Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.07.2012 13:10
Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Huhu Mädels

Hab seid ein paar Tagen schon so einen unangehmen Druck nach unten.
Begleitet wird das von perrioden artigen bis krampfartigen Unterleibsschmerzen und es piekst in der scheide.

Meint ihr ich sollte das lieber abklären lassen oder meint ihr es sei harmlos und kommt vom wachsen ?

Hallo
Ich würde es abklären lassen! Bei mir kommt es zum Glück vom wachsen!! Aber ist schon manchmal sehr unangenehm
Nur wenn es schlimmer werden sollte und es mit "wärme" nicht weg geht oder gar davon schlimmer wird, soll ich mich im KH vorstellen oder halt bei meiner FÄ vorbei!

Ich würd auch schauen lassen
man sagt ja eh immer wieder
Lieber einmal zu viel schauen als einmal zuwenig
22.07.2012 13:47
Fahren gleich ins kh. Hoffe auch das es nur vom wachsen kommt.
Die müssen mich schon für bekloppt halten , sooft wie ich schon da war .
siiri87
9331 Beiträge
22.07.2012 13:54
Zitat von Sabrina91:

Fahren gleich ins kh. Hoffe auch das es nur vom wachsen kommt.
Die müssen mich schon für bekloppt halten , sooft wie ich schon da war .

Mach dir keinen Kopf! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!
Drück euch die Daumen, dass es "nur" vom wachsen kommt und es nicht schlimmer wird!
Sweetla89
464 Beiträge
22.07.2012 14:43
Huhu ihr Lieben,
sorry das ich mich so wenig melde, hab immoment den Prüfungsstress für mein Examen
Mittwoch ist die erste schriftliche und ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht...Mein Gehirn ist wie ein Sieb
Waahhhhh ich muss das mal kurz schreiben
Drückt mir bitte die Daumen für Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Wie gehts euch so? Was machen die Krümel? Spürt ihr sie schon?
Ich hatte letzten Mittwoch das erste Mal das Gefühl das könnte er sein, hat sich angefühlt als würde er mich von innen leicht anstupsen
Lucy272
3940 Beiträge
22.07.2012 14:50
Ich hab auch so nen Druck nach unten...Aber hatte das bei Mia auch...Stilleinlagen kann ich euch wärmstens die von Lansinoh empfehlen die saugen viel auf und sind total duenn! Leider auch relativ teuer aber das wars mir echt wert!
22.07.2012 15:30
So untersuchung ist gelaufen und ich muss da bleiben.
Hab verkürzten gebährmutterhals und strengste Bettruhe bekommen.
Darf nur zur Toilette aufstehen . VORZEITIGE Wehen wollen sie auch ausschliessen ..muss Magnesium nehmen....Menno...gottseidank hab ich n neues handy und kann euch jetzt über alles aufm laufenden halten.
LizaLina
3057 Beiträge
22.07.2012 15:32
Sabrina, dann mal gute besserung und schone dich. Hoffentlich sind es keine wehen und du darfst bald wieder nachhause
Lucy272
3940 Beiträge
22.07.2012 15:34
Zitat von Sabrina91:

Darf nur zur Toilette aufstehen . VORZEITIGE Wehen wollen sie auch ausschliessen ..muss Magnesium nehmen....Menno...gottseidank hab ich n neues handy und kann euch jetzt über alles aufm laufenden halten.

Oh nein so ein Mist!!!!! Meine Daumen sind auch gedrückt dass du bald nach Hause kannst!
22.07.2012 15:37
Ich hoffe auch das ich net allzu lange bleiben muss...mein mann müsste ja eigentlich auch arbeiten..jetzt muss er natürlich zu hause bleiben ind auf die kids aufpassen
22.07.2012 15:49
Ich hoffe auch das ich net allzu lange bleiben muss...mein mann müsste ja eigentlich auch arbeiten..jetzt muss er natürlich zu hause bleiben ind auf die kids aufpassen
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.07.2012 16:43
Zitat von Sabrina91:

ich drücke dir die daumen das schnell alles besser wird
und du nach hause dfarfst
22.07.2012 16:51
Danke...hatte hier jemand schon mal verkürzten Gebährmutterhals und strickte Bettruhe? Ich hab nämlich keine Ahnung wie das im kh so alles abläuft
siiri87
9331 Beiträge
22.07.2012 17:18
Zitat von Sabrina91:

Große Klasse!!
Drück euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Ich hatte sowas Gott sei Dank noch nicht und kann dir daher auch dazu nichts weiter schreiben
Hattest du vorher kein Magnesium genommen?
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.07.2012 17:21
Zitat von Sabrina91:

Danke...hatte hier jemand schon mal verkürzten Gebährmutterhals und strickte Bettruhe? Ich hab nämlich keine Ahnung wie das im kh so alles abläuft

Ich hatte das bei meiner Tochter aber da war ich so 10 wochen weiter als du...
Naja ich war da für 2-3 tage glaube ich
Die haben mich nur mal untersucht und ich durfte NUR im bett liegen ist wirklich langweilig
22.07.2012 17:50
Doch hab sonst auch immer magnesium genommen usw...weiß auch nicht warum das so gekommen ist...
Darf nachher wohl noch zum ctg ...bin ich ja mal gespannt ob ich schon wehen habe...aber ich denke nicht...zunindestens wärs schön wnn ich keine hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt