♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
07.04.2012 20:01
Da ich schon lange nix mehr geziegt habe hier mal ein bauchbild von heute meine mini kugel
und einmal mein prinz eingeschlafen beim kuscheln
und einmal mein prinz eingeschlafen beim kuscheln
07.04.2012 20:01
Die Hello Kitty Jacke hatten wir auch, meine Maus hat die geliebt.
Ich hab mich letztens ertappt, bei den Babysachen erstmal bei den Mädchen zu gucken. Und dann fiel mir auf, dass ich ja beim falschen Geschlecht bin. Aber bin das jetzt so gewohnt, und finde die Mädchensachen inzwischen auch viel hübscher. Am Anfang wollte ich auch nichts in rosa und pink, aber da kommt man ja gar nicht drumrum, und inzwischen finde ich das ab und zu auch ganz hübsch. Hauptsache es ist nicht immer nur rosa und pink.
Ich hab mich letztens ertappt, bei den Babysachen erstmal bei den Mädchen zu gucken. Und dann fiel mir auf, dass ich ja beim falschen Geschlecht bin. Aber bin das jetzt so gewohnt, und finde die Mädchensachen inzwischen auch viel hübscher. Am Anfang wollte ich auch nichts in rosa und pink, aber da kommt man ja gar nicht drumrum, und inzwischen finde ich das ab und zu auch ganz hübsch. Hauptsache es ist nicht immer nur rosa und pink.
07.04.2012 20:02
Zitat von Sweet_Mama:
Upsala![]()
Ach net so schlimm.
Aber super tolle kugel und dein kleiner, wie er eingeschlafen ist, total süß.
07.04.2012 20:06
Dankeschön Kala. Zeig doch mal deine kugel her habe ich schon lange nicht mehr gesehen oder?
Kittykat hihi ich bin immer zielgerade in die mädchen abteilung aber bei meinem sohn fand ich immer mädchen sachen schöner tja und nun fällt es mir gar nicht so leicht schöne mädchen sachen zu finden :/
Kittykat hihi ich bin immer zielgerade in die mädchen abteilung aber bei meinem sohn fand ich immer mädchen sachen schöner tja und nun fällt es mir gar nicht so leicht schöne mädchen sachen zu finden :/
07.04.2012 20:08
Ist aber schon über eine Woche her, will erst nächste woche wieder eins machen.
Habe ich aber glaub ich schon gezeigt oder?
*
Habe ich aber glaub ich schon gezeigt oder?
*
07.04.2012 20:10
man eine ganzschön gro´ße kugel im gegensatz zu meiner, da wirkt meine ja noch kleiner lach
07.04.2012 20:21
Zitat von Sweet_Mama:
man eine ganzschön gro´ße kugel im gegensatz zu meiner, da wirkt meine ja noch kleiner lach
Ja schon, aber bei mir ist es wirklich noch viel Fett, nur der Oberbauch ist schon fest, aber unten schwabelt es noch.
*
Ich denke mir immer, mensch ich bin erst grad mal im 6. monat und wie groß soll der noch werden, aber wenn er genauso ein brocken wird wie mein großer, dann wird der Bauch noch um einiges wachsen.
07.04.2012 20:25
Zitat von Kala87:
Zitat von Sweet_Mama:
Ja schon, aber bei mir ist es wirklich noch viel Fett, nur der Oberbauch ist schon fest, aber unten schwabelt es noch.
*
Ich denke mir immer, mensch ich bin erst grad mal im 6. monat und wie groß soll der noch werden, aber wenn er genauso ein brocken wird wie mein großer, dann wird der Bauch noch um einiges wachsen.
wieso brocken wie groß war er
07.04.2012 20:28
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sweet_Mama:
*
wieso brocken wie groß war er
Warte ich zeig gleich mal ein Bild vom Bauch schreib dann alles dazu.
07.04.2012 20:30
Er kam mit 3565 g, 52cm und KU 37 cm zur Welt. Ich selbst bin nur so um 1,55.
*
Zum schluss war es nur noch eine qual, mit so nem riesen Bauch rumzulaufen.
*
*
Zum schluss war es nur noch eine qual, mit so nem riesen Bauch rumzulaufen.
*
07.04.2012 20:32
HIHI DAS GEHT DOCH NOCH .
na ist schon eine ordentliche kugel
aber das glaub ich dir leider wird es immer schwerer un dann noch durch den sommer
na ist schon eine ordentliche kugel aber das glaub ich dir leider wird es immer schwerer un dann noch durch den sommer
07.04.2012 20:32
Kala ... WOW !!!
Du strahlst richtig glücklich auf diesem Bild, voll die hübsche werdende Mama
Und der Bauch ... ich bin sprachlos
Du strahlst richtig glücklich auf diesem Bild, voll die hübsche werdende Mama
Und der Bauch ... ich bin sprachlos
07.04.2012 20:34
Zitat von Sweet_Mama:
HIHI DAS GEHT DOCH NOCH .na ist schon eine ordentliche kugel
aber das glaub ich dir leider wird es immer schwerer un dann noch durch den sommer
![]()
Ne, ich empfand den als riesig für meine Größe. Und da musste ich auch durch den Sommer, er kam anfang September zur Welt, Termin war 28.08.
Aber da müssen wir alle durch. Und ich freu mich drauf.
07.04.2012 20:34
Hellloooo Mädels
@Christina.. schöööne Sachen (auch wenn ich die katze nicht mag)
Aber da ist einiges dabei was ich auch kaufen würde
@jaa... mist... was wollte ich noch schreiben .. verdammt...
@Christina.. schöööne Sachen (auch wenn ich die katze nicht mag)
Aber da ist einiges dabei was ich auch kaufen würde
@jaa... mist... was wollte ich noch schreiben .. verdammt...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt