~*~♥Dezembermamis 2012~*~
18.07.2012 08:52
ich will auch zum FA....
muss aber noch bis nächste woche warten
muss aber noch bis nächste woche warten
18.07.2012 09:14
Darf ich bissel gemein sein
Ich darf morgen auch nochmal zur nächsten Feindiagnostik
Aber dann würde ich es begrüßen auch mal länger zu warten. Aber mal schauen was heute raus kommt. Etwas Angst habe ich ja schon
Ich darf morgen auch nochmal zur nächsten Feindiagnostik
Aber dann würde ich es begrüßen auch mal länger zu warten. Aber mal schauen was heute raus kommt. Etwas Angst habe ich ja schon
18.07.2012 09:54
Dauemen sind gedrückt
zur feindiagnosik müssen wir in ca 3 wochen
zur feindiagnosik müssen wir in ca 3 wochen
18.07.2012 10:16
Hehe wir dürfen Freitag zur Feindiagnostik... Mal sehen wie es Krümelchen geht
Hab die Frage schon in der anderen Dezembergrupper gestellt aber hier auch nochmal: Was habt ihr für die FD bezahlt? Die eine meinte irgendwas mit 50€ +5€ für jedes weitere Bild.
Hab ja ne Überweisung von meinem Dok, deswegen keine Ahnung was ich da zahlen muss....
Hab die Frage schon in der anderen Dezembergrupper gestellt aber hier auch nochmal: Was habt ihr für die FD bezahlt? Die eine meinte irgendwas mit 50€ +5€ für jedes weitere Bild.
Hab ja ne Überweisung von meinem Dok, deswegen keine Ahnung was ich da zahlen muss....
18.07.2012 12:09
Zitat von siiri87:
Wochen - und Monatswechsel![]()
![]()
Und einer Stunde fahre ich zur FÄ![]()
Herzlichen Glueckwunsch Siiri
natuerlich auch zur halbzeit und natuerlich auch an allen andren WW Herzlichen Glueckwunsch
18.07.2012 13:14
Sind wieder zurück vom zweiten Screening
Hinken zwar um einige Tage hinter her und morgen soll ich den Feindaignostiker Fragen was wir für genau einen ET haben, da ich nicht übern Termin darf
Aber im großen und ganzen schaut alles Top aus
.
Hinken zwar um einige Tage hinter her und morgen soll ich den Feindaignostiker Fragen was wir für genau einen ET haben, da ich nicht übern Termin darf
Aber im großen und ganzen schaut alles Top aus
.
18.07.2012 13:35
das ist doch schön, das alles in ordnung ist...
haste das geschlecht jetzt schwarz auf weiß????
haste das geschlecht jetzt schwarz auf weiß????
18.07.2012 13:37
Schwarz auf Weiß? Du meinst Ultraschall oder? Morgen habe ich es definitiv Schwarz auf Weiß, da ich die Befunde von der Fruchtwasseruntersuchung bekomme
18.07.2012 13:53
Zitat von siiri87:ja meinte eigentlich auf Ultraschall...wolltest doch eigentlich ein Beweisfoto ..oder ???
Schwarz auf Weiß? Du meinst Ultraschall oder? Morgen habe ich es definitiv Schwarz auf Weiß, da ich die Befunde von der Fruchtwasseruntersuchung bekomme![]()
18.07.2012 13:59
Zitat von Sabrina91:
Zitat von siiri87:ja meinte eigentlich auf Ultraschall...wolltest doch eigentlich ein Beweisfoto ..oder ???
Schwarz auf Weiß? Du meinst Ultraschall oder? Morgen habe ich es definitiv Schwarz auf Weiß, da ich die Befunde von der Fruchtwasseruntersuchung bekomme![]()
![]()
Eigentlich schon, da ich irgendwie Angst habe, dass sie die Befunde vertauscht haben oder gar auf Mädchen kommen, weil einige "Zellen" von mir mit ins Fruchtwasser gekommen sein könnten - blöder Gedanke, aber morgen hoffe ich ja doch noch, dass ich das nicht nur auf ein Blatt Papier stehen habe, sondern auch direkt von unseren Wunder
18.07.2012 14:02
Zitat von siiri87:ich drücke dir jedenfalls die Daumen...
Zitat von Sabrina91:
![]()
Eigentlich schon, da ich irgendwie Angst habe, dass sie die Befunde vertauscht haben oder gar auf Mädchen kommen, weil einige "Zellen" von mir mit ins Fruchtwasser gekommen sein könnten - blöder Gedanke, aber morgen hoffe ich ja doch noch, dass ich das nicht nur auf ein Blatt Papier stehen habe, sondern auch direkt von unseren Wunder![]()
ich hoffe ja das wir , nächste Woche auch endlich erfahren was es wird....hab keine lust nochmal 3 wohen zu warten
18.07.2012 14:04
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Sabrina91:
![]()
Eigentlich schon, da ich irgendwie Angst habe, dass sie die Befunde vertauscht haben oder gar auf Mädchen kommen, weil einige "Zellen" von mir mit ins Fruchtwasser gekommen sein könnten - blöder Gedanke, aber morgen hoffe ich ja doch noch, dass ich das nicht nur auf ein Blatt Papier stehen habe, sondern auch direkt von unseren Wunder![]()
ich hoffe ja das wir , nächste Woche auch endlich erfahren was es wird....hab keine lust nochmal 3 wohen zu warten![]()
Morgen FD und dann darf ich zum nächsten US erst im September wieder hin
Und das ist dann das dritte Screening
Ab heute 10 Wochen bis zum dritten Screening.
18.07.2012 14:08
Zitat von siiri87:ich muss alles 4 Wochen hin
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Sabrina91:
![]()
ich hoffe ja das wir , nächste Woche auch endlich erfahren was es wird....hab keine lust nochmal 3 wohen zu warten![]()
Morgen FD und dann darf ich zum nächsten US erst im September wieder hinUnd das ist dann das dritte Screening
![]()
18.07.2012 14:11
Zitat von Sabrina91:
Zitat von siiri87:ich muss alles 4 Wochen hin
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Sabrina91:
![]()
Morgen FD und dann darf ich zum nächsten US erst im September wieder hinUnd das ist dann das dritte Screening
![]()
![]()
Ich mache dazwischen die Vorsorge noch bei meiner Hebamme
Und wenn morgen alles okay ist und ich nicht nochmal zur FÄ muss, bin ich glücklich sie in 10 Wochen zu sehen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt