Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
02.06.2014 12:08
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch? Bin ab heute in der 11SSW nur noch eine Woche

Muss euch mal was fragen. Habt ihr auch das Gefühl ihr "lauft aus" untenrum fühlt es sich immer "feucht" an. Muss ich damit zum FA. ?

Juhu

geht dein ticker falsch?

Kann dir da nicht helfen da ich noch Utrogest vaginal nehme und da lauf ich eh aus.
Eigentlich müsste da 10+0 stehen

Mach nochmal neu.
Ich glaub irgendwer hat schonmal geschrieben das die hängen
Oder mach gleich einen bei http://lilypie.com/
Die sind viel schöner
02.06.2014 12:08
Zitat von MyGirls:

Ihr lieben, ich war länger nicht hier jetzt und bitte bitte verzeiht mir mein Ego Post....

Mir geht es sooo schlecht komme übermorgen in die 13. Woche und ich kann echt nicht mehr. Ich kann nur noch liegen, alles andere halte ich nicht aus aber nur liegen geht ja nicht wenn mein Mann arbeiten ist und ich quäle mich richtig durch die Stunden bis er Nachhause kommt und ich mich hinlegen kann.

Diese Übelkeit und dieser Schwindel...ich fühle mich richtig schlapp und müde. So als sei ich gerade frisch schwanger aber dabei bin ich doch in der Zeit wo es besser werden sollte. Seit der 12. Woche fange ich sogar an mich zu übergeben, das hat bisher keine Schwangerschaft geschafft gehabt und schon gar nicht ab der 12. Woche wo es eigentlich besser gehen sollte.

Ich könnte heulen wenn ich dran denke das es noch soooo lange dauert bis zur Geburt

Sry....fürs geheule.

Ich habe das auch abends ganz extrem Ich hoffe, das wird bald besser... Wobei ich mir einbilde, dass es schon besser geworden ist...
02.06.2014 12:09
Regenschirm wir haben es geschafft endlich böse zeit vorbei
13SSW
02.06.2014 12:10
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Hallo ihr lieben

Muss euch mal was fragen. Habt ihr auch das Gefühl ihr "lauft aus" untenrum fühlt es sich immer "feucht" an. Muss ich damit zum FA. ?

Juhu

geht dein ticker falsch?

Kann dir da nicht helfen da ich noch Utrogest vaginal nehme und da lauf ich eh aus.

Wie lange musst du das Utrogest noch nehmen? Ich habe es vor einer Woche absetzen sollen.

Also mit Utrogest war der Ausfluss ganz extrem, jetzt ist er aber immer noch da, nur halt nicht mehr ganz so stark. Ich denke, das ist normal.
02.06.2014 12:10
Das grün aus deinem Ticker gefällt mir sehr gut
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.06.2014 12:11
was gibts sonst bei euch muss am donnerstag zu aldi da gibts schöne kindersachen
02.06.2014 12:11
Zitat von Isabel88:

13SSW

Ich trinke eine Fanta auf uns
02.06.2014 12:12
Zitat von Isabel88:

Das grün aus deinem Ticker gefällt mir sehr gut

Ich liebe grün
02.06.2014 12:12
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Hallo ihr lieben

Juhu

geht dein ticker falsch?

Wie lange musst du das Utrogest noch nehmen? Ich habe es vor einer Woche absetzen sollen.

Also mit Utrogest war der Ausfluss ganz extrem, jetzt ist er aber immer noch da, nur halt nicht mehr ganz so stark. Ich denke, das ist normal.

Also sollte es bis ende 12 ssw nehmen, habe aber noch 2 Stück.
Die mach ich noch alle
02.06.2014 12:13
Zitat von Sandra_Appuhn:

was gibts sonst bei euch muss am donnerstag zu aldi da gibts schöne kindersachen

Wir bekommen leider keine Aldi werbung, hab ich gar nicht gesehen.
02.06.2014 12:13
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

13SSW

Ich trinke eine Fanta auf uns

Prost
Lobisha
2517 Beiträge
02.06.2014 13:19
Hey ihr lieben, wollt nur kurz bescheid geben das es gleich mit Schatzi zum Würmchen TV geht.. Ich freu mich, und hoffe es ist alles gut

Ich meld mich dann später nochmal und geh dann auf euch ein, verzeiht mir
02.06.2014 13:21
Zitat von Lobisha:

Hey ihr lieben, wollt nur kurz bescheid geben das es gleich mit Schatzi zum Würmchen TV geht.. Ich freu mich, und hoffe es ist alles gut

Viel Spaß
02.06.2014 13:28
Zitat von Lobisha:

Gaaaanz viel Spaß und bring Fotos mit
Sabrina84
2887 Beiträge
02.06.2014 14:09
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lotta2010:

Hallo ihr lieben

Juhu

geht dein ticker falsch?

Ach ihr beiden nehmt auch Utrogest?
Ich soll es ab nächster Woche langsam herunterfahren.. was bin ich froh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt