~*~♥Dezembermamis 2012~*~
26.07.2012 13:48
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Babymaus19:Hab mit meinen Eltern nix zu tun ...Sie wohnen noch dazu auch nicht gleich um die ecke...ca 80 km weiter weg....also ist auch nicht...Meine schwiegermutter ist selber arbeiten...
Zitat von Sabrina91:
Danke...ich weiß auch nicht was im Moment los ist...![]()
Ich hoffe die Lage beruhigt sich bald mal![]()
Hallo Sabrina,
das hört sich ja gar nicht gut an, bei dir ist ja immer was loskannst du deine Eltern denn nicht anrufen das sie mit dir zum KA fahren?
LG Babymaus
Naja mein Mann fährt nachher...ich muss dafür unseren kleinen mit nehem aber das mach nix
oh das tut mir leid das niemand da ist
der dir helfen kann, das liest sich sehr hart mit nix zu tun haben , ich hatte auch mal eine Zeit mit meinen Eltern keinen Kontakt heute bin ich froh das alles wieder ok ist und wenn ich ihre Hilfe brauche sind sie für mich da
. Wir waren nicht immer einer Meinung und beide Seiten haben sich Stur verhalten, irgendwann habe ich dann den ersten Schritt gewagt ( war nicht ganz leicht ) doch heute bin ich froh das ich es gemacht habe. Trotz allem wünsche ich Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ganz liebe Genesungswünsche für deinen Großen.
26.07.2012 14:40
Ich habe heute Halbzeit also hälfte der Schwangerschaft ist um
Und Unterlagen für Standesamt haben wir heut auch abgegeben. muss nur noch den Zettel von den Trauzeugen abgeben und September wird dann endlich geheiratet
Sag mal mädels ist das bei euch auch ihr spührt den Krümel mal dann ist paar tage sendepause oder dann merkt ihr nur so unterschwellig.
Versuch immer mit den Fingern in den Bauch zu fassen aba merk nicht wos grad liegt oder das da überhaupt nen Baby ist :/
Und Unterlagen für Standesamt haben wir heut auch abgegeben. muss nur noch den Zettel von den Trauzeugen abgeben und September wird dann endlich geheiratet
Sag mal mädels ist das bei euch auch ihr spührt den Krümel mal dann ist paar tage sendepause oder dann merkt ihr nur so unterschwellig.
Versuch immer mit den Fingern in den Bauch zu fassen aba merk nicht wos grad liegt oder das da überhaupt nen Baby ist :/
26.07.2012 14:49
Zitat von Kitty1991:
Ich habe heute Halbzeit also hälfte der Schwangerschaft ist um![]()
Und Unterlagen für Standesamt haben wir heut auch abgegeben. muss nur noch den Zettel von den Trauzeugen abgeben und September wird dann endlich geheiratet![]()
Glückwunsch
Also mein baby scheint aktiv zu sein... ich spüre ihn mehrmals am tag treten besonders wenn ich mich hinlege... aber ich habe gehört, dass wenn das baby im bauch nicht so aktiv ist dann wird es auch viel schlafen wenn es auf der welt ist
Weiß aber nicht ob das stimmt
26.07.2012 15:22
huhu wollte nur sagen das jetzt beim Fa bin...also däumchen für ein outing drücken
26.07.2012 15:22
Meine große habe ich auch kaum gespürt im Bauch und sie war eigentlich immer ne gute schläferin, hat auch beim CTG immer geknackt
26.07.2012 15:43
Kann auch sein das ne Fettschicht das tretten bisschen abdämpft? Ich mach mir dann immer voll sorgen das mit dem Kind dann was ist oder es nicht mehr lebt oder sonst was :'( ich weiss man sollte die Schwangerschaft geniessen bin aba trotzdem dann in Sorge.
26.07.2012 15:46
Zitat von Sabrina91:
huhu wollte nur sagen das jetzt beim Fa bin...also däumchen für ein outing drücken![]()
Unsere Daumen sind gedrückt!
Ich bin auf deinen Bericht gespannt!!
26.07.2012 15:54
Zitat von Kitty1991:
Kann auch sein das ne Fettschicht das tretten bisschen abdämpft? Ich mach mir dann immer voll sorgen das mit dem Kind dann was ist oder es nicht mehr lebt oder sonst was :'( ich weiss man sollte die Schwangerschaft geniessen bin aba trotzdem dann in Sorge.
Mach dir keinen Kopf
Letzte Woche bei 20+0 SSW habe ich unsere Kleine das erste mal von außen gespürt und dann war 5 Tage Ruhe und habe sie nicht mehr gespürt - Herz hat aber geschlagen und schlägt immer noch.
Und seit gestern spüre ich unsere Kleine wieder
Es gibt so viele Faktoren, wenn man die Kleinen nicht regelmäßig spürt.
Vorderwandplazenta, Fettschicht oder beides zusammen.
Vertrau dir und deinen kleinen Bauchbewohner
Ihr beide vollbringt Leistungen, die ein kleines Wunder ist! Versuche jeden Tag der Schwangerschaft zu genießen, auch wenn es mal nicht so einfach ist. Es sind kleine Lebewesen die nur darauf warten uns Eltern im Dezember begrüßen zu dürfen
26.07.2012 16:09
Zitat von Sabrina91:
eine kleine prinzessin![]()
der sollte es sein..bin mit handy on ..da vertippe ich mich immer
26.07.2012 16:18
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Sabrina91:
Super
26.07.2012 16:35
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Sabrina91:
Ahh super das hast du dir doch gewünscht
Endlich deine verstärkung wie supppper
ich freu mich ja so für dich/euch
Eine prinzessin
26.07.2012 17:31
Danke Siri dass du mich verstehst
Hmmm mein Freund hört igwie nie was wenn er sein Ohr auf meinen Bauch legt :/ auch mit ner küchenrolle nix
Igwie wenn ich am.sofa liege fühl ich den herzschlag dann voll denk dann immer das ist meiner der so schnell ist hmmm obs da auch drauf ankommt wies liegt?
Und wo meine plazenta liegt weiss ich auch nit
Hmmm mein Freund hört igwie nie was wenn er sein Ohr auf meinen Bauch legt :/ auch mit ner küchenrolle nix
Igwie wenn ich am.sofa liege fühl ich den herzschlag dann voll denk dann immer das ist meiner der so schnell ist hmmm obs da auch drauf ankommt wies liegt?
Und wo meine plazenta liegt weiss ich auch nit
26.07.2012 17:33
Zitat von siiri87:
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von siiri87:
Zitat von IchwerdeMami2011:
Huhu haben wir denn hier schwangere single mamas?
Total überlesen![]()
Ich bin glücklich verheiratetDemnach nicht mehr Single
![]()
Wurdest du von deinen Freund sitzen gelassen?![]()
nee bis jetzt noch nicht aber ich bin am überlegen mich von Ihm zutrennen..
weil das SO zwischen ihn und mir nicht mehr weiter gut geht![]()
![]()
Da ich auserdem keine lust hab weiter belogen und beklaut zuwerden... (meine eltern genau so wenig) nene![]()
![]()
Das klingt gar nicht positiv![]()
Wurde denn schon mal geredet?
Jap aber er streitet alles ab
er wäre es ja nicht
er hätte nieee was gesagt und
seine mama sagt ja man soll nicht lügen also sorry aber ich musste mir das lachen in dem Moment ehrlich zusammen kneifen...
Und auserdem was fällt ihm ein in MEINER post zu wühlen
26.07.2012 17:38
Zitat von IchwerdeMami2011:jaaa freu mich voll...mein Mann wollte ja auch ein Mädel
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Sabrina91:
Ahh super das hast du dir doch gewünscht![]()
![]()
Endlich deine verstärkung wie supppper![]()
![]()
![]()
ich freu mich ja so für dich/euch![]()
![]()
![]()
Eine prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt