♥ET- DEZEMBER 2014♥
20.06.2014 08:59
Zitat von Lobisha:
Herzlich Willkommen an alle neuen!![]()
![]()
Schön das ihr bei uns seid!
@Outings: Mensch nu gabs ja ne kleine Welle an Outings, Glückwunsch Mädels.. Ich sehs schon kommen, wir werden voll die Jungs Runde![]()
Guten Morgen.
Ja das gefühl hab ich auch. Nur buben
Oder die sich bis jetzt nicht zeigen sind allea mädels,die schämen sich und wollen sich nicht zeigen
hihi
20.06.2014 10:05
hallo mädels. ich war gestern kurzfristig im kh wegen leichten blutungen.
gestern davon geredet und nen scherz drüber gemacht und bumm dann passiert das wirklich. bei mir ist alles io. gott sei dank. bei mir ist aus unerklärlichen gründen ne kleine ader vorm muttermund geplatzt. nichts schlimmes. habe 2 schmerztabletten von buscopan bekommen ( die ich eigentlich nicht nehmen darf in der schwangerschaft. sehr unlogisch ) ich verzichte lieber darauf. bin heute 14+0 ssw. meinem baby geht es sehr gut.die ärztin musst lachen weil es um die uhrzeit ( halb 10 ) noch sehr agil war. hat kräftig getreten . und das abends um die uhrzeit 0.o wollte mir sagen lassen was es wird da sie vaginal den schall gemacht hat und man super zwischen die beinchen schauen konnte. sie meinte wäre angeblich noch zu früh. es ist so deprimierend und bin ehrlich gesagt neidisch auf euch das ihr schon wisst was es wird und mir es verweigert wird
gestern davon geredet und nen scherz drüber gemacht und bumm dann passiert das wirklich. bei mir ist alles io. gott sei dank. bei mir ist aus unerklärlichen gründen ne kleine ader vorm muttermund geplatzt. nichts schlimmes. habe 2 schmerztabletten von buscopan bekommen ( die ich eigentlich nicht nehmen darf in der schwangerschaft. sehr unlogisch ) ich verzichte lieber darauf. bin heute 14+0 ssw. meinem baby geht es sehr gut.die ärztin musst lachen weil es um die uhrzeit ( halb 10 ) noch sehr agil war. hat kräftig getreten . und das abends um die uhrzeit 0.o wollte mir sagen lassen was es wird da sie vaginal den schall gemacht hat und man super zwischen die beinchen schauen konnte. sie meinte wäre angeblich noch zu früh. es ist so deprimierend und bin ehrlich gesagt neidisch auf euch das ihr schon wisst was es wird und mir es verweigert wird
20.06.2014 10:18
Zitat von celinsmama:
hallo mädels. ich war gestern kurzfristig im kh wegen leichten blutungen.gestern davon geredet und nen scherz drüber gemacht und bumm dann passiert das wirklich. bei mir ist alles io. gott sei dank. bei mir ist aus unerklärlichen gründen ne kleine ader vorm muttermund geplatzt. nichts schlimmes. habe 2 schmerztabletten von buscopan bekommen ( die ich eigentlich nicht nehmen darf in der schwangerschaft. sehr unlogisch ) ich verzichte lieber darauf. bin heute 14+0 ssw. meinem baby geht es sehr gut.die ärztin musst lachen weil es um die uhrzeit ( halb 10 ) noch sehr agil war. hat kräftig getreten . und das abends um die uhrzeit 0.o wollte mir sagen lassen was es wird da sie vaginal den schall gemacht hat und man super zwischen die beinchen schauen konnte. sie meinte wäre angeblich noch zu früh. es ist so deprimierend und bin ehrlich gesagt neidisch auf euch das ihr schon wisst was es wird und mir es verweigert wird
![]()
![]()
![]()
oh das war bestimmt erstmal ein schock aber die hauptsache ist ja das alles gut ist bei dir und deinem schatz.
Macht dich nicht so verrückt wegen dem geschlecht, ich weiß es auch noch nicht.
Sicherlich wüsste ich es auch gerne aber find es jetzt nicht so schlimm noch im ungewissen zu sein.
liebe grüße
20.06.2014 11:30
Zitat von Isabel88:
Zitat von celinsmama:
hallo mädels. ich war gestern kurzfristig im kh wegen leichten blutungen.gestern davon geredet und nen scherz drüber gemacht und bumm dann passiert das wirklich. bei mir ist alles io. gott sei dank. bei mir ist aus unerklärlichen gründen ne kleine ader vorm muttermund geplatzt. nichts schlimmes. habe 2 schmerztabletten von buscopan bekommen ( die ich eigentlich nicht nehmen darf in der schwangerschaft. sehr unlogisch ) ich verzichte lieber darauf. bin heute 14+0 ssw. meinem baby geht es sehr gut.die ärztin musst lachen weil es um die uhrzeit ( halb 10 ) noch sehr agil war. hat kräftig getreten . und das abends um die uhrzeit 0.o wollte mir sagen lassen was es wird da sie vaginal den schall gemacht hat und man super zwischen die beinchen schauen konnte. sie meinte wäre angeblich noch zu früh. es ist so deprimierend und bin ehrlich gesagt neidisch auf euch das ihr schon wisst was es wird und mir es verweigert wird
![]()
![]()
![]()
oh das war bestimmt erstmal ein schock aber die hauptsache ist ja das alles gut ist bei dir und deinem schatz.
Macht dich nicht so verrückt wegen dem geschlecht, ich weiß es auch noch nicht.
Sicherlich wüsste ich es auch gerne aber find es jetzt nicht so schlimm noch im ungewissen zu sein.
liebe grüße![]()
Ich denke auch. Hauptsache es ist alles gut bei euch!!!
Ich weiß es auch noch nicht, was es wird und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!
20.06.2014 13:39
Zitat von celinsmama:Ach du Schreck. Na hauptsache euch geht es gut. Bald weißt du auch ob Junge oder Mädchen
![]()
![]()
![]()
20.06.2014 16:51
Wieder da vom Arzt und ja es gab ein Outing. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung!! Mehr kann man gar nicht sagen. absolut Zeitgerecht!!
Nun zum Outing, es wird ein kleiner Prinz!! Nach 3 Mädchen
1. Bild ist das Outingsbild und das 2. wie er am Daumen lutscht.
Nun zum Outing, es wird ein kleiner Prinz!! Nach 3 Mädchen
20.06.2014 17:22
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Was ist denn??
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch so gern wissen was es wird. Aber jeder Arzt verwehrt es mir .das ist so ungerecht
20.06.2014 17:23
Zitat von celinsmama:Dann sind sie sich nicht ganz sicher zum verraten.
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch so gern wissen was es wird. Aber jeder Arzt verwehrt es mir .das ist so ungerecht![]()
![]()
20.06.2014 17:25
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch so gern wissen was es wird. Aber jeder Arzt verwehrt es mir .das ist so ungerecht![]()
![]()
Es wird ja nicht mal geschaut was es wird !
20.06.2014 17:34
Zitat von celinsmama:Oh wie gemein
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
![]()
20.06.2014 17:38
Zitat von MyGirls:
Zitat von celinsmama:Oh wie gemein
Zitat von MyGirls:
...
![]()
Ich frage ob man schon erkennt was es wird und dann kommt wie aus der Pistole geschossen nö zu früh.
20.06.2014 17:38
Zitat von MyGirls:Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Wieder da vom Arzt und ja es gab ein Outing. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung!! Mehr kann man gar nicht sagen. absolut Zeitgerecht!!
Nun zum Outing, es wird ein kleiner Prinz!! Nach 3 Mädchen![]()
![]()
![]()
Bilder sind ja mega süß
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt