♥ET- DEZEMBER 2014♥
24.04.2014 22:09
Zitat von JejoLa:
Zitat von Regenschirm:
Mein Termin war sehr gut![]()
Unser kleiner Eckenhocker, das Herzchen hat geschlagen![]()
Allerdings hat er mich wegen der Größe des Krümelchens auf 6+0 zurück gestuft. Ich mache mir da aber keinen großen Kopf, weil ich das in der Woche noch nicht wirklich aussagekräftig finde. Lasse meinen Ticker also erst mal bei 6+5.
Den nächsten Termin habe ich am 23.05. und den MuPa darf ich in ca. 10 Tagen abholen![]()
Oh tollSchön dass alles gut ist!
Bei dir auch, hoffentlich?!
24.04.2014 22:14
Bei mir war auch alles super
Direkt nach dem FA-Termin war ich noch in der Klinik, um meine Kollegen und meine Chefin einzuweihen. Die müssen nun leider den ganzen Mai-Dienstplan umschreiben, da ich mit 4 Nachtdiensten eingetragen war. Diese darf und will ich nun nicht mehr machen!
Meine neue FÄ ist toll
Sie hat sich gaaaaaanz viel Zeit genommen und alles genau untersucht und meine ganze Vorgeschichte mit mir besprochen (das hat meine alte FÄ nie gemacht - bei ihr war immer alles schnell-schnell)!
So, darf ich vorstellen:
Pünktchen
Man sieht es noch nicht, ist aber zu erahnen
Es ist alles supi und ich bin schon soooooo verliebt!
FH war im Durchschnitt 0,53 cm groß das Ultraschallgerät hat 5+0 ausgespuckt. Meine FÄ meinte aber direkt dass das noch nicht stimmt. Sie kann mich erst beim nächsten Termin anhand der Scheitel-Steiß-Länge einstufen. Ansonsten hat sie mit der ganz normalen Formel gerechnet und somit bleibt mein ET am 23.12.! Aber ich bin heute erst 5+2 - und nicht 5+3 wie ich dachte.
Mein nächster FA-Termin ist am 13.05. um 10.15 Uhr und das erste Screening habe ich am 19.06. um 8.00Uhr. Alles in allem machen die alles viel professioneller. Dieses erste Screening ist glaub ich bei meiner ersten SS auch wieder nur ganz schnell gelaufen und diesmal guckt sich der Arzt aus der Gemeinschaftspraxis alles ganz genau an. Er macht es extra bei uns in der Klinik (er ist Belegarzt in der Klinik in der ich arbeite), da sie dort noch bessere Geräte haben.
Meinen Mutterpass habe ich schon bekommen und es wurde auch schon die ganze Reihe Blut abgenommen. Gewicht, Blutdruck und Urin wurde auch alles schon gemessen und getestet
Ich fühl mich nun so richtig schwanger
Direkt nach dem FA-Termin war ich noch in der Klinik, um meine Kollegen und meine Chefin einzuweihen. Die müssen nun leider den ganzen Mai-Dienstplan umschreiben, da ich mit 4 Nachtdiensten eingetragen war. Diese darf und will ich nun nicht mehr machen!
Meine neue FÄ ist toll
Sie hat sich gaaaaaanz viel Zeit genommen und alles genau untersucht und meine ganze Vorgeschichte mit mir besprochen (das hat meine alte FÄ nie gemacht - bei ihr war immer alles schnell-schnell)! So, darf ich vorstellen:
Pünktchen
Man sieht es noch nicht, ist aber zu erahnen
FH war im Durchschnitt 0,53 cm groß das Ultraschallgerät hat 5+0 ausgespuckt. Meine FÄ meinte aber direkt dass das noch nicht stimmt. Sie kann mich erst beim nächsten Termin anhand der Scheitel-Steiß-Länge einstufen. Ansonsten hat sie mit der ganz normalen Formel gerechnet und somit bleibt mein ET am 23.12.! Aber ich bin heute erst 5+2 - und nicht 5+3 wie ich dachte. Mein nächster FA-Termin ist am 13.05. um 10.15 Uhr und das erste Screening habe ich am 19.06. um 8.00Uhr. Alles in allem machen die alles viel professioneller. Dieses erste Screening ist glaub ich bei meiner ersten SS auch wieder nur ganz schnell gelaufen und diesmal guckt sich der Arzt aus der Gemeinschaftspraxis alles ganz genau an. Er macht es extra bei uns in der Klinik (er ist Belegarzt in der Klinik in der ich arbeite), da sie dort noch bessere Geräte haben.
Meinen Mutterpass habe ich schon bekommen und es wurde auch schon die ganze Reihe Blut abgenommen. Gewicht, Blutdruck und Urin wurde auch alles schon gemessen und getestet
Ich fühl mich nun so richtig schwanger
24.04.2014 22:16
Zitat von Wunsch77:
Oh man, Dezemberlies.. 2014! Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit.. Ich bin eine Dezember 2012 Mama.. Hab das Christkind der Ründe bekommen.. Drück denen mit Et 23.12.die Daumen, dass es da nicht so wird..
Wir hätten nämlich auch am 23.12 Termin.
Also wie gesagt, allen eine tolle Kugelzeit!![]()
Danke
Ich gehe aber davon aus, dass es eher noch etwas früher kommt
Bin da noch ganz entspannt
24.04.2014 23:33
Zitat von Pepsi888:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
ich habe gestern positiv getestet.
ET müsste der 28.12.sein.
AHH ist Deine Große auch am 26.12.2009 geboren???
Nein am 26.3.09
25.04.2014 00:48
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Nein am 26.3.09
Komisch, wir haben das gleiche Alter im Ticker stehen.
25.04.2014 05:18
Zitat von JejoLa:
Bei mir war auch alles superDirekt nach dem FA-Termin war ich noch in der Klinik, um meine Kollegen und meine Chefin einzuweihen. Die müssen nun leider den ganzen Mai-Dienstplan umschreiben, da ich mit 4 Nachtdiensten eingetragen war. Diese darf und will ich nun nicht mehr machen!
![]()
Meine neue FÄ ist tollSie hat sich gaaaaaanz viel Zeit genommen und alles genau untersucht und meine ganze Vorgeschichte mit mir besprochen (das hat meine alte FÄ nie gemacht - bei ihr war immer alles schnell-schnell)!
So, darf ich vorstellen:
PünktchenMan sieht es noch nicht, ist aber zu erahnen
![]()
![]()
FH war im Durchschnitt 0,53 cm groß das Ultraschallgerät hat 5+0 ausgespuckt. Meine FÄ meinte aber direkt dass das noch nicht stimmt. Sie kann mich erst beim nächsten Termin anhand der Scheitel-Steiß-Länge einstufen. Ansonsten hat sie mit der ganz normalen Formel gerechnet und somit bleibt mein ET am 23.12.! Aber ich bin heute erst 5+2 - und nicht 5+3 wie ich dachte.
Mein nächster FA-Termin ist am 13.05. um 10.15 Uhr und das erste Screening habe ich am 19.06. um 8.00Uhr. Alles in allem machen die alles viel professioneller. Dieses erste Screening ist glaub ich bei meiner ersten SS auch wieder nur ganz schnell gelaufen und diesmal guckt sich der Arzt aus der Gemeinschaftspraxis alles ganz genau an. Er macht es extra bei uns in der Klinik (er ist Belegarzt in der Klinik in der ich arbeite), da sie dort noch bessere Geräte haben.![]()
Meinen Mutterpass habe ich schon bekommen und es wurde auch schon die ganze Reihe Blut abgenommen. Gewicht, Blutdruck und Urin wurde auch alles schon gemessen und getestetIch fühl mich nun so richtig schwanger
![]()
Das hört sich toll an
25.04.2014 06:52
Zitat von JejoLa:
Bei mir war auch alles superDirekt nach dem FA-Termin war ich noch in der Klinik, um meine Kollegen und meine Chefin einzuweihen. Die müssen nun leider den ganzen Mai-Dienstplan umschreiben, da ich mit 4 Nachtdiensten eingetragen war. Diese darf und will ich nun nicht mehr machen!
![]()
Meine neue FÄ ist tollSie hat sich gaaaaaanz viel Zeit genommen und alles genau untersucht und meine ganze Vorgeschichte mit mir besprochen (das hat meine alte FÄ nie gemacht - bei ihr war immer alles schnell-schnell)!
So, darf ich vorstellen:
![]()
![]()
Mein nächster FA-Termin ist am 13.05. um 10.15 Uhr und das erste Screening habe ich am 19.06. um 8.00Uhr. Alles in allem machen die alles viel professioneller. Dieses erste Screening ist glaub ich bei meiner ersten SS auch wieder nur ganz schnell gelaufen und diesmal guckt sich der Arzt aus der Gemeinschaftspraxis alles ganz genau an. Er macht es extra bei uns in der Klinik (er ist Belegarzt in der Klinik in der ich arbeite), da sie dort noch bessere Geräte haben.![]()
Meinen Mutterpass habe ich schon bekommen und es wurde auch schon die ganze Reihe Blut abgenommen. Gewicht, Blutdruck und Urin wurde auch alles schon gemessen und getestetIch fühl mich nun so richtig schwanger
![]()
schön das alles gut ist
ich freu mich für dich
regenschirm auch für dich freu ich mich ganz dolle
25.04.2014 07:02
Zitat von JejoLa:
![]()
So, darf ich vorstellen:
![]()
![]()
![]()
Oh ich liebe diese bildchen.
Da verliebt man sich immer wieder.
Supi das alles gut ist bei dir
25.04.2014 09:47
Zitat von Pepsi888:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Nein am 26.3.09
Komisch, wir haben das gleiche Alter im Ticker stehen.
hä das ist ja komisch.
muss ich nachher mal ändern.
25.04.2014 12:16
Hallo wir bekommen auch ein Dezember baby Errechneter ET is der 23.12
25.04.2014 12:23
Zitat von guinni:
Hallo wir bekommen auch ein Dezember baby Errechneter ET is der 23.12![]()
Herzlichen Glückwunsch und netolle Kugelzeit
25.04.2014 13:07
Zitat von guinni:
Hallo wir bekommen auch ein Dezember baby Errechneter ET is der 23.12![]()
Herzlichen Glückwunsch
25.04.2014 15:01
Hallo ihr lieben...
Ich habe eben beim Arzt angerufen und mein HCG Wert ist tatsächlich gesunken... letzte Wochen Donnerstag warver noch auf 2200 und gestern nur noch auf 670...
Muss mich dann jetzt wohl leider verabschieden von unserem kleinen Würmchen...
Ich werde am Montag ins Krankenhaus gehen und einen Termin zur Ausschabung machen...
Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit...
Lg Ramona
Ich habe eben beim Arzt angerufen und mein HCG Wert ist tatsächlich gesunken... letzte Wochen Donnerstag warver noch auf 2200 und gestern nur noch auf 670...
Muss mich dann jetzt wohl leider verabschieden von unserem kleinen Würmchen...
Ich werde am Montag ins Krankenhaus gehen und einen Termin zur Ausschabung machen...
Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit...
Lg Ramona
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Bin auch total erleichtert seit gestern!