~*~♥Dezembermamis 2012~*~
23.07.2012 14:11
Also hab jetzt bei meiner FA angerufen. Dramatisch wäre es nicht wenn ich es bekomme, macht dem Baby auch gar nichts nur es muss dann halt behandelt werden. Hoffe trotzdem ich bekomme es nicht....mir kratzt schon der Hals wenn ich nur dran denke
.
.
23.07.2012 14:13
Zitat von Lucy272:
Also hab jetzt bei meiner FA angerufen. Dramatisch wäre es nicht wenn ich es bekomme, macht dem Baby auch gar nichts nur es muss dann halt behandelt werden. Hoffe trotzdem ich bekomme es nicht....mir kratzt schon der Hals wenn ich nur dran denke![]()
.
was passiert denn bei Schalach???
23.07.2012 14:19
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von Lucy272:
Also hab jetzt bei meiner FA angerufen. Dramatisch wäre es nicht wenn ich es bekomme, macht dem Baby auch gar nichts nur es muss dann halt behandelt werden. Hoffe trotzdem ich bekomme es nicht....mir kratzt schon der Hals wenn ich nur dran denke![]()
.
was passiert denn bei Schalach???![]()
Du hast Halsschmerzen und Ausschlag....Es gibt auch diese typische "Himbeerzunge" wobei die Zunge ganz rot ist....Hat Mia aber nicht bis jetzt...
23.07.2012 14:27
Zitat von Lucy272:
Zitat von Lucy272:
.
Du hast Halsschmerzen und Ausschlag....Es gibt auch diese typische "Himbeerzunge" wobei die Zunge ganz rot ist....Hat Mia aber nicht bis jetzt...
und der ausschlag juckt?
23.07.2012 14:38
Zitat von Lucy272:
Zitat von Lucy272:
.
und der ausschlag juckt?![]()
Glaube bis jetzt juckt da nichts, zumindest kratzt sie sich nicht......Keine Ahnung ob der normalerweise juckt
.
23.07.2012 20:03
Huhu Mädels, war ja nun länger nicht mehr drin.
Sind endlich umgezogen.
War heute beim Arzt weil ich seid einiger Zeit Rückenschmerzen habe die bis zum Oberschenkel gehen.
Unsere Tochter , liegt auf mein ischiasnerv.
Ja Mädels wir hatten heute unser outing
Unser Wunsch erfüllt sich!
Sind endlich umgezogen.
War heute beim Arzt weil ich seid einiger Zeit Rückenschmerzen habe die bis zum Oberschenkel gehen.
Ja Mädels wir hatten heute unser outing
Unser Wunsch erfüllt sich!
23.07.2012 21:49
Glückwunsch zum Outing....
Ich will auch endlich eins.
Gestern beim Us hat man so toll zwischen den Beinen schauen können...aber die ärztin hat nix gesagt...immerhin hsben wir noch keinen pimi geseheh..abrer das heißt ja nix
Gestern beim Us hat man so toll zwischen den Beinen schauen können...aber die ärztin hat nix gesagt...immerhin hsben wir noch keinen pimi geseheh..abrer das heißt ja nix
23.07.2012 22:51
Zitat von Sabrina91:
Gestern beim Us hat man so toll zwischen den Beinen schauen können...aber die ärztin hat nix gesagt...immerhin hsben wir noch keinen pimi geseheh..abrer das heißt ja nix![]()
hast du die ärztin nicht gefragt?
23.07.2012 22:56
Zitat von 04mami07:
Sind endlich umgezogen.
Ja Mädels wir hatten heute unser outing![]()
![]()
Unser Wunsch erfüllt sich!![]()
Wow es werden immer mehr Maedls
Herzlichen Glueckwunsch euch
23.07.2012 22:57
Zitat von Sabrina91:
Gestern beim Us hat man so toll zwischen den Beinen schauen können...aber die ärztin hat nix gesagt...immerhin hsben wir noch keinen pimi geseheh..abrer das heißt ja nix![]()
Wollte die Aerztin denn nichts sagen?
23.07.2012 22:57
Zitat von ti-an2012:
Zitat von 04mami07:
Sind endlich umgezogen.
Ja Mädels wir hatten heute unser outing![]()
![]()
Unser Wunsch erfüllt sich!![]()
Wow es werden immer mehr MaedlsHerzlichen Glueckwunsch euch
ich möchte auch ein Mädchen *.*
aber hauptsächlich gesund
23.07.2012 23:22
Hach Mädels, ich glaube ihr müsst bis Dezember neugierig bleiben, denn mein Menne und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir uns NICHT sagen lassen, was es wird... Demnach wird es auch kein Outing geben *sry sag*
Aber he, so wirds im Dezember dann interessanter
Aber he, so wirds im Dezember dann interessanter
24.07.2012 00:19
Zitat von Nanzü:
Hach Mädels, ich glaube ihr müsst bis Dezember neugierig bleiben, denn mein Menne und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir uns NICHT sagen lassen, was es wird... Demnach wird es auch kein Outing geben *sry sag*
Aber he, so wirds im Dezember dann interessanter![]()
oh echt jetzt???
ja dann haben wir ja ein Ü-EI mehr
24.07.2012 00:24
Zitat von Nanzü:
oh echt jetzt???
ja dann haben wir ja ein Ü-EI mehr![]()
Ach echt? Wer bekommt denn noch ein ü-ei?
24.07.2012 00:27
Zitat von Nanzü:
Zitat von Nanzü:
oh echt jetzt???
ja dann haben wir ja ein Ü-EI mehr![]()
Ach echt? Wer bekommt denn noch ein ü-ei?
ich weiß nicht aber ich glaube einer aus der anderen Gruppe
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt