♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
07.04.2012 20:36
Zitat von Zauberwesen:
Kala ... WOW !!!
Du strahlst richtig glücklich auf diesem Bild, voll die hübsche werdende Mama![]()
Und der Bauch ... ich bin sprachlos![]()
Danke dir
*
Da war ich 17 Jahre, also habe mich schon ein wenig verändert.
Der bauch ist der hammer echt, aber nun habe ich den wundervollsten Sohn.
07.04.2012 20:37
Zitat von Pepper83:
Hellloooo Mädels![]()
@Christina.. schöööne Sachen (auch wenn ich die katze nicht mag)Aber da ist einiges dabei was ich auch kaufen würde
![]()
@jaa... mist... was wollte ich noch schreiben .. verdammt...![]()
![]()
danke
schwangerschaftsdemenz !?!
07.04.2012 20:43
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Pepper83:
Hellloooo Mädels![]()
@Christina.. schöööne Sachen (auch wenn ich die katze nicht mag)Aber da ist einiges dabei was ich auch kaufen würde
![]()
@jaa... mist... was wollte ich noch schreiben .. verdammt...![]()
![]()
danke
schwangerschaftsdemenz !?!![]()
Voll eyyy
@Kala... toller Bauchi
Der ist ja schon schöööön rund
@4D Video .. Danke euch allen für die lieben Kommentare
Bin auch so froh das Video zu haben ... bei Leo ist es nicht so schön geworden .. aber die Geräte von ihr waren einfach Top.. sie hat Geräte die noch nicht mal auf dem Markt sind... allein die 2D Ultraschalls warene cht der Oberhammer...
Sowas hat noch keine Frauenärztin .. kein Krankenhaus
Und am 17. 4 gehe ich zur FD und bekomme nochmal schicke Bildchens
Und vor allem sehe ich meinen kleinen wieder
07.04.2012 21:36
Zitat von Sweet_Mama:
das bett ist echt toll. schon aufgebaut man bist du schnell![]()
meins steht ganze zeit als bank aufgebaut im schlafzimmer nun habe ich die tasche mit himmel und so weiter rein gelegt![]()
Naja, musste ja schauen ob alles da ist und das Bett auch bei an u ser Bett ranpasst
08.04.2012 12:31
Zitat von Leahna:
Amelie hat schonmal das Beistellbettchen getestetWie gesagt, sie meinte, da wird sich das Baby wohlfühlen. Die rosa Matratze hat allerdings nix zu bedeuten. das Bett gabs leider nur noch mit rosa Bettausstattung, aber das kann man ja neu Beziehen.
Was für ne Marke ist das Beistellbett?? Es sieht so gross aus. Bin noch auf der suche nach nem schönen.
08.04.2012 13:54
öhm keine ahnung. ist von ebay, aber neu. einfach da mal "beistellbett" suchen. sehr viele weiße gibt es ja nicht
ist auch recht groß, meine tochter passt nun mit zwei grad so nicht mehr rein wie man sieht
ist auch recht groß, meine tochter passt nun mit zwei grad so nicht mehr rein wie man sieht
08.04.2012 17:52
Soo.. Hier mal Bilder von mir.. Das war bei 17 + 6.. Also schon ein Weilchen her.. Müsste mal wieder ein paar neue Bilder machen.. Wenn ich nur wüsste, in welchem Umzugskarton meine Digicam ist..
Und hier ein Foto vom Kinderwagen.. Einer von Emmaljunga - Ich bin total verliebt. Der lässt sich sooooo toll fahren
09.04.2012 17:37
Will euch mal nicht vorenthalten was ich heute für unsere Jasmin gezaubert habe.
Die Fee wird an ihr Fenster gehängt.
Eine weitere wird noch folgen, allerdings ohne Baby im Arm - dafür mit ihrem Namen. Die hänge ich dann über den Wickeltisch oder über Jasmins Bettchen.
Einmal von nahe:
Und einmal die ganze Fee, leider etwas unscharf geknipst
Die Fee wird an ihr Fenster gehängt.
Eine weitere wird noch folgen, allerdings ohne Baby im Arm - dafür mit ihrem Namen. Die hänge ich dann über den Wickeltisch oder über Jasmins Bettchen.
Einmal von nahe:
Und einmal die ganze Fee, leider etwas unscharf geknipst
09.04.2012 17:39
Oh die ist wirklich wunderschön, da wird die kleine sich freuen später
09.04.2012 19:38
Zitat von MamaJulia:
Die sieht ja echt toll aus, mag auch so eine haben![]()
Kann dir gerne eine machen, sogar Farbwünsche sind (fast immer
) machbar. FullyJay hat auch schon bei mir zugeschlagen
09.04.2012 19:40
Zitat von Zauberwesen:
Zitat von MamaJulia:
Die sieht ja echt toll aus, mag auch so eine haben![]()
Kann dir gerne eine machen, sogar Farbwünsche sind (fast immer) machbar. FullyJay hat auch schon bei mir zugeschlagen
![]()
Was kostet sowas denn?
09.04.2012 20:49
schaut mal:
http://de.dawanda.com/product/29109001-Baby-C-huck -s-Sneakers-dunkellila-bzwaubergine
mega süss,sind schon auf meiner wunschliste
http://de.dawanda.com/product/29109001-Baby-C-huck -s-Sneakers-dunkellila-bzwaubergine
mega süss,sind schon auf meiner wunschliste
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt