Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
21.04.2014 09:44
Zitat von Isabel88:

Zitat von JungeMama:

Huhu =)

Morgen geh ich zum FA Hoff meine Miniblase ist gewachsen
Heut werden wir weiter renovieren.

oh wie aufregend
hast du gleich frühs deinen termin?

So zwischen 8-10 Uhr da sein. Die hatten keine Termine mehr frei und die waren nicht begeistert als ich sagte das der Doc gesagt hat ich soll Dienstag oder Mittwoch nochmal kommen. Also geh ich gleich Dienstag, Mittwoch dauert mir zu lang
21.04.2014 09:45
Zitat von Pepsi888:

Wir gehen heute zu meinen Schwiegereltern, möchte es aber noch nicht erzählen, weils eben das letzte mal schief ging. Meine Eltern wissen es auch noch nicht, ich möchte zumindest den ersten US abwarten und dann - entscheide ich neu.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute!

Das machst du richtig, den ersten ultraschall würde ich auf jeden fall abwarten.
Hab ich ja auch so gemacht.

Wir haben es ja auch der familie erzählt denn wenn wirklich was schiefläuft dann sind die sowieso die ersten die es erfahren denn die würden. Denn genau von da bekommt man ja wieder kraft.
Und dann wüssten sie es js auch.

Aber an sowas sollen wir ja erstmal gar nicht denken
21.04.2014 09:46
Zitat von JungeMama:

Zitat von Isabel88:

Zitat von JungeMama:

Huhu =)

oh wie aufregend

So zwischen 8-10 Uhr da sein. Die hatten keine Termine mehr frei und die waren nicht begeistert als ich sagte das der Doc gesagt hat ich soll Dienstag oder Mittwoch nochmal kommen. Also geh ich gleich Dienstag, Mittwoch dauert mir zu lang

dann hoffe ich du musst nicht so lange warten und kommst gleich dran
das ist immer so schrecklich diese wartezeit vorm termin
JungeMama
4913 Beiträge
21.04.2014 09:54
Zitat von Isabel88:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Isabel88:

Zitat von JungeMama:

Huhu =)

oh wie aufregend

dann hoffe ich du musst nicht so lange warten und kommst gleich dran
das ist immer so schrecklich diese wartezeit vorm termin

versuch gleich kurz vor 8 dort zu sein. um 8 fängt mein fa an
21.04.2014 09:56
Wir werden heute mal ein bisschen was im Haushalt machen. Dadurch dass wir die letzten Tage nur unterwegs waren oder ich völlig fertig auf der Couch lag, ist da ein bisschen was liegen geblieben. Und wir müssen endlich mal die Fotos von unserer Hochzeit sortieren und die Danksagungen schreiben.

Ich darf am Donnerstag wieder zum FA Aber das kommt mir noch sooo lang vor... Ich hoffe, wir dürfen dann das Herzchen schlagen sehen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.04.2014 12:46
Wir sind bei meinen Eltern zu Besuch 140 km entfernt sind auch vorm halben jahr erst dahin gezogen wegen arbeit aber die läuft nicht soooo und jetzt wenn ich Zwillinge bekomme ganz alleine sind am überlegen wieder zurück was sagt ihr?
21.04.2014 17:02
Hallo Mädels

Noch schöne Ostergrüße von mir!
Ich habe mir ne kleine Auszeit gegönnt und war meine Freundin im Saarland besuchen. Es war soooo schön.

Und seit gestern sind wir wieder zurück und wir haben es heute meinen Schwiegereltern in Spee erzählt. Quasi als kleine Osterüberraschung. Sie haben sich gefreut. Das wird ihr erstes Enkelchen!
Meine Mom weiß es auch schon länger, da ich jemand brauchte um über alle zu sprechen. Sie ist allerdings schon dreifache Oma, weil mein Bruder schon fleißig war.
Ich habe morgen meinen 4. Ultraschall und bestimmt kommt die Auswertung von der Blutuntersuchung.

Mir ist immer noch schlecht, ohne dass ich erbrechen muss. Ich freu mich so sehr auf die Bohne, aber die Übelkeit versaut einem alles

Bis Morgen
21.04.2014 17:03
Zitat von Sandra_Appuhn:

Wir sind bei meinen Eltern zu Besuch 140 km entfernt sind auch vorm halben jahr erst dahin gezogen wegen arbeit aber die läuft nicht soooo und jetzt wenn ich Zwillinge bekomme ganz alleine sind am überlegen wieder zurück was sagt ihr?

Es ist schon immer gut, wenn man jemanden in der Nähe hat!
21.04.2014 18:23
Irgendwie ist mir heute schlecht Und ich habe total den komischen Geschmack im Mund... Gehört das zu der Übelkeit dazu?
21.04.2014 18:24
Zitat von Sandra_Appuhn:

denke auch wenn man jemand in der nähe hat ist ein vorteil und du hast dann 2 wunder. und brauchst vllt doppelte hilfe.
Und wenn die arbeit eh nicht läuft steht dem doch nichts im wege oder?
21.04.2014 18:25
Zitat von Regenschirm:

Irgendwie ist mir heute schlecht Und ich habe total den komischen Geschmack im Mund... Gehört das zu der Übelkeit dazu?

kann dazugehören ja
21.04.2014 18:33
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

kann dazugehören ja

Und ich dachte, ich bleibe verschont

Zudem ist das, was ich kochen wollte, abgelaufen. Alternativen sind alle nur im Backofen machbar. Der darf aber 24 Stunden nicht benutzt werden, weil mein Mann den mit so einem Spray sauber gemacht hat
21.04.2014 18:37
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

kann dazugehören ja

Zudem ist das, was ich kochen wollte, abgelaufen. Alternativen sind alle nur im Backofen machbar. Der darf aber 24 Stunden nicht benutzt werden, weil mein Mann den mit so einem Spray sauber gemacht hat

na toll und nun gibts nur obst und trocken brot
21.04.2014 19:13
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

kann dazugehören ja

na toll und nun gibts nur obst und trocken brot

Nö, mein Mann bringt Pizzabrötchen mit. Mal schauen, ob ich die essen kann
SaSk
5791 Beiträge
21.04.2014 20:28
Hallo Mädels, hab mal ne ganz blöde frage, ich hab seit gestern schmerzen am Schambein, dachte immer das kommt erst gegen ende einer Schwangerschaft, kennt das jemand hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt