♥ET- DEZEMBER 2014♥
30.06.2014 11:11
@Sandra: Deine beiden kommen Mitte/Ende November? Warum denkst du so früh?
30.06.2014 11:13
Weis nicht weil viele ja eher kommen ist nur ein Gefühl.
Hier noch ein bild von grade
Hier noch ein bild von grade
30.06.2014 11:27
mh ja das stimmt, aber du haste doch auch mitte dezember ET oder? Also "normalen ET", da wäre einen Monat früher aber schon extrem
Schöner bauchii
Schöner bauchii
30.06.2014 11:49
bei zwillingen sagen viele die werden 2 wochen eher geholt viele tragen bis zum schluss aber viele bekommen sie ab der 30. woche es ist echt unterschiedlich
30.06.2014 12:08
is schon krass^^
Ich mein, unser kleiner kommt ja auch 15 tage früher
Ich mein, unser kleiner kommt ja auch 15 tage früher
30.06.2014 13:12
Huhu
ich seid ja fleissig heute morgen
War grad arbeiten und muss gleich nochmal los, heute Mittag ist nochmal ne kurze Konferenz.
Hab nie geraucht aber ich vermisse meinen Sport. Das war Handball, nur da hab ich dann natürlich sofort aufgehört. Da ich nichts mehr gemacht habe, hab ich von 62kg vor der Schwangerschaft auch schnell auf 67kg zugenommen.. so hält sich das grad die letzten Wochen.. mal sehen wie das weitergeht
Regenschirm: die Daumen für das Outing sind auf alle Fälle gedrückt!!!
ich seid ja fleissig heute morgen
War grad arbeiten und muss gleich nochmal los, heute Mittag ist nochmal ne kurze Konferenz.
Hab nie geraucht aber ich vermisse meinen Sport. Das war Handball, nur da hab ich dann natürlich sofort aufgehört. Da ich nichts mehr gemacht habe, hab ich von 62kg vor der Schwangerschaft auch schnell auf 67kg zugenommen.. so hält sich das grad die letzten Wochen.. mal sehen wie das weitergeht
Regenschirm: die Daumen für das Outing sind auf alle Fälle gedrückt!!!
30.06.2014 13:16
Ich liebe diesse Gruppe hier und euch alle das echt mal was anderes wie sonst! total schön!
Euch allen
Euch allen
30.06.2014 14:07
Aber ich muss dir da zustimmen.. Auch wenn ich mich am anfang ein wenig komisch gefühlt habe hier, mittlerweile fühle ich mich Pudelwohl
Was macht eigentlich unsere flower? hab lang nichts von Ihr gehört.. Wie geht es dir und wo bist du unser Blümchen?
Was macht eigentlich unsere flower? hab lang nichts von Ihr gehört.. Wie geht es dir und wo bist du unser Blümchen?
30.06.2014 14:09
Zitat von Lobisha:ja so geht es mir auch.
Aber ich muss dir da zustimmen.. Auch wenn ich mich am anfang ein wenig komisch gefühlt habe hier, mittlerweile fühle ich mich Pudelwohl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie ist dieser Thread anders aber kann nicht sagen wieso anders.
30.06.2014 14:15
ja stimmt.. irgendwie ist es anders als in den anderen dezember threads.. Ich les dort ab und an immer mal wieder still mit, aber finde es dort oft ziemlich unpersönlich..
30.06.2014 14:22
Und ich fühle mich hier nicht wirklich aufgenommen. Selten reagieren Leute auf meine Postings. Macht mich eigentlich traurig.
30.06.2014 14:25
Zitat von celinsmama:Weißt du was? Genau DICH verbinde ich mit diesen Thread. Wenn ich ein User nennen müsste aus diesen Thread dann würde mir zuerst dein Name einfallen. Schon komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
Und ich fühle mich hier nicht wirklich aufgenommen. Selten reagieren Leute auf meine Postings. Macht mich eigentlich traurig.![]()
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt