Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
27.07.2012 08:16
Zitat von LizaLina:

Ja seh´s auch, so sah´s bei uns gestern auch aus, dann hab ich bei uns auch kein Zweifel mehr
hat dein Fa dir nix konkretes gesagt ?
27.07.2012 08:20
Zitat von ti-an2012:

21 + 1

Bild von heute. hier mein minibauch
in meiner ersten ss , warvmein Bauch auch nicht viel gröer
siiri87
9331 Beiträge
27.07.2012 11:02
Hallo
.
ti-an2012 Ist es deine erste Schwangerschaft? Aber mach dir keinen Kopf wie groß dein Bauch nun ist. Ich bin schon mit einen Fettbauch in die Schwangerschaft gestartet Und selbst da dachten einige ich wäre ich Hochschwanger
Und dein Bauch schaut total schön aus
.
LizaLina Du hast aber auch eine totale schöne Kugel
.
kathi_kat Heute Bauchbildtag? Schöner Bauch
.
LizaLina Ach Mensch Aber versuch es mal positiv zu sehen mit den Streifen. Du und dein Körper verbringen Höchstleistungen
Ich weiß, es ist etwas "traurig" und "deprimierend", wenn man andere Streifenfreie Bäuche sieht, aber steh dazu
Ich hab auch Streifen - aber nicht von einer Schwangerschaft, sondern eher angefuttert
.
Ach ja eine Frage an alle Mamis die zum zweiten mal Schwanger sind oder schon Mehrfach Mamis sind
Spürt es auch wachsen, wenn die Kleinen einen "schub" haben? Ich spüre dann ein regelrechtes ziehen nach oben und spüre wie sich alles nach und nach dehnt Hab das meistens 2-3 mal die Woche für einige Minuten Und dann ist Ruhe.
siiri87
9331 Beiträge
27.07.2012 11:08
Und zu Guter Schluss ..... *Trommelwirbel*
.
Ich werde Mami 2011
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

27.07.2012 11:14
Happy Birthday ichwerdemami

Mädels heut ist nicht mein tag -.- nacht kaum geschlafen kreislaufprobleme vom wetter und von der gefriertruhe voll nen stromschlag bekommen :/
27.07.2012 11:15
Zitat von siiri87:

Hallo
.
ti-an2012 Ist es deine erste Schwangerschaft? Aber mach dir keinen Kopf wie groß dein Bauch nun ist. Ich bin schon mit einen Fettbauch in die Schwangerschaft gestartet Und selbst da dachten einige ich wäre ich Hochschwanger
Und dein Bauch schaut total schön aus
.
LizaLina Du hast aber auch eine totale schöne Kugel
.
kathi_kat Heute Bauchbildtag? Schöner Bauch
.
LizaLina Ach Mensch Aber versuch es mal positiv zu sehen mit den Streifen. Du und dein Körper verbringen Höchstleistungen
Ich weiß, es ist etwas "traurig" und "deprimierend", wenn man andere Streifenfreie Bäuche sieht, aber steh dazu
Ich hab auch Streifen - aber nicht von einer Schwangerschaft, sondern eher angefuttert
.
Ach ja eine Frage an alle Mamis die zum zweiten mal Schwanger sind oder schon Mehrfach Mamis sind
Spürt es auch wachsen, wenn die Kleinen einen "schub" haben? Ich spüre dann ein regelrechtes ziehen nach oben und spüre wie sich alles nach und nach dehnt Hab das meistens 2-3 mal die Woche für einige Minuten Und dann ist Ruhe.r
am Anfangbhab ich es noch gemerkt , danach erstmal nicht.
Die Unterleibsschmerzen dich ich vor ein paar Tagen hatte , waren wohl auch wachstumsschmerzen...also merken tut man bestimmt immer mal wieder , egal wieviel Kinder man bekommt.
27.07.2012 11:17
IchwerdeMami2011

siiri87
9331 Beiträge
27.07.2012 11:19
Zitat:
Zitat von Sabrina91:

am Anfangbhab ich es noch gemerkt , danach erstmal nicht.
Die Unterleibsschmerzen dich ich vor ein paar Tagen hatte , waren wohl auch wachstumsschmerzen...also merken tut man bestimmt immer mal wieder , egal wieviel Kinder man bekommt.

In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts gespürt gehabt
Daher ist das für mich "Neuland" sowas zu spüren.
Meine FÄ meinte, dass es auch vom wachsen kommt.
Lucy272
3940 Beiträge
27.07.2012 11:55
Alles Gute zum Geburtstag, ichwerdemami
Feier schoen und lass es dir gut gehen!
LizaLina
3057 Beiträge
27.07.2012 11:55
Happy Birthday @ichwerdemami

Siriii du ich lebe ja nun schon 12 jahre mit dem streifenbauch, ein Glück ist das feuerrote lila ja wieder vergangen und der rest sind halt streifen / dünne haut und ausgeleierter bauch, somit ist meine kugel jetzt auch net ganz so prall und rund, eher bissi hängend ....aber ist schon okay.....
Ich werd halt den bauch so keinem zeigen oder mit bikini schwimmen gehen...
LizaLina
3057 Beiträge
27.07.2012 11:57
Zitat von Sabrina91:

Zitat von LizaLina:

Ja seh´s auch, so sah´s bei uns gestern auch aus, dann hab ich bei uns auch kein Zweifel mehr
hat dein Fa dir nix konkretes gesagt ?

Doch sie hat gesagt Mädchen, aber man weiß ja nie Sieht aber genauso aus, vondaher hab ich nun kein Zweifel mehr

agapi_mou
174 Beiträge
27.07.2012 16:22
@sabrina: ich freu mich so für dich, dass du endlich dein mädchen bekommst, dann wünsch mir mal glück für den 15.8. , dass ich meinen jungen bekomme

@all: ich finde es ja echt faszinierend, das eure bäuche schon so gross sind, bin auch fast 20. woche und und nur mini bauch
27.07.2012 16:45
Zitat von agapi_mou:

@sabrina: ich freu mich so für dich, dass du endlich dein mädchen bekommst, dann wünsch mir mal glück für den 15.8. , dass ich meinen jungen bekomme

@all: ich finde es ja echt faszinierend, das eure bäuche schon so gross sind, bin auch fast 20. woche und und nur mini bauch
werd ich auf jedenfall machen ...erinner mich ja noch mal dran...bin im Moment so vergesslich
27.07.2012 16:50
irgendwie hab ich angst die , nicht passenden, Jungen sachen zu verkaufen....
Nicht das es bei der Geburt heißt , " Herzlichen Glückwunsch , es ist ein gesunder Junge "
04mami07
5799 Beiträge
27.07.2012 17:04
Zitat von Sabrina91:

irgendwie hab ich angst die , nicht passenden, Jungen sachen zu verkaufen....
Nicht das es bei der Geburt heißt , " Herzlichen Glückwunsch , es ist ein gesunder Junge "

So geht's mir auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt