♥ET- DEZEMBER 2014♥
02.09.2014 19:30
hallo ihr lieben.
wollte mich seit langem mal wider melden. mir geht es gut und püppi auch.
hab heute zuckertest weg und der war nicht gerade lecker.
ansonsten tritt kind fein und macht sich langsam.
legt in schädellage.
hab nen wunsch US gemacht und da kamen diese fotos raus
schönen abend euch allen
legt in schädellage.
hab nen wunsch US gemacht und da kamen diese fotos raus
schönen abend euch allen
02.09.2014 19:49
Hallo alle zusammen sind wieder aus dem Urlaub von Kroatien zurück war super wetter hoffe es geht euch allen super muss mal in ruhe die 30 vergangenen Seiten lesen
02.09.2014 20:17
Zitat von celinsmama:
hallo ihr lieben.
legt in schädellage.
hab nen wunsch US gemacht und da kamen diese fotos raus![]()
schönen abend euch allen
Schöne Bilder und so viele.
02.09.2014 21:08
Ich frag morgen direkt auch nach einem 4D us
Die Bilder sind so toll
Die Bilder sind so toll
03.09.2014 08:20
Dezembärlis 2014
= Junge 7
= Mädchen 16 Unsere Kugeln:
35 Kugeln insgesamt
1 Zwillingsschwangerschaften!
VET:02.12.2014
Ela09 (Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
Bauchgefühl fürs Geschlecht: Wunsch:
Outing: Name:
.
VET:03.12.2014
stephanie1209 (Name, 23) aus Schwerin , Kinder:1 , positiver Test:31.03.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht:
Wunsch:
Outing:
Name: .
Adriana1411 (Name,26) aus Bayern , Kinder:1 , positiver Test:03.04.2014
Wunsch:
Outing:
Name: Elias .
Madi-79 (Name,35) aus Sachsen-Anhalt , Kinder:1 , positiver Test:29.03.2014
Outing:
Name: Lukas M. .
VET:05.12.2014
pinkcat92 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:10.04.2014
Wunsch: Outing:
VET:06.12.2014
flow.er (Name, 29) aus Thüringen , Kinder:0 , positiver Test:10.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: kein Wunsch:
Outing: Name: Maja / Oliver
.
VET:09.12.2014
KittySasa (Sandra, 23) aus Düren , Kinder:0 , positiver Test:28.03.2014
Wunsch: egal Outing: Name: Zoey / Emilio-Milan
.
VET:10.12.2014
purzelbaeumchen (Melissa, 23) aus Heidelberg , Kinder:1 Sternchen , positiver Test:20.04.2014
Wunsch: keinen Outing: Name: Helena / Arian
.
VET:11.12.2014
kirsty (Name, 31) aus Rheinland-Pfalz , Kinder:1 , positiver Test:13.04.2014
Outing:
fee1006 (Name,Alter) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:
Wunsch:
.
VET:12.12.2014
Auronia (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:11.04.2014
.
Diana1989.. (Diana, 24) aus Regensburg , Kinder:1 Sternchen , positiver Test:01.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: egal Wunsch: egal
Outing: Name: Luisa / Fabian
.
SimHan (Mone,31) aus Erkelenz , Kinder:0 , positiver Test:14.04.2014
Outing:
Name: geheim .
VET:13.12.2014
Isabel88 (Isabel, 26) aus Thüringen , Kinder:0 , positiver Test:01.04.2014
Outing:
Regenschirm (Dani, 23) aus NRW , Kinder:0 , positiver Test:06.04.2014
Wunsch:
Outing:
Name: Lena .
FynnDarius ( Cynthia, Sachsen) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:
Outing:
VET:14.12.2014
Püppi110 (Melanie, 23) aus BaWü , Kinder: , positiver Test:
Bauchgefühl fürs Geschlecht: Wunsch: egal
Outing: Name: ]
.
VET:16.12.2014
MyGirls (Name, Alter) aus ? , Kinder:3 , positiver Test:05.04.2014
Wunsch:
Outing:
Name: Jonas .
Lobisha (Jacqueline, 25) aus Essen , Kinder:1 , positiver Test:16.04.2014
Wunsch:
KS am 01.12.2014
.
queendernacht (Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
VET:17.12.2014
JungeMama (Sindy, 25) aus Bayern , Kinder:4 , positiver Test:10.04.2014
VET:18.12.2014
Sandra_Appuhn (Sandra, 26) aus Rietberg NRW , Kinder:0 , positiver Test:10.04.2014
und
Wunsch:
und
Outing:
/
Name: Mia / Emily Zwillinge
.
Seifenblase83 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
VET:19.12.2014
Luna0000 (Kim, 29) aus NRW , Kinder:0 , positiver Test:07.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: egal Wunsch: egal
Outing:
Sabrina84 (Name, Alter) aus Karlsruhe , Kinder:1 , positiver Test:10.04.2014
Outing:
Name: ] .
celinsmama (Name, 24) aus Dresden , Kinder:3 , positiver Test:
Outing:
VET:20.12.2014
Nachtblume (Name, 32) aus ? , Kinder:3 , positiver Test:16.04.2014
.
Snowflake (Name, 22) aus Texas , Kinder: , positiver Test:13.04.2014
.
VET:21.12.2014
ebie0 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
Aurelchen2011 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:14.04.2014
Outing:
Name: Ilenya .
VET:22.12.2014
mama19992009 (Gina, 32) aus Berlin , Kinder:2 , positiver Test:14.04.2014
Wunsch: Outing: Name:
.
VET:23.12.2014
JejoLa (Jessica, 30) aus Schleswig-Holstein , Kinder:1 , positiver Test:14.04.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: keins Wunsch:
Outing:
guinni (Becky, 36) aus Hessen , Kinder:1 + 4 Sternchen , positiver Test:14.04.2014
Wunsch: egal Outing:
Name: Milian .
sonja88 (Sonja, 25) aus Österreich , Kinder:0 , positiver Test:18.04.2014
Wunsch:
Outing:
Name: Isabella .
VET:26.12.2014
Verena84 (Name, 29) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:15.04.2014
JuleCh (Julia,33) aus Kiel , Kinder:1 , positiver Test:
.
jolie90 (Name,23) aus Berlin , Kinder:1 , positiver Test:
Wunsch:
.
VET:28.12.2014
kuschelmausi (Name, 31) aus Berlin , Kinder:1 , positiver Test:24.04.2014
.
vany20 (Vanessa, 25) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:11.04.2014
Wunsch:
.
happyfeet (Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
sport1 (Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
VET:29.12.2014
Lotta2010 (Emilia, 24) aus Niedersachsen , Kinder:2 , positiver Test:13.05.2014
Bauchgefühl fürs Geschlecht: keins Wunsch:
Outing:
DANILEINCHEN (Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
Outing:
VET:02.01.2015
melly2 (Name, Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
.
VET: ???
skyline.1289 (Name,Alter) aus ? , Kinder: , positiver Test:
Wunsch:
.
Oliverjasmin (Jana,34) aus Österreich , Kinder:2 Sternchen , positiver Test:
Wunsch:
.
LanieUndJamie (Melanie,25) aus ? , Kinder:1 , positiver Test:
Outing:
Unsere Frauenarzttermine:
03.09.2014
kirsty, Aurelchen2011
10.09.2014
Regenschirm
Unsere Sternchen
SaSk positiver Test:17.04.2014 - FG SSW ?
.
babywurm1214 positiver Test:14.04.2014 - FG SSW ?
.
Romy120285 positiver Test:11.04.2014 - FG SSW ?
.
Pepsi888 positiver Test:10.04.2014 - FG SSW ?
.
la.vida.loca positiver Test:23.04.2014 - FG SSW ?
.
.
Bitte eure Daten,Termine an mich schicken damit ich sie vervollständigen kann
03.09.2014 10:38
@celinsmama: wow das sind ja echt viele Bilder! Und musstest du etwas bezahlen/ und wenn ja wieviel?
Lg Lanie
Lg Lanie
03.09.2014 11:17
Wir waren auch gestern beim arzt alles super gut beide sind ca 800g schwer und 32 cm groß 4d haben wir gesehen aber die beiden wollten sich gar nicht in pose begeben also gar kein bild naja mal abwarten. ich habe so eine Flat genommen 150 euro dafür bei jedem termin US mit 4d bilder + normale bilder und ein video alles auf stick
03.09.2014 11:53
Zitat von LanieUndJamie:
@celinsmama: wow das sind ja echt viele Bilder! Und musstest du etwas bezahlen/ und wenn ja wieviel?
Lg Lanie
Ja musste ich.40 Euro insgesamt .
Langer us mit Bilder plus 3d auf cd
04.09.2014 09:16
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Super schöne Bilder, Celinsmama!
Ich habe meinen 3D-US nächsten Mittwoch und freue mich so sehr darauf! Zahle dafür 110€, aber das ist es mir wert! Hoffen wir nur, dass die Kleine sich zeigt
RedBull trinke ich in der Schwangerschaft nicht. Darauf freue ich mich nach der Geburt! Genau wie auf mein Mettbrötchen!
Ich genieße meinen Urlaub und habe total viel im Arbeitszimmer auf dem Weg zum Kinderzimmer geschafft. Endlich geht es voran! Bin so froh, wenn der Raum leer ist und ich mich an's Streichen machen kann
Ansonsten haben wir uns gestern das erste KH angesehen. Dort war Informationsabend mit Kreißsaalführung. Das war wirklich interessant.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Super schöne Bilder, Celinsmama!
Ich habe meinen 3D-US nächsten Mittwoch und freue mich so sehr darauf! Zahle dafür 110€, aber das ist es mir wert! Hoffen wir nur, dass die Kleine sich zeigt
RedBull trinke ich in der Schwangerschaft nicht. Darauf freue ich mich nach der Geburt! Genau wie auf mein Mettbrötchen!
Ich genieße meinen Urlaub und habe total viel im Arbeitszimmer auf dem Weg zum Kinderzimmer geschafft. Endlich geht es voran! Bin so froh, wenn der Raum leer ist und ich mich an's Streichen machen kann
Ansonsten haben wir uns gestern das erste KH angesehen. Dort war Informationsabend mit Kreißsaalführung. Das war wirklich interessant.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
04.09.2014 11:41
So, habe endlich ein Babybett gefunden. Denke das sollte für die ersten 8 Monate reichen.
http://onlineshop.real.de/Kinder-Multifunktions-Be tt-weiss-Groesse%3A-ca.-60-x-120-cm/0369617001001
Morgen habe ich auch endlich wieder Termin beim FA mit Zuckertest.
Hoffe es geht euch allen gut.
http://onlineshop.real.de/Kinder-Multifunktions-Be tt-weiss-Groesse%3A-ca.-60-x-120-cm/0369617001001
Morgen habe ich auch endlich wieder Termin beim FA mit Zuckertest.
Hoffe es geht euch allen gut.
04.09.2014 12:11
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch wieder einmal.
Am Dienstag hatte ich wieder Termin bei meinem FA inkl. Zuckerbelastungstest. Unserer Prinzessin geht es sehr gut, sie ist ca. 28cm groß.
Meine Blase und meine Niere machen mich fertig!
Beim FA-Termin war (wieder) Blut im Urin.
Deshalb hat mir mein FA eine Überweisung zum Urologen gegeben. Also war ich gestern beim Urologen und der stellte auch einen Nierenstau (rechts) fest und (wieder) eine Blasenentzündung (ganz was Neues
). Ich bekam (wieder) Antibiotika (Augmentin), die ich eine Woche nehmen muss.
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Kontrolltermin beim Urologen. Ich hoffe, dass sich bis dahin etwas gebessert hat! Beim Zuckerbelastungstest hatte ich erhöhte Werte (nüchtern -> 98, 1 h später -> 190, 2 h später -> 158 ). Diese Werte sind laut meinem FA grenzwertig. Deshalb hat er mir eine Überweisung in's KH zur Ernährungsberatung mitgegeben. Weiters ist mein Eisenwert wieder zu niedrig, also habe ich auch noch Eisentabletten bekommen.
@ schlafen : Seit ein paar Wochen schlafe ich nachts nur noch schlecht!
Ich habe rechts einen Nierenstau und darf/soll/muss deshalb nur auf der linken Seite liegen, damit die Niere entlastet wird.
Trotzdem liege ich (hin und wieder) auf dem Rücken, weil mir sonst meine linke Hüfte anfängt weh zu tun.
Hinzu kommen noch Schmerzen in der rechten Niere und ein bis zwei Mal muss ich in der Nacht auf's WC.
Schlafen ohne Schmerztablette (Buscopan + Paracetamol) ist fast nicht mehr drinn.
Gott sei Dank bin ich daheim und kann mich vormittags oder nachmittags hinlegen und den Schlaf nachholen.
@ Verdauung : Habt ihr auch so Probleme mit der Verdauung? Ich konnte vor der SS täglich auf's WC gehen, aber seit der SS nur mehr ein paar Mal in der Woche. Jedes Mal habe ich Angst davor, weil ich dann eine gute halbe bis dreiviertel Stunde am WC verbringe und mir danach alles weh tut.
Jetzt habe ich auch noch Eisentabletten bekommen, die das alles nicht besser machen, ganz im Gegenteil.
Unsere Prinzessin (eine kleine Akrobatin):
Ich melde mich auch wieder einmal.
Am Dienstag hatte ich wieder Termin bei meinem FA inkl. Zuckerbelastungstest. Unserer Prinzessin geht es sehr gut, sie ist ca. 28cm groß.
Meine Blase und meine Niere machen mich fertig!
Beim FA-Termin war (wieder) Blut im Urin.
Deshalb hat mir mein FA eine Überweisung zum Urologen gegeben. Also war ich gestern beim Urologen und der stellte auch einen Nierenstau (rechts) fest und (wieder) eine Blasenentzündung (ganz was Neues
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Kontrolltermin beim Urologen. Ich hoffe, dass sich bis dahin etwas gebessert hat! Beim Zuckerbelastungstest hatte ich erhöhte Werte (nüchtern -> 98, 1 h später -> 190, 2 h später -> 158 ). Diese Werte sind laut meinem FA grenzwertig. Deshalb hat er mir eine Überweisung in's KH zur Ernährungsberatung mitgegeben. Weiters ist mein Eisenwert wieder zu niedrig, also habe ich auch noch Eisentabletten bekommen. @ schlafen : Seit ein paar Wochen schlafe ich nachts nur noch schlecht!
Ich habe rechts einen Nierenstau und darf/soll/muss deshalb nur auf der linken Seite liegen, damit die Niere entlastet wird.
Trotzdem liege ich (hin und wieder) auf dem Rücken, weil mir sonst meine linke Hüfte anfängt weh zu tun.
Hinzu kommen noch Schmerzen in der rechten Niere und ein bis zwei Mal muss ich in der Nacht auf's WC.
Schlafen ohne Schmerztablette (Buscopan + Paracetamol) ist fast nicht mehr drinn.
Gott sei Dank bin ich daheim und kann mich vormittags oder nachmittags hinlegen und den Schlaf nachholen. @ Verdauung : Habt ihr auch so Probleme mit der Verdauung? Ich konnte vor der SS täglich auf's WC gehen, aber seit der SS nur mehr ein paar Mal in der Woche. Jedes Mal habe ich Angst davor, weil ich dann eine gute halbe bis dreiviertel Stunde am WC verbringe und mir danach alles weh tut.
Jetzt habe ich auch noch Eisentabletten bekommen, die das alles nicht besser machen, ganz im Gegenteil.
04.09.2014 12:20
Zitat von sonja88:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich melde mich auch wieder einmal.![]()
Am Dienstag hatte ich wieder Termin bei meinem FA inkl. Zuckerbelastungstest. Unserer Prinzessin geht es sehr gut, sie ist ca. 28cm groß.![]()
![]()
Meine Blase und meine Niere machen mich fertig!Beim FA-Termin war (wieder) Blut im Urin.
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Kontrolltermin beim Urologen. Ich hoffe, dass sich bis dahin etwas gebessert hat! Beim Zuckerbelastungstest hatte ich erhöhte Werte (nüchtern -> 98, 1 h später -> 190, 2 h später -> 158 ). Diese Werte sind laut meinem FA grenzwertig. Deshalb hat er mir eine Überweisung in's KH zur Ernährungsberatung mitgegeben. Weiters ist mein Eisenwert wieder zu niedrig, also habe ich auch noch Eisentabletten bekommen.
@ schlafen : Seit ein paar Wochen schlafe ich nachts nur noch schlecht!Ich habe rechts einen Nierenstau und darf/soll/muss deshalb nur auf der linken Seite liegen, damit die Niere entlastet wird.
Gott sei Dank bin ich daheim und kann mich vormittags oder nachmittags hinlegen und den Schlaf nachholen.
@ Verdauung : Habt ihr auch so Probleme mit der Verdauung? Ich konnte vor der SS täglich auf's WC gehen, aber seit der SS nur mehr ein paar Mal in der Woche. Jedes Mal habe ich Angst davor, weil ich dann eine gute halbe bis dreiviertel Stunde am WC verbringe und mir danach alles weh tut.Jetzt habe ich auch noch Eisentabletten bekommen, die das alles nicht besser machen, ganz im Gegenteil.
![]()
Schön, dass es deiner kleinen gut geht. Für den Rest hast du mein vollstes Mitgefühl. Das toilettenproblem kenn ich auch. Trinke aber täglich eine Tasse Kaffee. Das hilft super. Denn sonst gehts nur alle paar Tage mit Schmerzen.
04.09.2014 13:10
Süßes Bild Sonja!! Schön, dass es deiner Maus so gut geht!
Und blöd, dass es dir nicht so gut geht. Mit einer derart langen Liste an Beschwerden kann ich zum Glück nicht mithalten, aber mir gehts im Moment auch alles andere als toll. Jeden Tag wieder Übelkeit, fühl mich sehr schlapp und hab schon ziemlich oft Übungswehen, die manchmal etwas schmerzhaft sind. Baby ist sehr aktiv, was bei Übelkeit nicht immer schön ist und nachts auch schonmal den Schlaf raubt. Mit Vollzeitjob im Kiga ist das alles auch kein Spaß...ochmann schwanger sein ist halt nicht immer schön, was.
Und blöd, dass es dir nicht so gut geht. Mit einer derart langen Liste an Beschwerden kann ich zum Glück nicht mithalten, aber mir gehts im Moment auch alles andere als toll. Jeden Tag wieder Übelkeit, fühl mich sehr schlapp und hab schon ziemlich oft Übungswehen, die manchmal etwas schmerzhaft sind. Baby ist sehr aktiv, was bei Übelkeit nicht immer schön ist und nachts auch schonmal den Schlaf raubt. Mit Vollzeitjob im Kiga ist das alles auch kein Spaß...ochmann schwanger sein ist halt nicht immer schön, was.
04.09.2014 13:23
oh sonja volles programm wa? also eisentabletten nehme ich auch davon bekommt man verstuopfung ich nehme deshalb magnesium das geht gut
04.09.2014 14:54
Super schöne Bilder
wir hatten 3d vor zwei wochen mussten aber für die Bilder nichts bezahlen haben sie alle per email bekommen
Bei uns is alles in Ordnung nur der Ichias nervt mich hab ständig Hexenschuss und laufen hilft nicht
wir hatten 3d vor zwei wochen mussten aber für die Bilder nichts bezahlen haben sie alle per email bekommen
Bei uns is alles in Ordnung nur der Ichias nervt mich hab ständig Hexenschuss und laufen hilft nicht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt