Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
31.05.2014 10:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von stephanie1209:

Meine auch noch nicht, aber bin darüber auch nicht unglücklich

wie viel habt ihr in den vorherigen schwangerschaften zugenommen?

Glaub ca 12kg

12 kilo klingt gut, die würd ich auch nehmen.
Meine mum hat mit mir damals 20 kilo zugenommen wobei ich als baby klein war und auch leicht. Ich dachte immer das wäre viel.
Lotta2010
8160 Beiträge
31.05.2014 10:42
Hab 7Kilo zugenommen in der letzten SS.
Angelsound ja hat geklappt zwar konnten wir das Herz nicht die ganze Zeit hören aber mit Übung klappt das bestimmt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
31.05.2014 10:46
ich mit meinen zwillingen ich hoffe ich nehme nicht so viel zu naja. meine mama hat mit mir 7 kg zugenommen
31.05.2014 11:11
Zitat von Lotta2010:

Hab 7Kilo zugenommen in der letzten SS.
Angelsound ja hat geklappt zwar konnten wir das Herz nicht die ganze Zeit hören aber mit Übung klappt das bestimmt

das ist toll ge
Ich muss auch sagen ich find das herzchen frühs immer besser wenn ich noch nix gegessen habe.
Abends hört man immer so viele magengeräusche und die sind soooo laut
31.05.2014 11:11
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

Lotta: Und, hat es geklappt?

Püppi: Ich mag auch kaum noch Milchprodukte. Ganz selten mal einen Joghurt oder einen Kakao.

Heute WW 13. Woche 4. Monat

Mir geht es übrigens wieder besser, die Magenkrämpfe sind weg. Haben gestern Abend noch richtig leckeren Auflauf gekocht, ich liebe den. Leider habe ich mich abends beim Zähne putzen übergeben müsse und nun sind die Erinnerungen an den Auflauf nicht mehr sooo schön

Juhuuuuuu Wochenwechsel Das ist so ein tolles Gefühl!!! Ich bin morgen dran!!!

Deine Magenkrämpfe sind weg? Das ist ja prima!
Dafür habe ich sowas diese Nacht das erste mal bekommen. Ich hab echt e weng Panik bekommen, denn 2 Std. vorher musste ich heftig Erbrechen nach dem Zähneputzen. Bei den Schmerzen tat es unter meinem Brustbein höllisch weh. Wie wenn jemand was rein sticht. Jedes mal nachdem ich geschluckt habe. Das ging bestimmt ne Std. so. Konnte so nicht schlafen.
Heute morgen merke ich es immer noch, aber jetzt piekst es eher. War das bei dir auch so???
Von wegen ab der 12. SSW ist die Ünelkeit weg. Ich habs immer noch und bin bald 14. SSW allerdings ist's schon wesentlich besser geworden.

Auflauf klingt lecker. Da hätte ich auch Lust drauf hmmmmmmmh Nudel- Schinken...lecker

Isabel... Ist dein Schatzi jetzt endlich wieder da????

Zunehmen: ich würde mich freuen wenns nur 12 kg werden! Ich weiß nicht, wie es bei meiner Mom war und bei mir ist's ja erst die 1. SS. Ich glaube es ist wichtig, dass man sich wohl fühlt...
Chips und Co mag ich eh nicht. Mein Problem wird wohl Nutella denn das Verträge ich morgens auf meinem Brötchen ganz gut...Ohje.

Ich hoffe ihr habt heute auch so tolles Wetter?!
Genießt es!!!
stephanie1209
942 Beiträge
31.05.2014 11:14
HU 7 kg ein Traum

das wäre super, die hat man dann recht schnell wieder runter.
Aber zum Glück gibt es nach der Entbindung ja dann noch die Möglichkeit Sport zu treiben.......
Macht einer von euch in der Schwangerschaft Sport? Vor der Schwangerschaft ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio
Seit drei Monaten ist es allerdings eingeschlafen.
Nun überlege ich so leichten Sport zwei mal die Woche zu machen
Gerade gab es ein lecker Glas Gewürzgurken mmmhhhhhhhh
31.05.2014 11:15
Flower ich denke auch das wichtigste ist wohlfühlen und man sollte auch essen worauf nan lust hat aber natürlich in maßen

Ich bin ein nutellafeind das kann von meinen freunden komischerweise keiner verstehen

jaaa schatzi is wieder da
hat die ganze nacht den bauchi gestreichelt

heute is wieder so tolles wetter. Wir werden dann eis essen fahren
31.05.2014 11:18
Zitat von stephanie1209:

HU 7 kg ein Traum

Aber zum Glück gibt es nach der Entbindung ja dann noch die Möglichkeit Sport zu treiben.......
Macht einer von euch in der Schwangerschaft Sport? Vor der Schwangerschaft ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio

Ich war vorher regelmäßig joggen. Daran ist jetzt nicht mehr zu denken.
Ich will sobald es mir wieder gut geht 1 bis 2 mal die Woche schwimmen gegen. Hihi...seh dann in 2 Monaten bestimmt aus wie ein Wal mit der Kugel
31.05.2014 11:20
Zitat von stephanie1209:

HU 7 kg ein Traum

Gewürzgurken hab ich auch noch stehen. Hab aber noch keine gegessen seitdem ich schwanger bin.

Zum sport ich bin ein faultier, schon vorher.
Bin aber eh schon schlank und wiege nur 47 kilo und brauch dafür gar nix tun.
Habe mir aber vorgenommen ein bissl yoga zu machen, hab mir schon so einen ball besorgt zum drauf rumrollen
Aber danach werd ich auf jeden fall ranklotzen damit alles wieder straff wird. Gerade der bauch is mir sehr wichtig
da muss das sixpack wieder her
31.05.2014 11:28
Endlich ist sie da

Isabel wie schöööööööön, dass er endlich wieder da ist!!!
Dann genießt das Wochenende
31.05.2014 11:37
Zitat von flow.er:

Endlich ist sie da

Uhhhhh wie knuffig
Ja das machen wir, danke
31.05.2014 11:41
Zitat von flow.er:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

Lotta: Und, hat es geklappt?

Püppi: Ich mag auch kaum noch Milchprodukte. Ganz selten mal einen Joghurt oder einen Kakao.

Heute WW 13. Woche 4. Monat

Mir geht es übrigens wieder besser, die Magenkrämpfe sind weg. Haben gestern Abend noch richtig leckeren Auflauf gekocht, ich liebe den. Leider habe ich mich abends beim Zähne putzen übergeben müsse und nun sind die Erinnerungen an den Auflauf nicht mehr sooo schön

Juhuuuuuu Wochenwechsel Das ist so ein tolles Gefühl!!! Ich bin morgen dran!!!

Deine Magenkrämpfe sind weg? Das ist ja prima!
Dafür habe ich sowas diese Nacht das erste mal bekommen. Ich hab echt e weng Panik bekommen, denn 2 Std. vorher musste ich heftig Erbrechen nach dem Zähneputzen. Bei den Schmerzen tat es unter meinem Brustbein höllisch weh. Wie wenn jemand was rein sticht. Jedes mal nachdem ich geschluckt habe. Das ging bestimmt ne Std. so. Konnte so nicht schlafen.
Heute morgen merke ich es immer noch, aber jetzt piekst es eher. War das bei dir auch so???
Von wegen ab der 12. SSW ist die Ünelkeit weg. Ich habs immer noch und bin bald 14. SSW allerdings ist's schon wesentlich besser geworden.

Auflauf klingt lecker. Da hätte ich auch Lust drauf hmmmmmmmh Nudel- Schinken...lecker

Isabel... Ist dein Schatzi jetzt endlich wieder da????

Zunehmen: ich würde mich freuen wenns nur 12 kg werden! Ich weiß nicht, wie es bei meiner Mom war und bei mir ist's ja erst die 1. SS. Ich glaube es ist wichtig, dass man sich wohl fühlt...
Chips und Co mag ich eh nicht. Mein Problem wird wohl Nutella denn das Verträge ich morgens auf meinem Brötchen ganz gut...Ohje.

Ich hoffe ihr habt heute auch so tolles Wetter?!
Genießt es!!!

Bei mir war es genau andersrum. Morgens diese fiesen Magenkrämpfe, auch unter'm Brustbein. Besonders schlimm war es im Sitzen. Hab auch total schwerfällig atmen müssen. Wie gesagt, tagsüber im Liegen wurde es besser und abends war es dann weg. Dafür musste ich dann auch beim Zähne putzen den ganzen leckeren Auflauf noch auskotzen

Ohhh, Nutella liebe ich auch! Mache mir schnell ein Toast damit

Ich hoffe, ich werde nicht zu viel zunehmen. Bis jetzt habe ich ja nur abgenommen, aber die Kilos werde ich auch sicherlich schnell wieder drauf haben. Habe allerdings auch etwas mehr Startgewicht.
31.05.2014 11:42
Zitat von Isabel88:

Zitat von flow.er:

Endlich ist sie da

Uhhhhh wie knuffig
Ja das machen wir, danke

Dann kannst du die jetzt immer auf den Bauch legen
skyline.1289
1746 Beiträge
31.05.2014 12:06
spieluhren sind echt was tolles. ich lege meine spieluhr jeden abend auf den bauch - bestimmt schon 2 wochen es hört ja noch nichts aber es fühlt sich einfach gut an
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
31.05.2014 12:14
Wir heiraten am Freitag den 13., und am 17. fliegen wir eine Woche in ein 5 Sterne Hotel AllInklusive nach Griechenland - Rhodos.

Es ist alles so unreal, aber doch auf jeden Fall toll...
Wir freuen uns unendlich auf unser Würmchen, auf die Hochzeit und auch auf den Urlaub.

Schwangerschaftsbeschwerden hab ich absolut keine, mir gehts einfach nur richtig gut, dass ist wirklich ne schöne Zeit.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt