~*~♥Dezembermamis 2012~*~
29.07.2012 19:23
Zitat von LizaLina:
Ich bin xmal in der nacht wach und morgens wenns zeit wäre aufzustehen will ich einfach nur weiterschlafen udn so wirds immer etwas später...naja noch 2 wochen Ferien, danach wird es wieder hart, 6.30 wecker rappeln ich freue mich so garnicht darauf....
oh ja das kenn ich zu gut
ewig nicht einschlafen und morgens nicht raus wollen
und zu dem namen leni : Leni ist bei uns auch ganz weit vorne im rennen. Finde den namen auch voll schoen. Celine gefaellt mir selbst jedoch nicht so.
29.07.2012 19:48
Hey ihr lieben
Ich bin auch eine Dezembermami 2012
Mir geht es richtig gut
Ich bin jetzt im 6.Monat schwanger und mein Freund und ich freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz
29.07.2012 19:54
Zitat von ti-an2012:celine bleibt auch nur ein Anhängsel...der Rufname wird nur Leni sein , alle meine kiddis haben noch n zweitnamen , deswegen sollte das jetzt nich geendert werden
Zitat von LizaLina:
Ich bin xmal in der nacht wach und morgens wenns zeit wäre aufzustehen will ich einfach nur weiterschlafen udn so wirds immer etwas später...naja noch 2 wochen Ferien, danach wird es wieder hart, 6.30 wecker rappeln ich freue mich so garnicht darauf....
oh ja das kenn ich zu gutewig nicht einschlafen und morgens nicht raus wollen
![]()
und zu dem namen leni : Leni ist bei uns auch ganz weit vorne im rennen. Finde den namen auch voll schoen. Celine gefaellt mir selbst jedoch nicht so.
29.07.2012 20:33
Zitat von Honigbienchen:
Hey ihr lieben![]()
Ich bin auch eine Dezembermami 2012![]()
Mir geht es richtig gut![]()
Ich bin jetzt im 6.Monat schwanger und mein Freund und ich freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz![]()
weit du schon was es wird ?
29.07.2012 20:59
@laura: dann haben wir ja das gleiche schicksal, obwohl mir das einfach an die substanz geht, versuche für meine kleine stark zu sein, aber nachts nur am heulen.... und vorallem menschen verändern sich.... hab mich auch schon erwischt, das ich mir selbst so schäbig vorkomme, von wegen noch verheirat , a ber von nem anderern schwanger.... versuch das beste daraus machen , aber ist sooo hart teilweise... vorallem da mein nochmann zum echt a........ entwickelt....
29.07.2012 22:24
@Honigbienchen Willkommen bei uns. Wann hast du denn Termin ?
@agapi Einfach ist es nicht, das glaube ich. Wobei ihr ja wahrscheinlich noch "richtig" verheiratet wart als du schwanger geworden bist, oder ?
Bei uns ja war die Beziehung ja schon am Ende, daher ist es für beide Seiten nicht ganz so tragisch. Naja..so ist das ja auch nicht richtig. Klar habe ich meinen Mann geliebt, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet, aber es war nie die "perfekte" Beziehung. Ich war nie ganz glücklich, es gab immer Dinge mit denen ich in der Beziehung nicht klar kam und die mich oft nachts haben wach liegen und heulen lassen.
Ich bin an der Schwangerschaft gewachsen und an der Affäre zum Kindsvater und würde nie wieder solche eine Beziehung führen, wie die mit meinem Mann. Daher fällt mir die Trennung zum Glück ganz leicht.
Schon nicht einfach mit den Männern
@agapi Einfach ist es nicht, das glaube ich. Wobei ihr ja wahrscheinlich noch "richtig" verheiratet wart als du schwanger geworden bist, oder ?
Bei uns ja war die Beziehung ja schon am Ende, daher ist es für beide Seiten nicht ganz so tragisch. Naja..so ist das ja auch nicht richtig. Klar habe ich meinen Mann geliebt, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet, aber es war nie die "perfekte" Beziehung. Ich war nie ganz glücklich, es gab immer Dinge mit denen ich in der Beziehung nicht klar kam und die mich oft nachts haben wach liegen und heulen lassen.
Ich bin an der Schwangerschaft gewachsen und an der Affäre zum Kindsvater und würde nie wieder solche eine Beziehung führen, wie die mit meinem Mann. Daher fällt mir die Trennung zum Glück ganz leicht.
Schon nicht einfach mit den Männern
30.07.2012 08:21
Zitat von agapi_mou:
@laura: dann haben wir ja das gleiche schicksal, obwohl mir das einfach an die substanz geht, versuche für meine kleine stark zu sein, aber nachts nur am heulen.... und vorallem menschen verändern sich.... hab mich auch schon erwischt, das ich mir selbst so schäbig vorkomme, von wegen noch verheirat , a ber von nem anderern schwanger.... versuch das beste daraus machen , aber ist sooo hart teilweise... vorallem da mein nochmann zum echt a........ entwickelt....
Ich kann mich dazu gesellen.
Bin auch noch verheiratet und bin jetzt von mein ehemaligen besten Freund (jetzt fester Freund) schwanger.
Die Scheidung wurde bei mir aber noch nicht eingereicht. Diese wege muss ich noch gehen.
30.07.2012 18:01
Huhu mädels wie geht es euch heute so?
ich bin auch mal dazu gekommen an den Pc zu kommen
Ich hab zur zeit echt keine lust auf nix... am besten abends hin legen und 24 stunden schlafen... aber geht ja nunmal schlecht mit nem Kleinkind
Meine tochter ist soo ne süße... wir haben auf der couch gesessen läuft sie so zur Oma gibt ihr nen Küsschen auf den Mund kommt zu mir gibt mir nen Küsschen auf den Mund dann wieder zur Oma und dann kommt sie zu mir und gibt dem Baby ein küsschen... aii war das süß
Sie streichelt immer das baby und zieht mir das Oberteil hoch und gibt dem baby immer von ihrem essen ab so toll *.*
Das kleine ist zur zeit sooo aktiv abends und morgends am schlimmsten
ich werd irgendwie immer geweckt von dem Kleinen schatz...
Sagt mal... was soll man aus den Kommentar vom FA nehmen wenn er sagt "er vermutet das es ein Mädchen sein könnte, da man keine hodensäcke sieht" ?? Weil ich will mich jetzt nicht zu sehr darüber freuen und dann bin ich enttäuscht das es ein Junge wird (nicht falsch verstehen würd mich auf über nen Jungen freuen davon ab)
Also das einzige was ich auf dem Ultraschall gesehen habe war EIN weißer strich einer und nicht 2... aber ich hab da auch nix hängen/stehen sehen... wie auch immer also von daher
Ich soll ja am 14.08 noch mal hin zum Schauen was es wird.. weil langsam aber sicher wollte ich doch mal baby sachen kaufen gehen... ES sind nun mal NUR NOCH 21 WOCHEN!!!
soo ich wünsche euch einen Schönen abend lasst euch nicht ärgern
ich bin auch mal dazu gekommen an den Pc zu kommen
Ich hab zur zeit echt keine lust auf nix... am besten abends hin legen und 24 stunden schlafen... aber geht ja nunmal schlecht mit nem Kleinkind
Meine tochter ist soo ne süße... wir haben auf der couch gesessen läuft sie so zur Oma gibt ihr nen Küsschen auf den Mund kommt zu mir gibt mir nen Küsschen auf den Mund dann wieder zur Oma und dann kommt sie zu mir und gibt dem Baby ein küsschen... aii war das süß
Sie streichelt immer das baby und zieht mir das Oberteil hoch und gibt dem baby immer von ihrem essen ab so toll *.* Das kleine ist zur zeit sooo aktiv abends und morgends am schlimmsten
ich werd irgendwie immer geweckt von dem Kleinen schatz... Sagt mal... was soll man aus den Kommentar vom FA nehmen wenn er sagt "er vermutet das es ein Mädchen sein könnte, da man keine hodensäcke sieht" ?? Weil ich will mich jetzt nicht zu sehr darüber freuen und dann bin ich enttäuscht das es ein Junge wird (nicht falsch verstehen würd mich auf über nen Jungen freuen davon ab)
Also das einzige was ich auf dem Ultraschall gesehen habe war EIN weißer strich einer und nicht 2... aber ich hab da auch nix hängen/stehen sehen... wie auch immer also von daher
Ich soll ja am 14.08 noch mal hin zum Schauen was es wird.. weil langsam aber sicher wollte ich doch mal baby sachen kaufen gehen... ES sind nun mal NUR NOCH 21 WOCHEN!!!
soo ich wünsche euch einen Schönen abend lasst euch nicht ärgern
30.07.2012 21:06
@Mami so hat sich meine FA auch ausgedrückt. Sie sagte auch man sehe keinen Hodensack daher geht sie stark von einem Mädchen aus. Hab ja auch schon einiges an Mädchensachen aber so richtig los legen mit dem Kaufen will ich erst wenn ich Mittwoch von der Feindiagnostik zurück bin, da wirds hoffentlich komplett bestätigt.
Gedulde dich einfach noch bis zum nächsten Termin, auch wenn es schwer ist.
bin fasziniert das ich nicht die einzig doofe bin, die sich schwängern lässt trotzt Ehe
Gedulde dich einfach noch bis zum nächsten Termin, auch wenn es schwer ist.
bin fasziniert das ich nicht die einzig doofe bin, die sich schwängern lässt trotzt Ehe
31.07.2012 08:59
Guten morgen alles zusammen,
wie geht es euch? Meine Kleine ist so aktiv zur Zeit in der Nacht. Und die Tritte sieht man immer mehr am Bauch (obwohl der noch so klein ist
)
Wuensch euch nen schoenen sonnigen Tag
wie geht es euch? Meine Kleine ist so aktiv zur Zeit in der Nacht. Und die Tritte sieht man immer mehr am Bauch (obwohl der noch so klein ist
) Wuensch euch nen schoenen sonnigen Tag
31.07.2012 09:34
Guten morgen ladys brauch mal eure rat.
Irgendwie fühle ich mich so unschwanger :/ der bauch ist nicht mehr so fest und sieht kleiner aus und kann sogar wieder bissk.auf bauchliegen und meine brustwarzen tun nicht mehr so weh und sind heller geworden zwar noch bissl rot. aber nicht mehr so schlimm wenn ich irgedwo gegenstosse das ich schrein muss vor schmerzen.
Und mein Baby ist imom aucb total bewegungsfaul wenn ich die handy aufn bauchlege oder mein freund spührt man den herzschlag muss aba manchmal suchn wos liegt.
aber ich fühl mich imom eben so unnormal unschwanger halt kennt das vieleicht jemand?
Irgendwie fühle ich mich so unschwanger :/ der bauch ist nicht mehr so fest und sieht kleiner aus und kann sogar wieder bissk.auf bauchliegen und meine brustwarzen tun nicht mehr so weh und sind heller geworden zwar noch bissl rot. aber nicht mehr so schlimm wenn ich irgedwo gegenstosse das ich schrein muss vor schmerzen.
Und mein Baby ist imom aucb total bewegungsfaul wenn ich die handy aufn bauchlege oder mein freund spührt man den herzschlag muss aba manchmal suchn wos liegt.
aber ich fühl mich imom eben so unnormal unschwanger halt kennt das vieleicht jemand?
31.07.2012 10:23
@kitty Ich glaube das ist normal. Ich fühle mich auch nicht durchgehend schwanger, manchmal muss ich mich sogar daran erinnern
schritt für schritt wird das besser je weiter die Zeit vorran schreitet, der Bauch größer wird usw. Keine Panik
schritt für schritt wird das besser je weiter die Zeit vorran schreitet, der Bauch größer wird usw. Keine Panik
31.07.2012 11:43
Für mich ist das manchmal auch noch sehr unrealistisch und ich fühl mich oft wie immer und garnicht anders LOL
31.07.2012 21:01
Uiii Kathi was für ein tolles Bildchen
richtig süß
nuckelt die etwa am Daumen ??
so eines mag ich auch haben.
Lässt du 3D machen ?
Bin morgen um 10:30 dran mit Feindiagnostik/ 3D
aber die blöde Zeit geht einfach nicht vorbei
richtig süß nuckelt die etwa am Daumen ??
so eines mag ich auch haben.
Lässt du 3D machen ?
Bin morgen um 10:30 dran mit Feindiagnostik/ 3D
aber die blöde Zeit geht einfach nicht vorbei
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt