Mein Baby liegt anscheinend auch sehr weit links im Bauch wodurch natürlich liegen und bücken und ähnliches echt doof ist.. ne ne ne
ich mag auch auf die Liste
13.10 dann werd ich 26
Dieses Wetter macht mich wahnsinnig..einfach viel zu heiß um überhaupt irgendwas zu machen..und das wo ich fleißig packen und den Umzug vorbereiten müsste... hab gar keine Lust und Motivation.
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr lang sitzen, spüre dann sofort so ein ziehen wie bei den Regelschmerzen...muss mal meine Ärztin fragen woran das liegen kann.
Mein Baby liegt anscheinend auch sehr weit links im Bauch wodurch natürlich liegen und bücken und ähnliches echt doof ist.. ne ne ne
04.07.2012 16:07
Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist heut ein total vermurkster Tag. Mir zieht es schon den ganzen Tag wie verrückt im Bauch und ich hab Kopfschmerzen wie verrückt...
Meint ihr es könnte am Wetter liegen???
irgendwie ist heut ein total vermurkster Tag. Mir zieht es schon den ganzen Tag wie verrückt im Bauch und ich hab Kopfschmerzen wie verrückt...
Meint ihr es könnte am Wetter liegen???
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt