♥ET- DEZEMBER 2014♥
14.10.2014 20:40
Guten Abend zusammen. Bin neu hier mein Name ist Sabrina bin noch 23 Jahre alt und bekomme am 18.12.14 mein drittes Kind.
Liege zurzeit seit einer Woche wegen cervixverkürzung von 17mm im Krankenhaus.
14.10.2014 21:37
Zitat von Brinaa2310:
Guten Abend zusammen. Bin neu hier mein Name ist Sabrina bin noch 23 Jahre alt und bekomme am 18.12.14 mein drittes Kind.
Hey hallo
Mein et ist auch 18.12. allerdings mit zweien also zwei oder drei Wochen eher
15.10.2014 05:44
Mädels,
da waren es nur noch 7
und trotzdem bin ich sooooooo ungeduldig......
ich wünsche mir bitte jetzt den Dezember herbei
da waren es nur noch 7
ich wünsche mir bitte jetzt den Dezember herbei
15.10.2014 13:43
Zitat von stephanie1209:
Mädels,![]()
da waren es nur noch 7
ich wünsche mir bitte jetzt den Dezember herbei![]()
Glückwunsch zum WW
15.10.2014 13:45
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von kirsty:
hab mal ne Frage wegen dem Mutterschutzgeld, muß man nicht 7 Wochen vor ET eine Bescheinigung zur KK schicken? Bin mir gar nicht mehr sicher, wie es war. Elterngeld habe ich erst im Mutterschutz beantragt.
Ja genau , bekommst du vom Fa
Das Elterngeld kannst du erst beantragen wenn du den genauen ET hast und die Geburtsurkunde
Mmmmhhh, der ist nächste Woche im Urlaub. Vielleicht stellt er sie mir ja schon am Freitag aus.
Bin mal gespannt, wieviel ich bekommen werde. Denke nicht, das es viel sein wird.
15.10.2014 19:01
Zitat von kirsty:13€ pro Tag und die Aufstockung zu deinem gehabt vom Arbeitgeber !
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von kirsty:
hab mal ne Frage wegen dem Mutterschutzgeld, muß man nicht 7 Wochen vor ET eine Bescheinigung zur KK schicken? Bin mir gar nicht mehr sicher, wie es war. Elterngeld habe ich erst im Mutterschutz beantragt.
Ja genau , bekommst du vom Fa
Das Elterngeld kannst du erst beantragen wenn du den genauen ET hast und die Geburtsurkunde
Mmmmhhh, der ist nächste Woche im Urlaub. Vielleicht stellt er sie mir ja schon am Freitag aus.
Bin mal gespannt, wieviel ich bekommen werde. Denke nicht, das es viel sein wird.
Ich hab am Dienstag Termin und werd da mal fragen , ob ich das auch bekomme
16.10.2014 08:32
Halli Hallo und Guten Morgen
Nach langer Zeit bin ich wieder da
War jetzt gute 1,5 Wochen Krank
Hatte eine Anal Venene Thrombose.... das will ich niiiieeeee wieder haben
Nun ist aber alles wieder Super
Der Kleinen geht es blendend
Morgen wieder Kontrolle und US bei Doc!
Wie geht es euch so???
Nach langer Zeit bin ich wieder da
War jetzt gute 1,5 Wochen Krank
Hatte eine Anal Venene Thrombose.... das will ich niiiieeeee wieder haben
Nun ist aber alles wieder Super
Der Kleinen geht es blendend
Morgen wieder Kontrolle und US bei Doc!
Wie geht es euch so???
17.10.2014 07:07
@ Luna: Schön das alles wieder gut ist
mir/ uns gehts soweit super( abgesehen von den kleinen Wehwehchen die man am Ende der SS so hat
)
mir/ uns gehts soweit super( abgesehen von den kleinen Wehwehchen die man am Ende der SS so hat
)
17.10.2014 09:36
Hey alle zusammen lieg den ganzen Tag faul aufm Sofa gestern hat ich Kontrolle hab jetzt zu den ganzen Schwindelatacken auch noch ne Zervix verkürzung oh mann nächste Woche muss ich wieder hin wenn es nicht besser wird muss ich wieder ins KH aber ich will lieber zuhause bleiben. Fangen Samstag mit der Renovierung vom Haus an bekommen dann leider erst den Schlüssel. Hoffe das es fertig wird bevor der kleine Kommt hab net so grosse Lust auf Umzug mit Baby. Aber glücklicherweise is nicht viel zu machen.
Danke für die Genesungswünsche
18.10.2014 19:39
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Bauchfotos von heute (30+3):
Sehr chic!
18.10.2014 19:43
Zitat von guinni:
Hey alle zusammen lieg den ganzen Tag faul aufm Sofa gestern hat ich Kontrolle hab jetzt zu den ganzen Schwindelatacken auch noch ne Zervix verkürzung oh mann nächste Woche muss ich wieder hin wenn es nicht besser wird muss ich wieder ins KH aber ich will lieber zuhause bleiben. Fangen Samstag mit der Renovierung vom Haus an bekommen dann leider erst den Schlüssel. Hoffe das es fertig wird bevor der kleine Kommt hab net so grosse Lust auf Umzug mit Baby. Aber glücklicherweise is nicht viel zu machen.
Viel Glück dass du zu Hause bleiben kannst zu und gutes Gelingen für die Renovierung. Da kannst du dem Nestbautrieb ja nochmal in vollen Zügen nachgehen.
20.10.2014 00:37
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von guinni:
Viel Glück dass du zu Hause bleiben kannst zu und gutes Gelingen für die Renovierung. Da kannst du dem Nestbautrieb ja nochmal in vollen Zügen nachgehen.![]()
Würde ich ja gern aber darf nur liegen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt